Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
-
Hallo,
wir werden vom 27.04. bis zum 05.05. im Hotel Forest Park wohnen. Natürlich wollen wir uns dann auch einen Mietwagen gönnen.
Ich hatte dazu schon mal bei Arkadi Rental in Rhetymno die Preise angefragt, dort würden uns 7 Tage für einen Kleinwagen 154€ kosten, ohne Selbstbeteiligung und ohne Kaution.
Daher jetzt meine Frage, ist das preiswert, gibt es bessere Anbieter, oder kann man dort nichts falsch machen? Hat eventuell noch jemand einen Tipp, welchen Vermieter man noch anfragen könnte?
LG -
Bei voyager zahlst Du ca. 170.-€ und bei the best Cars ebenfalls um die 175.-€ .
Beide Vermietungen sind Deutschsprachig (24h Notruf) und sehr zu empfehlen !!! Bei the best Cars gibt es einen extra Rabatt wenn Du einen Code eingibst, den ich Dir gerne per PN mitteilen kann.
Selbstverstädnlich mit VK ohne SB und ohne Kaution und ohne Hinterlegen einer KK -
Wir haben schon mehrfach hier (siehe Links) gemietet, Wagen am Flughafen übernommen und zurückgegeben, insbesondere Thebestcars ist sehr zu empfehlen. Wie schon oben geschrieben, Vollkasko ohne SB, keine Kaution, keine Kreditkarte
http://www.autovermietung-kreta-protos.com/
https://www.thebestcars.gr/rentacar/en/home.html -
Bei voyager zahlst Du ca. 170.-€ und bei the best Cars ebenfalls um die 175.-€ .
Beide Vermietungen sind Deutschsprachig (24h Notruf) und sehr zu empfehlen !!! Bei the best Cars gibt es einen extra Rabatt wenn Du einen Code eingibst, den ich Dir gerne per PN mitteilen kann.
Selbstverstädnlich mit VK ohne SB und ohne Kaution und ohne Hinterlegen einer KK@holly-man sagte:
Selbstverstädnlich mit VK ohne SB und ohne Kaution und ohne Hinterlegen einer KKHallo,
welcher Code wäre das denn, falls dieser noch gilt?
Wir fahren Anfang Oktober nach Kreta, voraussichtlich Matala, da benötigen wir einen Mietwagen für 10 Tage.
Danke und liebe Grüße -
Wir sind jetzt im September zum vierten Mal auf Kreta, (auch) wieder in Matala und haben wieder bei AutoKreta gebucht. Alles auf deutsch, alle Versicherungen inkludiert, keine Kaution, Barzahlung bei Übernahme des Mietwagens. Keine versteckten Zusatzkosten.
Hat jedes Jahr gut und zuverlässig gekappt. -
@holly-man sagte:
Selbstverstädnlich mit VK ohne SB und ohne Kaution und ohne Hinterlegen einer KKHallo,
welcher Code wäre das denn, falls dieser noch gilt?
Wir fahren Anfang Oktober nach Kreta, voraussichtlich Matala, da benötigen wir einen Mietwagen für 10 Tage.
Danke und liebe Grüße -
XXZitat gelöschtXXX
Klar gilt der noch
KRETAPUR2020FUENF
Oder scheibe eine Email auf Deutsch an Martin (TheBestcars)
Neben Voyager die m.M.n beste und zuverlässigste vermietung -
Guten Abend Urlauber, kann uns jemand einen Vermieter im Hotel Mythos Palace empfehlen?

-
Das Hotel arbeitet in der Regel mit nur einem Verleiher zusammen, warum fragst Du nichts selbst dort nach?
Tel. 0030 28250 61713, 61791, Fax 0030 28250 61678, Email: info@mythos-palace.gr
Alternativ kannst Du auch über Deinen Reiseleiter vor Ort einen Mietwagen buchen.
Oder Du gehtst ca. 300 m vor zu der kleinen Einkaufsmeile von Kavros, dort findest Du, u.v.a., mind. schon mal 3 Vermieter. -
Das Hotel arbeitet in der Regel mit nur einem Verleiher zusammen, warum fragst Du nichts selbst dort nach?
Tel. 0030 28250 61713, 61791, Fax 0030 28250 61678, Email: info@mythos-palace.gr
Alternativ kannst Du auch über Deinen Reiseleiter vor Ort einen Mietwagen buchen.
Oder Du gehtst ca. 300 m vor zu der kleinen Einkaufsmeile von Kavros, dort findest Du, u.v.a., mind. schon mal 3 Vermieter.Danke, dann werden wir es vor Ort mieten! VG
-
4 km weiter ist der Ort Georgioupolis und dort findet ihr am Marktplatz die Vermietung Ethon die sehr gut und zuverlässig ist ! Notiert Euch die Tel-Nr und bestellt einen Wagen.
Wenn ihr länger mieten möchtet, würde ich das bei "the best cars" oder auch "Voyager in crete" machen. Alle Deutschsprachig, sehr günstig und zuverlässig.
-
Danke @Holly-man für deine Tips. Wir wollen ein paar Tage die Insel erkunden. Mal sehen, wie lange da ein Auto benötigt wird! VG
-
Haben Sie die Telefonnummer von der Ethon Vermietubg? VG
-
Haben Sie die Telefonnummer von der Ethon Vermietubg? VG
Klar

http://www.ethon.gr/de/index.php
Wenn ihr 1 Woche mieten möchtet auch hier bei the best Cars (ist Deutscher)
-
Klar

http://www.ethon.gr/de/index.php
Wenn ihr 1 Woche mieten möchtet auch hier bei the best Cars (ist Deutscher)
Super, Dankeschön!

-
Wir haben 9 Tage kleinste Fahrzeugklassen für 117€ direkt ab Heraklion bekommen. Vermieter Alamo respektive Enterprise.
da unser Fahrzeug eine Schraube im Reifen hatte und ich dies zum Glück gesehen habe, gab es jetzt einen Polo.
nach 4 Tagen und rund 900 km auf dem Tageszähler musste ich erste mal tanken. Dabei stellte ich fest wir haben einen Diesel.
Achso. Vollkasko mit Erstattung der SB über Drittanbieter. Reserviert wurden 290€ auf der Kreditkarte.
-
Wir wollen am 12.08.2020 nach Kreta und landen am Flughafen Chania und möchten eigentlich gleich am Flughafen ein Auto mieten, da wir kein Transfer haben und das Auto gleich für 10 Tage mieten. Welcher Vermieter ist zu empfehlen und bucht man das lieber von Deutschland oder vor Ort?
LG
Michaela -
Wie schon öfters, kann ich Dir
The Best cars https://www.thebestcars.gr/rentacar/de/home.html empfehlen.
Bei Eingabe vom Code: KRETAPUR2020FUENF bekommst Du noch mal 5% Rabatt**.**Als zweites kann ich Dir Voyager https://voyagerincrete.gr/de empfehlen.
Beide Vermietungen sprechen Deutsch, sind zuverlässig, haben keine versteckten Falltüren, sind sehr günstig und werden zurcht in vielen Foren immer wieder empfohlen. Die Tankreglung lauten, dass Du den Tank so wieder abgibst, wie Du ihn übernommen hast und es gibt auch keine Diskussionen über irgendwelche Kretzer bei der Rückgabe.
Ich würde unbedingt von Deutschland aus buchen. Dann erwartet man Euch mit bereits ausgefüllten Vertrag Euch direkt am Flughafen und ihr könnt los.
-
Hallo,
ich bin Ende August in Kavros und möchte mir für drei Tage einen Mietwagen nehmen.
Da es das erste mal überhaupt ist, dass ich einen Mietwagen nehmen will, bin ich relativ planlos.
Habt ihr eine Empfehlung für einen günstigen und seriösen Anbieter direkt in Kavros? Oder empfiehlt es sich direkt über das Hotel (Vantaris Palace) zu buchen?
Ich hab schon mal online geschaut und bei manchen Anbietern steht dabei, dass noch Steuern dazu kommen. Wenn beim Anbieter vor Ort ein Preis genannt wird, ist der dann inklusive aller Kosten? Da mein Englisch nicht gut ist, hab ich Angst, dass ich es nicht richtig verstehe und es am Ende deutlich teurer wird.Vielen Dank schonmal.