Hotels mit beheiztem Pool
-
Lass gut sein ...

-
Bigi1763:
Das Euphoria Aegean resort und Spa hat in der Beschreibung auch einen Pool von dem mann von Innen nach Aussen schwimmen kann da wird der dann auch komplett beheizt sein..Das ist aber nur der Pool im SpaBereich den man nutzen kann wenn man eine Spa-Leistung gebucht hat!
Aber das Hotel ist dennoch wunderbar! -
Hast Du denn schon eine Seite zurück gelesen ?
Dort findest Du einige Hotels mit gewünschtem.
LG
-
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Bruno2007!

Eine Frage: Bist du dir hinsichtlich der Schreibweise sicher oder meinst du eher die Melas Hotels?
Falls ja wäre vielleicht zu erwähnen, dass es keine beheizten Außenpools gibt sondern nur der Indoor Schwimmbereich gewärmt vorgehalten wird.Sollte es zu meiner Überraschung Millas Hotels geben freuen sich sicherlich alle Foris auf nähere Informationen ... !?
-
Und falls es das Melas Holiday Village ist, wird es wie auf der Seite zuvor schon von mir März erwähnt, und auch auf der Hotelbeschreibung hier bei HC:
Der obere Pool wird in der Vor.-/Nach Saison beheizt,
-
Sorry, ich bezog mich auf Melas Lara - falls das denn gemeint sein sollte ...
-
Ja, prima @edithe, aaaaaaaaaaaaaaaaber, @sumavax, ihr Hinweis (ebenso z.B. auch von @vonschmeling und mir) darauf, daß unbedingt für den jeweiligen Reisezeitraum nachgefragt werden sollte, sollte tunlichst nicht überlesen und dringendst befolgt werden.
-
Hallo das Barut Hemera in Side ob sie das aber auch im Dezember beheizen kann glaub ich niemand vorhersagen, wir werden uns ùberraschen lassen.
LG Cori
-
Hallo!
Kennt jemand weitere Hotels mit beheiztem Außenpool im März?
Bekannt sind folgende Hotels:
Delphin Imperial
'Titanic Beach' Lara
Baia Lara
Barut Lara
Amara Dolce Vita
Amara Wing
Voyage Belek
Calista Luxury
Regnum Carya
Ali Bey Resort
Güral Premier Tekirova
Maxx Roxal 'Kemer'
Maxx Royal Belek
Magic Life Jacaranda beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken
Sueno 'Hotel Beach' Side beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken
Dream World Aqua >>> Wintermonate
Trendy Verbena >>> März und November
Melas Holyday Village>>>Vor und Nachsaison -
Kleine update:
Delphin Palace und Delphin Diva haben seit letzten Jahr beheitzten aussenpool -
-
Hat das Voyage Sorgun eigentlich auch einen beheizten Pool??? so oft,wie da jetzt umgebaut wurde,sollte es doch einen geben...
LG
-
Ich bin ganz froh, dass das Voyage Sorgun diesen Wahnsinn nicht mitmacht. Diese (den ganzen Winter hindurch!) beheizten Outdoor-Pools sind eine Umweltsauerei ersten Grades, das sind die absoluten Energiefresser
. Eigentlich reicht doch ein schönes Hallenbad völlig.