Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Markus230975M Markus230975

Die Zimmer sind nun nicht exklusiv für Schauinslandreisen.

Den Pickalbatros ist nicht doof, auch wenn sie mit der Gesundheit der Gäste spielen, bei den Zimmern waren Sie tatsächlich clever.

im 3000er und 4000er Bereich sind schon solche Zimmer und zwar identisch wie in der Hotelbeschreibung von Schauinsland.

Die einzig nicht renovierten Bereiche wären der 1000er und der 2000er Block. Die werden ja jetzt nicht nur für Schauinsland Gäste freigehalten, denn das Hotel hat zuviele Stammgäste, die genau auf die Bereiche Wert legen!

Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@markus230975 sagte:

Den Pickalbatros ist nicht doof, auch wenn sie mit der Gesundheit der Gäste spielen, bei den Zimmern waren Sie tatsächlich clever.

im 3000er und 4000er Bereich sind schon solche Zimmer und zwar identisch wie in der Hotelbeschreibung von Schauinsland.

Die einzig nicht renovierten Bereiche wären der 1000er und der 2000er Block. Die werden ja jetzt nicht nur für Schauinsland Gäste freigehalten, denn das Hotel hat zuviele Stammgäste, die genau auf die Bereiche Wert legen!

Klar sind die excklusiv, Schauinsland würde das nicht als Pressemeldung an alle Reisejournalisten und Online Dienste geben, wenn es nicht so wäre. Da wagst Du dich auf ein schmales Brett,Markus, da wäre ich mal sehr vorsichtig so was mit breiter Brust zu posten Ein so großer VA macht das über Garantiekontingente. Da hat Neverland das Geld -- garantiert- egal ob sie es dann voll gebucht kommen oder nicht.Wo ist das Problem? Es gibt keines! Im Zweifel können die Stammgäste die begehrten Zimmer ja über den VA buchen. Fertig ist die Laube😊

Markus230975M 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

@markus230975 sagte:

Klar sind die excklusiv, Schauinsland würde das nicht als Pressemeldung an alle Reisejournalisten und Online Dienste geben, wenn es nicht so wäre. Da wagst Du dich auf ein schmales Brett,Markus, da wäre ich mal sehr vorsichtig so was mit breiter Brust zu posten Ein so großer VA macht das über Garantiekontingente. Da hat Neverland das Geld -- garantiert- egal ob sie es dann voll gebucht kommen oder nicht.Wo ist das Problem? Es gibt keines! Im Zweifel können die Stammgäste die begehrten Zimmer ja über den VA buchen. Fertig ist die Laube😊

Markus230975M Offline
      Markus230975M Offline
      Markus230975
      schrieb am zuletzt editiert von

Günther, ganz entspannt, ich bin halt sehr nah dran am Jungle und ich kenne die bereits fertigen Bereichen. Warum sollte man sonst noch Zimmer ähnlich gestalten 😉

Daher ist ganz klar, dass diese Zimmer natürlich ähnlich wie bei Schauinsland gehalten werden um auf Buchungen und Stammgäste zu reagieren.

Schmales Brett? Schmales Brett finde ich tatsächlich, das trotz zahlreichen Hinwesien an Euch, dass Hotel immer noch nicht wegen der Bewertungen gerpüft wird und Unfälle vom Hotel extrra klein gehalten werden, wie bei einem PRobelauf des "Luna-Parks"

ICh habe HC etliche Nachweise geschickt, dass gerade ganz gezielt nach Bewertungen gefragt wird, weil wieso sonst wäre man so dahinter her, wenn das Hotel nicht von 97 % im Januar auf mittlerweile 92 % runtergefallen wäre. Das macht euch nämlich unglaubwürdig, leider.

MAn kann so schön erkennen wenn das Hotel vor Ort bewertet wurde, da sind dann nämlich die Bewertungen sehr unausführlich!

Wie gesagt, ich kann es belegen, dass die Zimmer im 4000er Bereich z.b sehr sehr ähnlich am Konzept von SIL sind. Aber ich stehe auch SIL sehr nahe und werde SIL dies natürlich auf den kurzen Dienstweg auch nochmal erklären, was da gerade so abläuft. Weil wenn da etwas passiert, möchte ich nicht in der Haut des VA stecken.

ISt ja auch nicht böse gemeint, ihr macht alle nur euren Job.

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

REJBodenheimR 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck

Wenn Du das an HC Content geschickt hast, dann musst du es hier nicht noch erwähnen,wir diskutieren hier nämlich nicht über Bewertungen.
        Das sollte Dir bekannt sein, bist lange genug dabei.
        Ichs sehe auch keinen Zusammenhang mit der Geschichte Kontingent des VA Soviel dazu.Thema also erledigt.😊

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HABERLINGH Offline
          HABERLINGH Offline
          HABERLING
          schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Das mit dem exklusiv sollte man nicht zu eng sehen.😉
          TUI schreibt zb.:
          Family Bungalow (FZX2), Bungalow, Nichtraucherzimmer, Poolseite, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 46 m², letzte Komplettrenovierung 2020, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür, 3 Einzelbetten, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, usw.

auf der HP des Hotels, Bilder der Family Rooms, klick hier

Eine Gästebetreuerin erzählte mir mal, daß das Hotel hat keinen Einfluss darauf hat unter welchen Namen die RV die Zimmer anbieten.😊
          Na ja, Marketing ist nicht so mein Ding...😊

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Günter/HolidayCheck

Macht ja nix, verlangt auch keiner...Dafür haste ja uns. Übrigens ---Exklusiv-Angebot ist was anderes..😊
            Was Gästebetreuerinnen so alles erzählen----die Reservierungsabteilung ist der entscheidende Punkt- und die ist nicht bei der Guest Relation angesiedelt.😏

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • REJBodenheimR REJBodenheim

ich habe da vielleicht etwas verpasst, aber: In wie fern spielen sie mit der Gesundheit der Gäste?

REJBodenheimR Offline
              REJBodenheimR Offline
              REJBodenheim
              schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

@markus230975 sagte:

Den(n) Pickalbatros ist nicht doof, auch wenn sie mit der Gesundheit der Gäste spielen, [...]

@rejbodenheim sagte:

ich habe da vielleicht etwas verpasst, aber: In wie fern spielen sie ("Pickalbatros") mit der Gesundheit der Gäste?

?

Markus230975M 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH Offline
                HABERLINGH Offline
                HABERLING

REJBodenheim du darfst nicht so schnell lesen, der Post heute um 15:45 gibt dir vielleicht Klarheit.😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren

Günther, ganz entspannt, ich bin halt sehr nah dran am Jungle und ich kenne die bereits fertigen Bereichen. Warum sollte man sonst noch Zimmer ähnlich gestalten 😉

Daher ist ganz klar, dass diese Zimmer natürlich ähnlich wie bei Schauinsland gehalten werden um auf Buchungen und Stammgäste zu reagieren.

Schmales Brett? Schmales Brett finde ich tatsächlich, das trotz zahlreichen Hinwesien an Euch, dass Hotel immer noch nicht wegen der Bewertungen gerpüft wird und Unfälle vom Hotel extrra klein gehalten werden, wie bei einem PRobelauf des "Luna-Parks"

ICh habe HC etliche Nachweise geschickt, dass gerade ganz gezielt nach Bewertungen gefragt wird, weil wieso sonst wäre man so dahinter her, wenn das Hotel nicht von 97 % im Januar auf mittlerweile 92 % runtergefallen wäre. Das macht euch nämlich unglaubwürdig, leider.

MAn kann so schön erkennen wenn das Hotel vor Ort bewertet wurde, da sind dann nämlich die Bewertungen sehr unausführlich!

Wie gesagt, ich kann es belegen, dass die Zimmer im 4000er Bereich z.b sehr sehr ähnlich am Konzept von SIL sind. Aber ich stehe auch SIL sehr nahe und werde SIL dies natürlich auf den kurzen Dienstweg auch nochmal erklären, was da gerade so abläuft. Weil wenn da etwas passiert, möchte ich nicht in der Haut des VA stecken.

ISt ja auch nicht böse gemeint, ihr macht alle nur euren Job.

REJBodenheimR Offline
                  REJBodenheimR Offline
                  REJBodenheim
                  schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

Ah... meinst du diesen Nebensatz, Haberling?
                  @markus230975 sagte:

[...] und Unfälle vom Hotel extrra klein gehalten werden, wie bei einem PRobelauf des "Luna-Parks"

Gibt es dazu noch mehr? ist ja ein wenig dürftig und pauschal, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH Offline
                    HABERLINGH Offline
                    HABERLING

Ich habe von dem nichts gehört oder gelesen...😟

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • REJBodenheimR REJBodenheim

@markus230975 sagte:

Den(n) Pickalbatros ist nicht doof, auch wenn sie mit der Gesundheit der Gäste spielen, [...]

@rejbodenheim sagte:

ich habe da vielleicht etwas verpasst, aber: In wie fern spielen sie ("Pickalbatros") mit der Gesundheit der Gäste?

?

Markus230975M Offline
                      Markus230975M Offline
                      Markus230975

@REJBodenheim und @HABERLING

Anscheinend habt ihr meine BEwertung verpasst vom Januar Trip.

Silvester z.B. war das Buffet schon um 17:30 Uhr komplett in den Wärmebehältern im "Festzelt" aufgebaut inkl. Pizza, Pommes, Nudeln, Hackfleisch mit Käse oben drauf etc. Und wenn ich sage komplett, meine ich komplett. Die Eröffnung des Buffets ist erst um 20:30 Uhr gewesen. In Deutschland hätten Sie eine solche Bude zugemacht! Dass Sie hier mit der Gesundheiut der Gäste spielen ist eindeutig.

selbiges gilt für die neuen Kunststoff Teller aus Melamin. Melamin setzt bei 60 Grad in der Spülmaschine Krebserregende Partikel frei, ich glaube nicht, dass in einem Hotel der Pickalbatros Gruppe, die ja bekanntlich auf Massenabfertigung setzen, die Spülmaschinen im Öko-Programm laufen. Mal abgesehen davon, das die Teller nach wenigen Tagen bereits Schnittstellen aufzuweisen haben, die erst grau und später schwarz werden.

Diese Sachen kann ich alle belegen.

Einem Freund ist noch etwas anderes aufgefallen, leider bin ich selten um 5 Uhr wach gewesen und ich bin nicht in den neuen Restaurants zum Frühstück gegangen, sondern in den alten im Jungle Teile.

Im neuen Teil war das Frühstück ebenfalls schon um 5:20 Uhr komplett aufgebaut inklk. Wurst, Käse etc. Sorry es wird nicht besser.

Es gab am Animationspool mal vor ein paar JAhren einen Unfall, als eein Kind fast unter einer Poolplane die monatelang defekt war geraten ist. Aber daraus gelernt hat das Hotel nicht...... Im Januar war die Poolplane im Wellenbad auf ca 2 Meter gerissen, auch hier hätte oder kann etwas passieren, denn im Mai war die Poolplane dort immer noch gerissen. Traurig aber wahr.

Mal abgesehen davon, dass die Reinlichkeit extremst nachgelassen hat.

Auch wenn ich ab 2018 teilweise immer noch gute Bewertungen abgegeben habe, ist zumindenstens der Jungle seit 2018 auf dem absteigenden Ast gewesen.

Die Pickalbatros KEtte also soches geht einen Weg, der viele Gäste vergraulen wird, die langjährig Stammkunden waren, dass sieht man auch bei allen Pickalbatros Hotels in den Bewertungen. EIgentlich alle verlieren massiv.

Ich könnte noch soviel mehr zu den XXXauf Userwunsch jetzt herausgenommenXXXXdes Managements im Jungle erzählen, aber ich bin froh, dass ich nun gänzlich mit Pickalbatros abgeschlossen habe. Übrigens alle meine Anschuldigungen kann ich belegen!

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

REJBodenheimR 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Günter/HolidayCheck

Markus, Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man Deine Beiträge im Forum nur dann komplett verstehen kann, wenn man zuvor Deine Bewertungen gelesen hat?
                        Zudem fängst Du schon wieder damit an, alles in einen Topf zu werfen-- wir diskutieren nun mal nicht über Bewertungen- aus gutem Grund.Lass das jetzt bitte sein, mein letzter Hinweis dazu, ok?

In einem vorherigen Beitrag hast Du geschrieben "ich bin halt sehr nah dran am Jungle"
                        Nun bist Du- Deine letzte Aussage --"froh, dass Du gänzlich mit der Kette abgeschlossen hast". Versteh ich jetzt nicht so ganz.
                        Was jetzt?😏
                        Das mit den Stammgästen ist alles ok, die sind aber auch nur ein Bestandteil der kompletten Urlaubervielfalt eines Hotels,mehr nicht.
                        Nach meinen eigenen Beobachtungen -- und das hat jetzt nur am Rande was mit Deinem Beitrag, und auch nicht direkt was mit dem Hotel hier zu tun:
                        In Hotelkreisen sind die oft als "Stammgäste -Parlament" genannten Gruppen nicht immer so geschätzt wie sie glauben.
                        Man hört ihnen eben artig zu -und wenn da was zu ändern wäre, dann schaut man . Das können aber auch andere Urlauber ohne Stammgast- Stempel.
                        Die Hotelfachleute vor Ort haben ein umfassendes Know how, Überblick über ihre Budgets, nach denen sie arbeiten.
                        14 Tage oder drei Wochen im Hotel Gast auch als Stammgast zu sein ist was gänzlich anderes, als ein professionell geprägter Gesamtüberblick über das was nach den Vorgaben einer Group/eines Hotels leistbar ist.
                        Gerade beim Thema AI liegen da viele völlig falsch mit ihren Vorstellungen- fordern gerne mal andere Qualitäten von alkoholischen Getränke, murren am Essen oder an den Getränken, am Service rum., usw.
                        Nur gibt es eben dazu klare Leitlinien- und eine davon heißt food & beverage Budget.
                        Mit dem muss alles abgedeckt werden. Alles an Essen tagsüber, Snacks an der Beachbar , der kleine Kaffee mit Kuchen zwischendurch, alle Getränke.
                        Der Betrag hierzu liegt in einem guten Urlaubshotel bei 8,50 Euro pro Person und Tag,manchmal leicht darüber, aber nicht viel. Manche 4er Hotel haben sogar nur 7,50 zu Verfügung. Diese Werte werden auch in den Pickalbatros Hotel vermutlich ähnlich sein. Da kann man keine Wunder erwarten
                        Diese "Stammgast-Parlamente "gibt es überall, in den meisten Ferienhotels, in allen Destinationen. Mehr schreibe ich dazu nicht, besser so.

Beitrag/ auch meinen Hinweis an Markus--- nachträglich editiert

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Günter/HolidayCheck

Beitrag des Users auf dessen Wunsch hin teilweise gexxxtxxxxx

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

Silvester z.B. war das Buffet schon um 17:30 Uhr komplett in den Wärmebehältern im "Festzelt" aufgebaut inkl. Pizza, Pommes, Nudeln, Hackfleisch mit Käse oben drauf etc. Und wenn ich sage komplett, meine ich komplett. Die Eröffnung des Buffets ist erst um 20:30 Uhr gewesen. In Deutschland hätten Sie eine solche Bude zugemacht! Dass Sie hier mit der Gesundheiut der Gäste spielen ist eindeutig.

selbiges gilt für die neuen Kunststoff Teller aus Melamin. Melamin setzt bei 60 Grad in der Spülmaschine Krebserregende Partikel frei, ich glaube nicht, dass in einem Hotel der Pickalbatros Gruppe, die ja bekanntlich auf Massenabfertigung setzen, die Spülmaschinen im Öko-Programm laufen. Mal abgesehen davon, das die Teller nach wenigen Tagen bereits Schnittstellen aufzuweisen haben, die erst grau und später schwarz werden.

Diese Sachen kann ich alle belegen.

Einem Freund ist noch etwas anderes aufgefallen, leider bin ich selten um 5 Uhr wach gewesen und ich bin nicht in den neuen Restaurants zum Frühstück gegangen, sondern in den alten im Jungle Teile.

Im neuen Teil war das Frühstück ebenfalls schon um 5:20 Uhr komplett aufgebaut inklk. Wurst, Käse etc. Sorry es wird nicht besser.

Es gab am Animationspool mal vor ein paar JAhren einen Unfall, als eein Kind fast unter einer Poolplane die monatelang defekt war geraten ist. Aber daraus gelernt hat das Hotel nicht...... Im Januar war die Poolplane im Wellenbad auf ca 2 Meter gerissen, auch hier hätte oder kann etwas passieren, denn im Mai war die Poolplane dort immer noch gerissen. Traurig aber wahr.

Mal abgesehen davon, dass die Reinlichkeit extremst nachgelassen hat.

Auch wenn ich ab 2018 teilweise immer noch gute Bewertungen abgegeben habe, ist zumindenstens der Jungle seit 2018 auf dem absteigenden Ast gewesen.

Die Pickalbatros KEtte also soches geht einen Weg, der viele Gäste vergraulen wird, die langjährig Stammkunden waren, dass sieht man auch bei allen Pickalbatros Hotels in den Bewertungen. EIgentlich alle verlieren massiv.

Ich könnte noch soviel mehr zu den XXXauf Userwunsch jetzt herausgenommenXXXXdes Managements im Jungle erzählen, aber ich bin froh, dass ich nun gänzlich mit Pickalbatros abgeschlossen habe. Übrigens alle meine Anschuldigungen kann ich belegen!

REJBodenheimR Offline
                            REJBodenheimR Offline
                            REJBodenheim

@markus230975 sagte:

Sorry, aber nein, nicht wirklich. Erstens lese ich tatsächlich nicht jede (deiner) Bewertung(en) und zweitens habe ich nicht den Anspruch sie mir zu merken, wenn das Hotel eh' für mich nicht in Frage kommt.
                            Aber trotzdem Danke für den Bericht.
                            Du Günter ausgexxxt hat, werden die sonnenbebrillten, Cohibas rauchende und Goldketten tragende Reisemafiosi zum Glück kein Interesse an Dir haben.
                            ☺😎

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Günter/HolidayCheck

Nicht mehr, aber da würden schon andere findige Menschen, deren Geschäftsmodell an solche Aussagen hängt- verzückt die Augen reiben.💰
                              (Einsatz des Badword- Filters wäre die elegantere Lösung gewesen)
                              Hab ich nicht mal irgendwo hier gelesen, dass es sogar wegen kleinerer Geschichten Hausverbote gegeben hat?😏
                              Ok käme in dem Fall eh nicht mehr zum Tragen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schnecke.jS Offline
                                schnecke.jS Offline
                                schnecke.j

Hallo zusammen,

wir, also 2 Erwachsene und 2 Kinder 8 und 15 Jahre alt wollen nächstes Jahr Urlaub in Ägypten machen.

In die engere Wahl ist das Jungle Aqua Park und auch das Alf Wa Leila Resort gekommen.

Da wir noch nie da gewesen sind fällt uns die Entscheidung wirklich schwer. Beide Anlagen sind sehr groß. Das Jungle Aqua kann ja von verschiedenen Hotels mit genutzt werden. Ist es dann nicht viel zu voll bei den Rutschen oder an den Pools? Das Hotel selber hat ja schon sehr viele Besucher.

Kann mir auch jemand sagen wie es sich mit der Minibar verhält, wird diese täglich aufgefüllt, wenn ja mit Wasser oder auch Softdrinks?

Sind die Rutschen den ganzen Tag geöffnet? (In der Türkei ja immer nur Stundenweise)

Wir hätten auch gerne einen Bungalow welche Lage wäre am besten wenn man nicht sehr weit von den Rutschen aber auch nicht von den Bars entfernt sein möchte?

Gibt es einen Lageplan? Und vielleicht auch einen Plan wann welche Bar/Restaurant geöffnet hat? Eventuell auch was für Cocktails so angeboten werden?

Kann man in der Nähe auch mal shoppen gehen?

Ist das Alf Wa Leila Resort direkt neben dem Jungle Aqua?

Vielen dank vorab schonmal.

LG Janina

Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HABERLINGH Offline
                                  HABERLINGH Offline
                                  HABERLING
                                  schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Hallo schnecke.j schau mal auf den Lageplan vom Neverland City klick hier 😊
                                  Nachfolgend kann man mal die Dimensionen abschätzen, klick hier

schnecke.jS 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HABERLINGH HABERLING

Hallo schnecke.j schau mal auf den Lageplan vom Neverland City klick hier 😊
                                    Nachfolgend kann man mal die Dimensionen abschätzen, klick hier

schnecke.jS Offline
                                    schnecke.jS Offline
                                    schnecke.j

Vielen Dank Haberling 🙂

Kann mir eventuell noch jemand antworten auf die anderen Fragen geben ☺️

LG

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schnecke.jS schnecke.j

Vielen Dank Haberling 🙂

Kann mir eventuell noch jemand antworten auf die anderen Fragen geben ☺️

LG

TangomausT Offline
                                      TangomausT Offline
                                      Tangomaus

Der zweite Klick hilft weiter, auch Google Maps kann hilfreich sein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nate1N Offline
                                        nate1N Offline
                                        nate1

Man kann auch hier auf der Hotelseite Fragen stellen klick mich, die von ehemaligen Urlaubern und/oder Hotelmitarbeitern beantwortet werden

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

schnecke.jS 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schnecke.jS Offline
                                          schnecke.jS Offline
                                          schnecke.j

Hallo tangomaus,

leider hilft der zweite Klick also Google Maps bei meinen Fragen (ob die Rutschen den ganzen Tag geöffnet haben oder mit welchen Getränke die Minibar aufgefüllt wird) nicht weiter 😃 aber danke trotzdem.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 82 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag