Der "Alpenländler-Thread"
-
Moni
hast jetzt was gefunden wo es hingeht...??Tja die lieben Tierchen wissen auch wo es schön ist , im Moment sicher drinnen.
Bei dem Wetter wird man echt müde ,und mein Kopf wird auch nicht besser heute.
schon 2 mal was genommen boahh -
Merci Moni.-)
Dann gibts halt mal wieder keine .-) hab echt keine Lust zu basteln..
Wirst noch was finden denke ich Moni
-
Moni, ganz wunderschön das Bild mit Dir und Deinem Enkelchen! Du hast nur ein paar Tage vor mir Geburtstag - ich bin am 09.12. dran....und bin dann in Salzburg....
An Heikes Geburtstag denken wir natürlich auch !
Und an Edith die besten Wünsche, dass die doofen Kopfschmerzen endlich verschwinden! Hier bei uns ist das Wetter auch einfach greusslich- Kätzchen will nur auf den Schoß und Nachbars Katzen, die nicht ins Haus können, jammern bei uns vor der Tür..... Aber November muss so sein- ich mach mirs ganz gemütlich.....
Ganz viel Drückerli für Euch und bis bald ! -
Hallo Heidi
Zuerst danke ,nochmals allen .-)
hab nochmals mit Schmerzmittel nachgelegt ,aller guten Dinge sind 3Na da haben wir aber einige Geburtstagskinder in nächster Zeit..
Ohh Salzburg ist ja sehr schön,
bleibt Ihr einige Tage ,?
dann könnt Ihr sicher auch den Weihnachtsmarkt gleich mit nehmen.
Auf dem Weg nach Wien ,war es leider nur ein kurzer Stop ,gefiel mir aber sehr gut.Moni
warum klappt mnicht mal ein Smily mit bild.?. zum ...... -
Moni
Doppelpunkt/Bindestrich/Klammer zu ...mach ich doch ,
ausser dem Zeichen kommt nix..Na ja, wenn es wieder so lange dauert wie letztes mal, freuts mich..
-
Auch einen wunderschönen Abend ,und allen anderen natürlich genauso..
Moni
Dann mal schöne Tage , und geniese sie...
Bis dann.
Tschau....-) -
Freude ist die Gesundheit der Seele !
Einen schönen Herbsttag für Euch
17°heute bei uns heute...
Heike
schön ,dass ja wieder alles paletti ist
-
Edith, danke! Wünsche Dir auch einen schönen Herbsttag! Hier regnets in einer Tour, richtig ekelig... nix schöner Herbsttag.
Fahre jetzt zum Wasserhüppen.
Heute Abend sind wir eingeladen, bin gespannt, polnische Hilfskraft einer Klientin meines Mannes macht polnischen Eintopf.Einen schönen Nachmittag, winke, winke!