Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Iberostar Fuerteventura Palace
  8. Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
173 Beiträge 80 Kommentatoren 67.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • colonia64C Offline
    colonia64C Offline
    colonia64
    schrieb am zuletzt editiert von

Bei den führenden  RV wie z.Bp. Neckermann, TC, FTI oder Schauinsland steht in der Zimmerbeschreibung ganz klar Klimaanlage.

Sie wird zentral gesteuert, man hat aber am Bett einen Schalter mit 3 verschiedenen Stufen die man selbst wählen kann.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gaviotasfanG Offline
      gaviotasfanG Offline
      gaviotasfan

Hallo, was kostet zur Zeit der Aufschlag von HB zu AI pro person und Tag direkt im Hotel?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • stuckslS Offline
        stuckslS Offline
        stucksl

ACHTUNG!!!
        Sehr geehrter Reisegast,
        wir erhielten aktuell die Information aus Ihrem Reiseziel, dass in der von Ihnen gebuchten Anlage Iberostar Palace Fuerteventura ab dem 06.04.2015 bis ca. 06.07.2015 (wir glauben eher 2016!!) alle Meerblickzimmer renoviert werden. Daher ist die Unterbringung in diesem Zeitraum nicht möglich. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung................usw.
        Ich habe gestern mit der Rezeption telefoniert und die Auskunft erhalten, dass für die anfallenden Arbeiten Kräne aufgestellt werden!

Außerdem wird auch im IB Gaviotas die Küche und der Speisesaal renoviert und alle Gäste kommen ins Palace zum Essen!!
        Also wir werden - wie viele unserer Freunde und Stammgäste - stornieren!!

Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Iberostar Selection Fuerteventura Palace
        Fuerteventura/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • flummesF Offline
          flummesF Offline
          flummes

Wir wurden gestern von unserem Reisebüro angerufen und uns wurde mitgeteilt, das während unserem Aufenthalt im Mai die Meerblickzimmer blöckeweise renoviert werden.Zugesichert wurde uns das wir ein Meerblickzimmer bekommen werden und "nur" geringe Lärmbelästigung zu erwarten sei, die arbeiten würden von 09.00 - 13.00 Uhr und von 14.00 - 19.00 Uhr stattfinden.Jetzt sind wir verunsichert, da wir unseren Urlaub nicht auf einer Baustelle verbringen wollen bzw in einem komplett überfüllten Speisesaal zum Essen müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • elsebethE Offline
            elsebethE Offline
            elsebeth

Hallo liebe Iberostar-Gemeinde oder auch Gaviotas Freunde.
            Es ist sicherlich so
            , der Speisesaal des Gaviotas Playa während dem genannten Zeitraum geschlossen ist-  Wir sind auch davon betroffen.
            Nun ist es aber so, dass nicht alle Gäste des Gaviotas Playa ins Palace zum Essen gehen, die meisten müssen nämlich ins Park zum Essen. Es kommt auf die Reisegesellschaft wo man gebucht an. Ja und wenn dann viele Meerblickzimmer renoniert werden, fehlen diese Gäste ja im Speisesaal. 
            Wir werden es erleben. Melde mich nach dem Urlaubsende wieder.

Vom 14.05.2015 bis 28.05.2015 in Gaviotas Playa.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • colonia64C Offline
              colonia64C Offline
              colonia64

@ flummes,

Ich  bezweifle das die Bauarbeiten in der Mittagszeit unterbrochen werden.
              Wir waren im Sommer 2013 auch vor Ort als im Playa Gaviotas die Poolterasse für den Prestigebereich gebaut wurde.
              Ab spätestens 9: 00 Uhr bis manchmal 19:30 Uhr herrschte reger Betrieb auf der Baustelle. Sogar am Samstag und Sonntagvormittag.
              Man möchte ja mit den Arbeiten so schnell wie möglich fertig werden.
              Also verlasst euch besser mal nicht auf die Aussage des Reiseveranstalters.

Dem Beitrag von Elsebeth kann ich zustimmen. Die Gäste des Playa werden auf das Park und Palace verteilt.
              Wir sind ab 25.5. vor Ort, ja wir fahren trotzdem weil wir tagsüber viel unterwegs sind und auch gerne die Restaurants  in Morro besuchen.

Gruss aus Köln

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AlmaA Offline
                AlmaA Offline
                Alma

@flummes,

stimme colonia voll zu .Wir waren vor Ort, als der Poolbereich im Gaviotas neu verfliest wurde.Da wurde auch über Mittag gearbeitet.Leider nicht in dem Tempo, wie man es hier erwartet.
                Auch damals konte man im Palace essen gehen, allerdings nur mittags! Für uns war es trotzdem ein schöner Urlaub.
                Mich erstaunt es ja, das die Umbaumßnahmen dieses Mal bekannt gemacht werden! Wir wußten von nixund es herrschte echter Krieg und Ärger dort.Wahrscheinlich lernt man daraus.
                Ich wünschen allen schon heute, die hinfliegen einen guten Flug und schönen Urlaub.Genießt es einfach,dort zu sein.

Dicker Gruss aus AHLEN

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • flummesF Offline
                  flummesF Offline
                  flummes

Vielen Dank für Eure Info`s.
                  Wir haben nun unseren Urlaub storniert und was anderes gefunden.
                  Der Reiseveranstalter ließ dies auch ohne Probleme zu, was uns besonders freut.
                  Wir wünschen allen die trotzdem dort Urlaub machen eine schöne Zeit mit wenig Beeinträchtigungen.
                  Nächstes Jahr im Mai sind wir wieder dort 🙂

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KjuraiK Offline
                    KjuraiK Offline
                    Kjurai

Hallo!

Wir sind im August im Iberostar Fuerteventura Palace - bis dahin sollten die Bauarbeiten ja hoffentlich abgeschlossen sein. Ich habe jedoch eine andere Frage, die sich evtl. jedoch nicht alleine auf das Hotel bezieht:

Wir planen auch die ein oder andere Aktivität abseits von Hotel & Strand. Neben einer Katamaran- und Buggytour habe ich jetzt in verschiedenen (teilweise recht alten) Beiträgen immer wieder den Tipp eines Ausflugs nach Lanzarote, insb. Feuerberge, gelesen. Da wir vor Ort kein Auto mieten möchten (ja, auch das wurde angeraten), wollten wir eine solche Tour bei irgendeinem Anbieter buchen. Bislang habe ich jedoch keinen Anbieter gefunden, der soetwas anbietet.
                    Ein Touranbieter vor Ort hat mir geraten, einen solchen Ausflug direkt am Hotel/Reiseanbieter (mit großen Bussen) zu buchen. Weiß jmd. aus dem Kopf heraus, wie teuer so ein Ausflug p.P. ist und an welchen Wochentagen diese vom Iberostar Fuerteventura Palace angeboten werden?

Viele Grüße!
                    Kjurai

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RobseR Offline
                      RobseR Offline
                      Robse

Hallo liebe Urlauber,

ich habe da mal ein paar Fragen zu diesem Hotel (bzw. dem Schwesterhotel Iberostar Playa Gaviotas). Mein Freund und ich möchten gerne eines der beiden Hotels als nächstes Reiseziel wählen. Welches könnt ihr empfehlen?

Wichtig wäre uns eher eine ruhige Lage, mit Meerblick und Restaurant mit Terrasse zum draußen essen (Frühstück und Abendessen). Macht es da einen Unterschied welches Hotel wir buchen?

Weitere Frage ist das Reiseziel. Wir wollten zunächste jetzt im August fliegen, möglicherweise würden wir aber auch Ende Oktober/Anfang November gehen, wie sind da die Temperaturen?

Eine weitere Frage betrifft die aktuelle Baustelle dort? Sind die Bauarbeiten sowohl im Gaviotas als auch im Palace bereits abgeschlossen bzw. wie weit sind diese fortgeschritten?

Und die letzte Frage zielt auf den Prestige Bereich ab - gibt es den in beiden Hotels, was ist der AUfschlag hierfür? Bucht man dies über das Reisebüro oder vor Ort?

Danke für eure Hilfe!
                      Liebe Grüße 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                      93%
                      Iberostar Waves Playa Gaviotas
                      Fuerteventura/Spanien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AlmaA Offline
                        AlmaA Offline
                        Alma

@Kjurai,

Ich kann dir nur zu dem Lanzarote Ausflug raten.Es ist ein tolles Erlebnis durch die Feuerberge zu fahren.
                        Wir hatten die Reise im Hotel gebucht,wenn der zuständige Reiseleiter im Hotel war.Reise ist nicht ganz billig,ich denke wir hatten so ca. 80 Euro pro Person gezahlt.
                        Auch muß bedacht werden das es morgens früh los geht und erst abends spät zurück ist. (CA. 6 bis 20 Uhr)Der komplette Tag geht dafür drauf.Aber es hat sich gelohnt.Noch immer schwärmen wir davon.Macht mal den AUsflug,einfach toll!

LG
                        Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Strand-FanS Offline
                          Strand-FanS Offline
                          Strand-Fan

Hallo,

ich würde auch gerne wissen, ob die Renovierungsarbeiten sowohl in dem Iberostar Palace, als auch im Nachbar Hotel abgeschlossen sind, kann da jemand etwas zu sagen?

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HelgaH Offline
                            HelgaH Offline
                            Helga

Hallo,

ich würde zum Iberostar Fuerteventura Palace von Leuten, die schon dort waren, gern mal wissen, wie die Getränke, vor allem die Cocktails dort sind. Habe gelesen, dass sie nicht so doll sein sollen. Wir haben ein Zimmer im Prestige-Bereich gebucht. Dort gibt es ja eine eigene Lounge, sind die Getränke dort evtl. besser? Ich meine jetzt, so internationale Getränke, die bei All Inclusive mit drin sind. Bekommt man auch Sekt?

Danke schon mal und Gruß Helga

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • colonia64C Offline
                              colonia64C Offline
                              colonia64

Hallo Helga,

die Getränkeauswahl ist in allen 3 Iberostar Hotels gleich. 
                              Sekt gibt es reichlich, schon beim Frühstück.  Die internationalen Spirituosen  sind Originalware 
                              (Bailys,  Fernet  usw ).
                              Die Cocktails  kann ich nicht beurteilen. Wir sind Bier und  Weintrinker.
                              Leider gibt es im Palace  beim Essen nur Flaschenbier, das ist auch ein Grund weshalb wir das Gaviotas bevorzugen.

Prestige hat nichts mit der Essens- bzw  Getränkeauswahl zu tun. Es sind halt die besseren Zimmer in bevorzugter Lage mit eigener Poolterasse und Lounge für Personen unter 16 nicht zugänglich.

Gruß  aus  Köln

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HelgaH Offline
                                HelgaH Offline
                                Helga

colonia64:
                                Hallo Helga,

die Getränkeauswahl ist in allen 3 Iberostar Hotels gleich. 
                                Sekt gibt es reichlich, schon beim Frühstück.  Die internationalen Spirituosen  sind Originalware 
                                (Bailys,  Fernet  usw ).
                                Die Cocktails  kann ich nicht beurteilen. Wir sind Bier und  Weintrinker.
                                Leider gibt es im Palace  beim Essen nur Flaschenbier, das ist auch ein Grund weshalb wir das Gaviotas bevorzugen.

Prestige hat nichts mit der Essens- bzw  Getränkeauswahl zu tun. Es sind halt die besseren Zimmer in bevorzugter Lage mit eigener Poolterasse und Lounge für Personen unter 16 nicht zugänglich.

Gruß  aus  Köln

Danke für die Antwort. Aber in der Lounge ist doch auch eine eigene Bar, die zu diesem Bereich gehört, oder? So dass man sich tagsüber dort mit Getränken versorgen kann?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • colonia64C Offline
                                  colonia64C Offline
                                  colonia64

Ja das stimmt

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Kanaren-VogelK Offline
                                    Kanaren-VogelK Offline
                                    Kanaren-Vogel

Ich habe zum Palace auch mal 2 Fragen:

Wir waren Mai/Juni 2014 schon dort und hatten ein bereits renoviertes Meerblickzimmer (Z.Nr 2024).
                                    Wir waren sehr zufrieden und fliegen daher dieses Jahr (2016) wieder hin (Mai/Juni).

Nun die Fragen:

1. Wie weit sind denn nun die Renovierungsarbeiten?
                                    2. Stimmt es, dass WLAN nun überall kostenlos zur Verfügung steht und nicht mehr nur in der Lobby?

LG
                                    Jörg

Edit:
                                    Zu 2: laut einer Antwort auf eine negative Bewertung wurde vom Management bestätigt, dass WLAN 
                                    ab November 2015 überall und kostenlos zur Verfügung stehen soll.

Edit 2:
                                    Ich habe per Mail beim Manager angefragt und eine Antwort bekommen:
                                    Die Umbau und Renovierungsarbeiten sind im Juli 2015 weitestgehend abgeschlossen worden...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HelgaH Offline
                                      HelgaH Offline
                                      Helga

Hier für alle, die es vielleicht interessiert. Ich habe heute von Thomas Cook die Mitteilung erhalten, dass ab 10.04. bis voraussichtlich 10.07.2016 die DZ mit seitlichem Meerblick nach und nach renoviert werden. Auf der Website des Hotels kann man sehr gut sehen, welche Zimmer das sind. Wir sind ab 09.04. dort und dürften eigentlich davon nicht betroffen sein, da wir ein Meerblickzimmer im Prestigebereich haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AlmaA Offline
                                        AlmaA Offline
                                        Alma

Hallo Helga,

ich war vor einigen Wochen im Gaviotas.Es  war aber vor Ort die Rede davon,das die MB Zimmer renoviert werde.Das Restaurant wird auch komplett saniert!Es wird eine echt heiße Zeit für die Palace Gäste.Ab Sommer wirds auch nur noch mit AI buchbar sein.
                                        Ich freue mich jedenfalls aufs Gaviotas,denn am 18.4.gehts los.

LG

Mary 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Urszula K.U Offline
                                          Urszula K.U Offline
                                          Urszula K.

Kann mir jemand sagen welche Zimmern mit Meerblick im Iberostar Hotel Fuertewentura die schönsten sind?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 7 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag