Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lindos Princess Beach Hotel
  8. Lindos Princess Beach Hotel

Lindos Princess Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
142 Beiträge 56 Kommentatoren 67.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sempreVacanzeS Offline
    sempreVacanzeS Offline
    sempreVacanze
    schrieb am zuletzt editiert von

@Missholiday21

Ich war 2016 und 2017 dort.

1.Da ich Haupthaus war, kann ich über die Bungalows nicht viel sagen. Ich würde aber einen in der Nähe der Pools und vom Spielplatz buchen (Haus Nr. 2, 5, 7, 12, 4, 8,11) Die Bungalows neben der Arena würde ich mit Kinder eher meiden (Haus NR. 3 + 14) 
    Hotelanlage

2. Fußläufig kann man ein paar Geschäfte erreichen. Der nächst größeren Ort zum Shoppen eignet sich Lindos. (Kann ich empfehlen😉)

3. Lindos, Prasonissi, Rhodos Stadt,...

4. Auto haben wir im Hotel gebucht. Wir waren mit dem Service zufrieden.

5. Prasonissi, Tsambika, Buchten um Lindos,...

6. Babybetten weiß ich nicht. Hochstühle gibt es.

lg

Missholiday21M 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnuffi40S schnuffi40

Habe noch eine Frage vergessen....
      Wir haben bei der Buchung die Wahl zwischen einem Bungalowzimmer und einem Komfort Doppelzimmer in der oberen Etagen. Hat jemand einen Tipp, welches Zimmer besser geeignet ist?

Vielen Dank für Eure Antworten....

sempreVacanzeS Offline
      sempreVacanzeS Offline
      sempreVacanze

@Schnuffi40

In der nähren Umgebung gibt es ein paar Geschäfte und auch Supermärkte. Diese sind zu Fuß in 3-4 Minuten zu erreichen.

Wir haben immer ein "normales" Doppelzimmer im Haupthaus gebucht. Wir waren immer im ersten Stock untergebracht und auch dort hatten wir immer ein schönen Ausblick.
      (leider kann ich gerade kein Bild hochladen😔)

In den Bungalows war ich noch nie.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sempreVacanzeS sempreVacanze

@Missholiday21

Ich war 2016 und 2017 dort.

1.Da ich Haupthaus war, kann ich über die Bungalows nicht viel sagen. Ich würde aber einen in der Nähe der Pools und vom Spielplatz buchen (Haus Nr. 2, 5, 7, 12, 4, 8,11) Die Bungalows neben der Arena würde ich mit Kinder eher meiden (Haus NR. 3 + 14) 
        Hotelanlage

2. Fußläufig kann man ein paar Geschäfte erreichen. Der nächst größeren Ort zum Shoppen eignet sich Lindos. (Kann ich empfehlen😉)

3. Lindos, Prasonissi, Rhodos Stadt,...

4. Auto haben wir im Hotel gebucht. Wir waren mit dem Service zufrieden.

5. Prasonissi, Tsambika, Buchten um Lindos,...

6. Babybetten weiß ich nicht. Hochstühle gibt es.

lg

Missholiday21M Offline
        Missholiday21M Offline
        Missholiday21

Super, vielen lieben dank für deine ganzen Infos. Haben mir echt schon weitergeholfen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sempreVacanzeS Offline
          sempreVacanzeS Offline
          sempreVacanze

Bitte😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonNebenanV Offline
            vonNebenanV Offline
            vonNebenan
            Verwarnt

Hallo
            Zu den Zimmer im Haupthaus können wir nichts sagen, kleiner ist für uns besser. Die Familienzimmer in den Häusern sind gut, 2 Schlafzimmer. Die Fahrt zum Hotel kann schon mal 2h dauern + 1h nach der Landung bis der Bus abfährt. Mit kleinen Kindern wäre Mietwagen vom Flughafen besser. Babybetten gibt es auch.
            Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bender0815B Offline
              bender0815B Offline
              bender0815
              schrieb am zuletzt editiert von bender0815

Hallo zusammen,
              ich mache mir aktuell Gedanken über den Sommerurlaub 2019.
              Die Kinder sind dann 3 und 5 Jahre alt. Nach langem Suchen bin ich jetzt schließlich beim Lindos Princess Beach gelandet. Preislich noch im Rahmen und für die Kids wohl wenig besseres zu finden.
              Ich habe jetzt allerdings schon öfters gelesen, dass es in der Hauptsaison auch ziemlich voll ist. (gerade wohl negativ beim Essen).
              Wir planen Anfang Juni zu verreisen.

Hat jemand aktuell Erfahrungen ob es dann auch schon ausgebucht ist? Ebenso würde mich interessieren ob der (unbeheizte) Pool dann schon bisschen Temperatur hat

Was mir auch noch ein bisschen Sorgen bereitet ist der Lange Transfer vom Flughafen . Könnte ja bis zu 2 Stunden dauern. Deshalb überlege ich mir entweder einen Privattransfer zu buchen (online wohl ab ca. 150€ hin und zurück) oder gleich einen Mietwagen am Flughafen für die ganze Zeit zu buchen. Hat dies schon jemand so gemacht?
              Viele Grüße und Danke für Euere Hilfe
              Dominik

Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              Lindos Princess Beach Resort & Spa
              Rhodos/Griechenland
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • murmaM Offline
                murmaM Offline
                murma
                schrieb am zuletzt editiert von murma

Hallo,
                ich kann zwar nicht viel zum genannten Hotel sagen, aber zur Gesamtsituation wohl doch. Wir sind vor einer Woche zurückgekommen aus Rhodos - wir waren auch in der Nähe von Lindos, allerdings 3 km vor Lindos, im Hotel Lindos Mare.
                Also die Transferzeit kann schon lange dauern. Nach dem Hinflug ging es gleich in den Bus und paar Minuten später ging es schon weiter. Wir waren das letzte Flugzeug, halbe Stunde vorher landete eines aus Köln und eines aus FR und die mussten auf uns warten. Dann hatten wir nochmal Glück, der Bus fuhr ratzfatz durch und in einer Stunde waren wir am Hotel, die ersten Gäste, die aussteigen durften. Auf der Rückfahrt wurden wir über 3 Std vor Abflug im Hotel abgeholt - und fuhren gefühlt 15 Hotels an. Schrecklich. Der Bus schaukelte fast 100 Minuten über die Insel, also wir hatten als Abschluss nochmal eine schöne Inselrundfahrt. Als wir am Flughafen ankamen, begrüßte uns eine Familie, die wir aus unserem Hotel kannten, die wurden genau 20 Minuten vor uns im gleichen Hotel, gleiche Reisegesellschaft (TUI) abgeholt und fuhren nonstop zum Flughafen. Warum und wieso - entzieht sich meiner Kenntnis. Es war kein Privattransfer! Es kann also so oder so ausgehen. Ein Auto am Flughafen zu mieten, geht wohl ganz einfach. Der Flughafen ist ja nicht so groß und man findet sich da ganz gut zurecht. Wenn man englisch spricht, ohnehin kaum ein Problem.

Übrigens ist Juni dort noch keine Hauptreisezeit. Wir waren ja in den Pfingstferien, ja es war schon gut Betrieb, dennoch mussten wir an keinen Sehenswürdigkeiten Schlange stehen, war alles noch im Rahmen. Und nach den Pfingstferien soll es noch ruhiger werden und der große Ansturm erst mit Beginn der Sommerferien. Auf Rhodos und um Lindos rum sind übrigens die Hälfte der Touristen Engländer. Also auch mal nach den englischen Ferien googeln.

Insgesamt hat es uns gut um Lindos gefallen. Lindos selbst ist sehenswert, obwohl es natürlich voll touristisch ist, ein Geschäft, ein Ramschladen und eine Taverne neben der anderen und jeder will was verkaufen. Die Verkäufer sind aber nicht zu aufdringlich, die Griechen sind einfach freundlich und immer noch diskreter als anderswo.
                Wir waren auch im Landesinneren unterwegs, es hat uns alles sehr gut gefallen - nur Rhodos Stadt ist halt weit weg.

Das Wetter Mitte bis Ende Mai war schon richtig warm, anfangs sogar 34 Grad, später um die 30 Grad. Das Wasser im Meer war schon warm, und auch im Pool angenehme Temperaturen, bis zum Juni ist auch jeder Pool auf Rhodos aufgeheizt. Auf jeden Fall hatten die wenigen Kinder in unserem Hotel Riesenspaß im Pool und waren fast ständig im Wasser.

Um Lindos rum gibts übrigens keine langen Sandstrände, sondern geschützte Buchten. Die Strandabschnitte werden meistens von den Hotels mitgepflegt, auch Steine entfernt, deshalb gut zu begehen. Alles ist sehr sauber, auch das Wasser, sehr seicht, sehr flach und bei uns schon warm. Ich denke, dass solche Buchten gerade für kleine Kinder gut geeignet sind.

So, jetzt schon mal gute Vorfreude.

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Lindos Mare, Seaside Hotel
                Rhodos/Griechenland
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonNebenanV Offline
                  vonNebenanV Offline
                  vonNebenan
                  Verwarnt

@murma
                  "Um Lindos rum gibts übrigens keine langen Sandstrände, sondern geschützte Buchten. "

Deine Aussagte stimmt so nicht da Du die Region nicht gut kennst. Egal, schreibe eine HB oder ein Reisetipp denn es hat nichts mit diesem Hotel zu tun!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nate1N Offline
                    nate1N Offline
                    nate1
                    schrieb am zuletzt editiert von nate1

Und Murma hat eindeutig recht damit, dass es keine langen "Sand"strände rund um Lindos gibt. Der lange Strand nördlich von Lindos besteht nämlich überwiegend aus Kieselsteinen, hat mit Sand also wenig bis gar nichts zu tun. Und die danach folgenden Strände Richtung Norden fallen dann schon nicht mehr unter "rund um Lindos", wenn man erst mal gut 20 Km bis dahin fahren muss, z.B. zum Stegna Beach oder Tsambika Beach.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • murmaM Offline
                      murmaM Offline
                      murma

Danke nate1

@vonNebenan
                      die Threadschreiberin wollte nicht nur Fragen rund ums Hotel beantwortet haben, sondern auch die Transferzeit vom Flughafen und zum Wetter und überhaupt.

Ich habe festgestellt, dass so wenige Antworten kommen hier. Und da wollte ich einfach bisschen helfen. Auch ich habe Fragen gestellt zu Lindos und fast nichts gekommen. Leider.
                      Ja, wir waren nur einmal in dieser Ecke, aber dort viel unternommen und viel gesehen. Und was Sandstrände sind, das weiß ich sehr wohl. Ich kenne sie nicht nur von der Nordsee und Ostsee, sondern auch von Andalusien und Fuerteventura. Das sind Sandstrände wie ich sie mir vorstelle.

Aber sonst alles gut - hab kein Problem damit.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonNebenanV Offline
                        vonNebenanV Offline
                        vonNebenan
                        Verwarnt

@murma
                        Alles gut. Hast eben in einem Hotel Thread geschrieben wo das Hotel am Lardos Beach liegt, einer der längeren Strände mit höherem Sandanteil. Den Strand wie Du ihn Dir vorstellst, wirst Du nicht auf Rhodos finden.
                        Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schnuffi40S Offline
                          schnuffi40S Offline
                          schnuffi40

Hallo zusammen,
                          kann mir bitte einer sagen, wie hoch die Touristensteuer im Lindos Princess ist und ob man für den Safe Gebühren zahlen muss?

Vielen lieben Dank im Vorraus....

Hotel aus diesem Beitrag
                          93%
                          Lindos Princess Beach Resort & Spa
                          Rhodos/Griechenland
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nate1N Offline
                            nate1N Offline
                            nate1

Es ist ein Hotel der 4 Sterne Landeskategorie. Die Aufenthaltssteuer beträgt somit pro Zimmer und Nacht je 3 Euro und wird in der Regel bei Ankunft fällig. Der Safe im Zimmer ist lt. Hotelbeschreibung diverser Veranstalter kostenfrei.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

schnuffi40S 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N nate1

Es ist ein Hotel der 4 Sterne Landeskategorie. Die Aufenthaltssteuer beträgt somit pro Zimmer und Nacht je 3 Euro und wird in der Regel bei Ankunft fällig. Der Safe im Zimmer ist lt. Hotelbeschreibung diverser Veranstalter kostenfrei.

schnuffi40S Offline
                              schnuffi40S Offline
                              schnuffi40

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Lg schnuffi40

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Simone1963S Offline
                                Simone1963S Offline
                                Simone1963

Hallo Ihr lieben,
                                ich bin auf diese hotel gekommen und hab dazu eine Frage.
                                Wohnen: Doppelzimmer (ca. 27 qm), Klimaanlage (01.06.-30.09.), Minibar, TV, WLAN (inklusive), Safe. Bad, WC, Föhn. Balkon oder Terrasse, wahlweise mit Meerblick. Max. 3E.
                                Doppelzimmer Best-Price (ca. 26 qm) im Annex-Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Max. 2E+1K
                                kennt sich jemand mit den Doppelzimmer Best-Price (ca. 26 qm) im Annex-Gebäude aus???
                                Hab alles durchgelesen und Bilder angeschaut aber leider nichts über die Zimmer und Lage gefunden.
                                Danke im Voraus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nate1N Offline
                                  nate1N Offline
                                  nate1
                                  schrieb am zuletzt editiert von nate1

Wenn nicht alles täuscht, dann liegt das Annex-Gebäude gegenüber vom großen Parkplatz klick , es ist das mit dem rechteckigen Pool. Scheint sich um das (smartline) Ellia Hotel zu handeln (letzte Bewertung bei HC aus Sept. 17), vorher nannte es sich auch noch Saint George. Sieht man sich bei Google die Bilder vom Lindos Princess Beach an, findet man auch Bilder von diesem Annex, z.B. vom Pool . Und hier zum Vergleich die Bilder vom Ellia bei Google klick.
                                  P.S.: Das rechts automatisch eingeblendete Hotel hat nichts mit den hier genannten zu tun.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  100%
                                  Saint George Studios
                                  Rhodos/Griechenland
                                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • scully70S Offline
                                    scully70S Offline
                                    scully70

Hallo!
                                    Wir fliegen Ende April, Anfang Mai für 1Woche in dieses Hotel!
                                    Völliges Neuland für uns! Ich freue mich riesig darauf suche aber noch unseren passenden Bungalow den ich gerne als Wunsch an das Hotel schreiben würde!
                                    Er sollte ruhig gelegen also nicht direkt am Pool und nachmittags Sonne haben! Terrasse nicht Balkon! Meerblick wäre toll aber nicht zwingend notwendig!
                                    Weiss jemand einen Block oder eine Nummer die ich angegeben kann bei meiner Frage ans Hotel????
                                    Unser erster Griechenland Urlaub soll perfekt werden 😉
                                    Bin dankbar für jeden Tipp.....
                                    LG Monika

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonNebenanV Offline
                                      vonNebenanV Offline
                                      vonNebenan
                                      Verwarnt

Hallo
                                      Ihr müsstet in Eurer Anfrage dann um EG und rechte Seite vom Haus bitten. Die Sonne geht rechts unter hinterm Berg. Ruhig würde ich Haus 6a und 6b sowie Haus 1benennen aber davor steht Haus 2, 5 und 7. Besser wäre das Haus 10 und die Giebelseite Haus 9 Richtung Strand. Wir waren zwei mal im Haus 10 und würden dies Empfehlen. Haus 14 ist zwar baugleich wie Haus 10 aber sehr laut. Bei der Anfrage im Englischem nach Wing10-AKTAIA fragen. Habe auch alle anderen Namen der Häuser da wenn Bedarf besteht.

Grüsse

scully70S 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JulkusJ Offline
                                        JulkusJ Offline
                                        Julkus

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Erdgeschoss werdet ihr aber nur bekommen wenn ihr die teurere Kategorie Familienzimmer gebucht habt. Die sind etwas größer (um die Größe des Balkons).

Ansonsten wird euch das Hotel gut gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonNebenanV vonNebenan

Hallo
                                          Ihr müsstet in Eurer Anfrage dann um EG und rechte Seite vom Haus bitten. Die Sonne geht rechts unter hinterm Berg. Ruhig würde ich Haus 6a und 6b sowie Haus 1benennen aber davor steht Haus 2, 5 und 7. Besser wäre das Haus 10 und die Giebelseite Haus 9 Richtung Strand. Wir waren zwei mal im Haus 10 und würden dies Empfehlen. Haus 14 ist zwar baugleich wie Haus 10 aber sehr laut. Bei der Anfrage im Englischem nach Wing10-AKTAIA fragen. Habe auch alle anderen Namen der Häuser da wenn Bedarf besteht.

Grüsse

scully70S Offline
                                          scully70S Offline
                                          scully70

Super vielen lieben Dank für ihre Antwort!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 5 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag