Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Fluss und Meer? Bitte sehr.
10 Tage im Oktober mit Bus zum Schiff ab 699,00 EuroAlte und kleine Schiffe sind oft in vielen Bereichen nicht mehr wettbewerbsfähig, dafür kommen sie zu Preisen an Stellen wo die großen Vessels neidvoll resignieren.
Es gibt eine FTi Reise, den einzigen schiffbaren Fluss Spaniens an an Sevilla und Cordoba vorbei hinauf fährt. Tät mir auch schmecken , steht ab sofort auf meine Kreuzfahrt Wunsch Speisekarte
www.kreuzfahrten-flemming.de/booking.php?go=1&aid=200887&cruiseAreaID=1&shipType=FTI+Cruises&kat2=&kat4=&kat5=&kat6=&shipID=%25&esuche=G&size=618&selMinDate=2013-10-01&selMaxDate=2013-10-31Gibt es hier auch bei HC Angebot ohne Bustranfer aber ohne Bus, Flüge nach Nizza sind ja auch nicht so teuer.
Cruise Fix -
Costa innerhalb 65 Stunden buchen.
Favulosa ab 249,00 für7 Tage westliches Mittelmeer, oder Pacifica 11 tage östliches Mittelmeer mit Israel 11 Tage 699.wann krieg ich endlich Provision von Costa??

Hier
[geht es zu den Preisen
-
HAL zu MSC Preis
MITTELMEER-ENTDECKUNGSREISE, 11 Nächte Mittelmeer
NOORDAM im September
Innen 498 Balkon 698 ab Barcelona bis Civitavecchia, man muss halt noch Flüge dazurechen Barcelona etwa 130-150 Rom auch etwa so , Und HAL soll sehr gut vom Essen sein.Hier klicken
schöne Cruise
Werner -
irgendwie hat der Costa Link nicht geklappt. versuche es noch einmal
-
Kanaren so billig wie nie
MSC Armonia, alter Kahn aber 598,00 Euro INKLUSIVE FLUG.Gabe es glaube ich noch nie.
Hiert bei HC ab 649, 00 aber inklusive Transfer zum Schiff der sit im MSC Angebot nicht dabei und koste mit Ausflug in einen Erlebnispark so ab 50 Euro.
hier bei MSC und [Hier bei HC
](http://www.holidaycheck.de/schiff-Angebote.html)Da fällt mir es gibt glaube ich ein Aida Angebot mit Flug für 698,00 da wäre ja der Service und Tischgetränke auch schon drin. bin mir aber nicht sicher.Bei Aida bin ich nicht so fit weil in keinem Verteiler angemeldet. Vielleicht weiß ein Aida Profi mehr. kann es ja da hier posten.
Cruise Fix
Werner -
bei Sonnenklar TV im April 2014 Transpazifik/Sydney/Südsee mit der Celebrity Solstice mit Flug und Hotelübernachtung 2799€ Angebotsnummer 114331 im Vergleich zur Einzelbuchung über Celebrity ( Kreuzfahrt/Flug /Hotel/Transfer) ca 800€ gespart.
Gabi 2001( Franz )
-
simply Costa, man wählt den ungefähren Zeitraum die Route und Kabineklasse, den exakten Termin +- 1 Woche und das Schiff wählt Costa, dann geht es schon für ab 598I nnen 898 Balkon im August in die Ostsee und viele andere Ziele.
Costa Simply
schöne Cruise
Werner -
Hallo,
damit dieser Thread nicht weiter runter rutscht, mal ein Angebot von meinem Spezi:Nicht übel, finde ich. Da hätte ich mal Costa getestet, leider keine Zeit...

-
Hallo,
wir konnten zu einem Angebot von Celebrity nicht nein sagen, uns 4 Wochen lang für ca. 1800,-€ in der Balkonkabine durch die Gegend zu schippern.
Konkret: Celebrity Silhoutte ab Rom am 18.11.13 MM+Transatlantik bis FLL am 15.12.13.Grüße papnik
-
Hallo papnik,
eigentlich sollen hier Angebote gepostet werden, damit wir User auch buchen könn(-t)en, nicht persönliche Reisen.
Die stehen etwas weiter höher bei z.B. Celebrity : Wer, Wann, Wo ?Aber vielleicht verrätst Du uns ja noch Deinen Dealer ?
-
Ich weiß,
aber was ich buchen kann, steht doch jedem anderen auch offen, Angebot ist noch gültig, bei Kreuzfahrtberater. Geht sogar noch günstiger, als Garantiekabine, aber da landet man auch unter Garantie bei der TA auf der falschen Seite.
Grüße
-
da hast du eine schöne Cruise gefunden!
Toll, wenn man kurzfristig buchen und so lange verreisen kann.(ich finde, November ist kurzfristig- da ich immer fast ein Jahr im voraus in der Arbeit alles an Urlaub absprechen muß :? )
Bin fast ein klein wenig neidisch......
wünsche dir aber dennoch ein tolle Reise.Johannes
-
Okay,
ohne Flüge, hatte schon Gedanken gehabt...
Die Silhouette ist ein feines Schiff. Mal sehen, ob meine Kollegen so nett sind und mir zu den Terminen der Osttransreisen Urlaub gestatten...
Da sind die Preise fast auch so günstig und man hat nicht so viel Probleme mit dem Jetlag.
Viel Spaß -
@jo-joma
Ja, etwas Flexibilität gehört schon zu solchen Buchungen, aber seit ich der Berufstätigkeit abgeschworen habe, geht das.
@mcgee
Natürlich ohne Flug, aber auch da hab ich was Akzeptables gefunden, für ca. 350,-€ pP nach Rom und aus FLL zurück, eine Zwischenübenachtung in FLL erforderlich.
Da ich noch kleine Gutschriften habe, ist das Alles in Allem für 4 Wochen ein akzeptabler Preis.
Das mit dem Jetlag stimmt natürlich. Aber TA's sind ja immer recht günstig, entscheidend für unsere Buchung war der gute Preis für die vorgelagerte MM Cruise.Danke für eure guten Wünsche
papnik -
Wenn Justus mit Aida reist... gibt es schon richtig gute Preise u.a.
Just AIDAAbfahrt:26.10.2013 oder 02.11.2013Route:Kanaren 9 - 8 Tage ab/an Las Palmas mit AIDAstella
oder
Kanaren 9 - 8 Tage ab/an Las Palmas mit AIDAstella
Abreise von: Münster/Osnabrück Düsseldorf HamburgGruß
Werner -
MS Hamburg, (M)ein Inseltraum, viele kleine griechische Inseln, für den der es sich leisten will. So etwas geht halt nur mit kleineren Schiffen 10 Tage mit Flug ab 1598,00
Schöne Cruise
Werner -
Kanaren Simply Costa 10 oder 11 Tage mit Flug und Zug zum Flug.
Aber aufpassen es können 2 Basistermine ausgewähl werden welcher es dann ist bestimmt Coste man muss also für 10/11 Tage flexibel innerhalb 18 Tagen sein
dann kann man diese Reise um ab 649,00 Balkon 799 machen.
hier klickenSchöne Cuise
Werner -
MSC im Yachtclub mit Butler und 200 Euro Bordguthaben, westliches Mittelmeer.1.699,00
östliches 1.749,00
Hier klicken