Marsa Alam/Duty free
-
Warum?
-
Hallo
Kann man denn bei der Einreise am Flughafen in Marsa Alam Zigaretten kaufen? Z.B DutyFree oder oder.
Wenn ja, wieviel denn?
Danke für eventuelle Antworten.
LG
-
DutyFree bei Einreise in Marsa Alam gab es eigentlich die letzten Jahre immer.
Im letzten September hatten die da aber nur noch ein paar Flaschen Schnaps.
Ob das geschlossen wurde oder es nur Lieferengpässe gab, konnte uns da keiner sagen.Für uns bzw. meine Frau im Hinblick auf Zigaretten wäre es auch von Interesse, ob man da den Verkauf wieder aufgenommen oder den Laden im Einreisebereich geschlossen hat?
-
DutyFree bei Einreise in Marsa Alam gab es eigentlich die letzten Jahre immer.
Im letzten September hatten die da aber nur noch ein paar Flaschen Schnaps.
Ob das geschlossen wurde oder es nur Lieferengpässe gab, konnte uns da keiner sagen.Für uns bzw. meine Frau im Hinblick auf Zigaretten wäre es auch von Interesse, ob man da den Verkauf wieder aufgenommen oder den Laden im Einreisebereich geschlossen hat?
Moin,
wir kommen gegen Mitternacht am Airport Marsa Alam an. Weiß jemand, ob da die Shops und die Simkarten-Stände noch auf haben.
Vielen Dank -
Moin,
wir kommen gegen Mitternacht am Airport Marsa Alam an. Weiß jemand, ob da die Shops und die Simkarten-Stände noch auf haben.
Vielen Dank@rotesmeer sagte:
Moin,
Vielen DankGuuude ! Hast Du inzwischen eine Antwort auf Deine Frage erhalten ? Ich versuche, bisher leider vergeblich, die Öffnungszeiten vom Duty-Free herauszubekommen. Wir landen ebenfalls gegen Mitternacht in Marsa Alam und ich würde gerne Zigaretten kaufen.
MfG -
naja, das hilft ja ungemein.
Auf diesem Flughafen sind über den Tag verteilt 15-20 Abflüge, mehr nicht. Ob die wohl dafür um Mitternacht die Shops aufmachen
LG
Vadder -
Warum wundert mich deine Antwort nicht, erstens habe ich nicht von allen Geschäften geschrieben und zweitens, wenn der Flughafen 24 Std. geöffnet hat und Flüge an-und abfliegen wären die ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nicht öffnen würden.

Es sieht so aus als wäre logisches denken nicht mehr so verbreitet.
Das sind nur die die auch im Flugplan stehen ohne Bedarfsflüge (Charterflüge).

-
Der Duty Free Shop in RMF hat geöffnet, wenn Ankünfte angesagt sind, egal wann sie landen.
-
Vom Eintreffen der ersten Passagiere für den ersten Flug am Morgen bis der letzte Passagier den Bus zur letzten Maschine des Tages bestiegen hat...
-
Vom Eintreffen der ersten Passagiere für den ersten Flug am Morgen bis der letzte Passagier den Bus zur letzten Maschine des Tages bestiegen hat...
@rejbodenheim sagte:
wir sind im August zurückgeflogen, da war morgens alles zu wegen Inventur wegen Betreiberwechsel. Keine Ahnung ob das stimmt und wie oft das vorkommt, aber man kann nicht davon ausgehen dass alles immer offen hat und alles verfügbar ist
-
Hallo, ich würde mich gerne Anfang Februar mit Bierdosen versorgen. Gibt es auf der arrival Seite Bierdosen? Wer kennt die aktuellen Preise?
-
Hallo Neptunsegler
Mit Bierdosen? Eine bestimmte Sorte?
-
Stella, Becks oder Heinecken
-
Bierdosen? kann mich nicht erinnern welche dort gesehen zu haben. Aber...
-
Bierdosen? kann mich nicht erinnern welche dort gesehen zu haben. Aber...