Was hört Ihr gerade?
-
Als ich Rothery + Hackett gelesen hab war ich schon maximal on fire ... das kam dann aber im Link noch nicht so wirklich rüber?
Muss vielleicht ein wenig Geduld aufbringen und demlängst das ganze Ding ansehen. -
Ja, überleg mal ... das könnte sooo dramatisch sein???
-
-
Grade auf der Verfolgung von Steve Hackett gefunden: Ship of Fools (the Golden God Robert Plant).
Passt perfekt in meine aktuelle Stimmung! -
R.I.P. Glen Hansard
https://youtu.be/PtOZG1Zs-uo?si=QIz554nbYNNqQJCG -
-
omg, Gänsehaut pur!

-
Übrigens auch beim vollständigen Genuss der Hacket+Rothery Performance - gegen Ende wird es heaven on earth!
Freu mich demnach auch schon auf´s Album.Thanks for not watching btw, hier war auch schon mal mehr Lametta?

-
Jetzt gibt es nur noch einen Bart...
R.I.P. Frank Beard
https://www.youtube.com/watch?v=TG2JtdUEMJU -
oh mann, vor kurzem gelesen, dass er konzert nicht spielen konnte.
zz top eine meiner lieblingsbands. 3 mal live gehört. jedes mal ein erlebniss.
gab auf arte tolle biographie der band.wobei der beard meist bartlos war. zumindest im vergleich zu den anderen beiden.
-
steve hackett war auch ein thema die letzten tage. hatte 2 LP von ihm und natürlich die meisten von genesis.
für mich weiter die beste band der vergangenheit. -
eine weitere topband von mir deep purple. blackmore hat vor wenigen tagen nochmal smoke on the water mit den alten kollegen gespielt. gibts auf youtube.
Ritchie Blackmore über Deep-Purple-Reunion: „Vielleicht sehen wir uns nie wieder“
Ritchie Blackmore spricht über seine emotionale Deep-Purple-Reunion nach 33 Jahren und das Wiedersehen mit Ian Gillan und Co.https://www.rollingstone.de/ritchie-blackmore-deep-purple-reunion-emotional-wiedersehen-3179587/
-
Habe zu meinem 71. eine Karte für Deep Purple von meinem Sohnemann bekommen. Nach ca. 35 Jahren das 2. Konzert mit ihnen...
ZZ Top spielte vor Jahren in Rostock, unüberhörbar...
Genesis habe ich das 1. Mal in Kiel 1992 gesehen, da waren sie schon ohne Hackett und Gabriel. Beide habe ich aber nun schon paarmal erleben können. U.a. Loreley, Laeisz-Halle HH. Jetzt warte ich auf die Scheibe Hackett mit Rothery und Peter Gabriel's Vollmondscheiben... o/i ist bestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=GEGSag_db54
(Kurzzeit-Genesis-Sänger) Ray Wilson war mit seinem Genesis-Programm sogar schon in unserem "Nachbarhaus" der Georgenkirche zu Wismar...
-
deep purple 3 mal gesehen, 1 mal in nürnberg in orginalbesetzung.
mein persönliches highlight war aber ein internes, unerwartetes konzern einige rockgrößen bei unserem skiurlaub in zermatt.
durch zufall erfahren, dass am abend in einer kleinen bar von großem hotel u.a. john lord, roger chapmann, tony ashton und peter york spielen. dazu paar weitere damals bekannte musiker. das konzert begann um mitternacht und war unfassbar, weil alles so nah.
es waren max. 150 leute da. nach dem konzert mit chapmann am thresen bei einem bier noch bisschen geplaudert.
werde ich nie vergessen. -
deep purple 3 mal gesehen, 1 mal in nürnberg in orginalbesetzung.
mein persönliches highlight war aber ein internes, unerwartetes konzern einige rockgrößen bei unserem skiurlaub in zermatt.
durch zufall erfahren, dass am abend in einer kleinen bar von großem hotel u.a. john lord, roger chapmann, tony ashton und peter york spielen. dazu paar weitere damals bekannte musiker. das konzert begann um mitternacht und war unfassbar, weil alles so nah.
es waren max. 150 leute da. nach dem konzert mit chapmann am thresen bei einem bier noch bisschen geplaudert.
werde ich nie vergessen.deep purple 3 mal gesehen, 1 mal in nürnberg in orginalbesetzung.
Meinst du Mark II, oder welche ist für dich die Originalbesetzung?
Die habe ich vor langer Zeit in Mannheim gesehen, mit Meat Loaf... Dann vor ein paar Jahren in Frankfurt... Leider in der Festhalle... -
lord gillan glover pace blackmore ist für mich die originalbesetzung.
meat loaf war bei dem konzert in nürnberg auch dabei. toller auftritt.
glaub das war kurz nach veröffentichung vom album perfect stranger -
Aaaaah ja... dann habe ich sie genau eine Woche früher gesehen...

-

ich überlege gerade, wer da noch dabei war ? ? ?
hast du eine ahnung ?