Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Also, ich buche immer getrennt. Flüge mit der Airfrance in den Sommerferien, ca.480 Euro nach Puj, oder SDQ. bei den meisten Hotels, z.B ifa Bavaro, gibt es bis 14Jahr eine Kinderermäßigung. Dageht das Kind mit 32, Euro durch, egal ob 14, oder 21 Tage. Privattransfer hin + zur ca. 60 Euro. Ich habe die letzen 3 Jahre für 2 Personen und 1 Kind komplett ca.2500 Euro für 17 Tage bezahlt.
-
@vladi
Gebucht am 13.01.17, Pauschalreise bei Neckermann. Zudem handelt es sich bei dem Preis um ein Premiumzimmer, also obere Etage. -
Haben ab 29.4.2017 2 Wochen AI im Superior Doppelzimmer (glaub was anderes gibt es da nicht) im Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace gebucht.
Preis für 2 Personen inkl. Kreditkartengebühr 2759,- ... 100,- gibts dann von Holidaycheck wieder retour
.
Denke der Preis passt so... -
sind vom 02.06. - 16.06. im IFA in Punta Cana.Neu renovierte Superior Zimmer Richtung Meer. Flug Stuttgart/Düsseldorf/Punta Cana mit Air Berlin. Zahlen für 3 Personen (2 Erw. 1 Kind - 12 Jahre) 3700.--€ und für 2 Personen 3000.--€. Gebucht im Januar auf der CMT in Stuttgart. Denke der Preis kann sich sehen lassen. Ach ja, nach Rückkehr gibt es nochmals 5% Messerabatt.
-
14 Tage Samana COOEE Grand Paradise Samana für 1400 Euro p.P. Zimmer mit Meerblick, AI, Direktflug ab Düsseldorf. Denke das ist ok.
-
Ich fliege im November ins Riu Palace Bavaro für sehr traurige
3.000 Euro. DZ zur Alleinbenutzung für 3 Wochen. Das sind 900 Euro mehr, als Juni 2016 ebenfalls gleiches Hotel, gleicher Veranstalter, gleiche Fluglinie und 3 Wochen. Das nächste Mal verreise ich wieder im Juni. Aber dieser Preisunterschied ist echt zum heulen
. -
Wir fliegen ab Düsseldorf im März für 14 Tage in das Grand Paradise Samana, Deluxe Zimmer, AI, ebenfalls Direktflug. Preis liegt bei 1.440 € p.P. und finde das sehr gut.
Ein Upgrade auf das Cooee wird wohl nicht klappen, ich vermute es ist alles ausgebucht. Wir sind aber sicherlich die wenigste Zeit im Zimmer und Butler am Strand brauch ich dann auch nicht

-
@tomoyo
Warum hast Du jetzt schon für November gebucht? Ich fliege auch meistens Nov/Dez noch einmal und buche erst, wenn die Winterkataloge bzw. alle Veranstalter ihre Preise draußen haben, d.h. Juli/August. Denn ich habe festgestellt, dass dann die Preise noch einmal fallen. 3000 Euro ist schon happig!
-
Wir fliegen Ende Juni für 12 Tage ins Viva Wyndham Tangerine in Cabarete an der Nordküste. Reisepreis für All Incl., Flüge, Transfers etc. liegt bei € 955,- pro Person über die TUI. Ich denke, damit fahren wir zu einem sehr angenehmen Preis

-
Wir fliegen ab 28.04. für 3 Wochen "Viva Dominicus Palace", für 3100 € für 2 Erwachsene, Air France mit umsteigen, ab Frankfurt mit ITS incl. Reiserücktrittsversicherung, da schon vor 7 Monaten gebucht.
Ich denke der Preis ist ganz gut, wir sind zeitlich nicht festgelegt, da keine Kinder.
Waren bereits 2 Mal in DomRep im Dezember und wollten dieses Jahr mal Frühjahr ausprobieren

-
Wir sind im Juni im Viva Wyndham Dominicus Palace. 2 Wochen, All-In, Direktflüge mit Air Berlin und Zug zum Flug 2795€ für 2 Personen.
-
Also ich bin mit meiner Frau und meinen zwei Kindern (11 und 4) vom 24.08 bis 9.9 (16 Nächte) im IFA VILLAS BAVARO. Flug ist mit Eurowings ab Köln-Bonn inklusive Zug zum Flug. Der Spaß kostet uns 4205,- Euro abzüglich eines Reisegutscheins von 50,-Euro. Gebucht bei Bucher Reisen
-
Ich habe am letzten Fr. gebucht.
14 Tg Royal Suites Palladium im Nov 2017
Preis / Pers. 2093,- € die Preisentwicklung hatte ich schon vorher über ca. 8 WO täglich überprüft.
Immer die gleiche Preislage plus / Minus 40€
Nach einem Anruf bei HC hatte ich mich dann für´s buchen entschieden, weil sonst wohlmöglich keine 2 oder gar 3 Zimmer
zu bekommen wären.Und nu, als wenn alle drauf gewartet hätte das ich gebucht habe.....
in einer WO ein Preisverfall um 100€ / Pers.

Mein Anruf beim Veranstalter (Vt...) ergab... wir sind halt ein Dynamisches RB und arbeiten mit Tagespreisen...
Heißt auf gut deutsch.. buchen ist wie Lotto spielen
entweder man Glück und Zimmer zum besten Preis oder nen guten Preis und keine Zimmer (weil zuspät) oder Zimmer und zu teuer (weil zu früh)scheixx Glückspiel

greetz
-
Wir bezahlen für unsere Reise nach Punta Cana das selbe wie letztes Jahr, allerdings sind wir letztes Jahr mir Condor geflogen und dieses Jahr fliegen wir mit Eurowings die allerdings fliegt die Strecke auch nicht selber sonder die Tochtergesellschaft SunExpress Deutschland. Wenn wir mit Condor geflogen wären hätten wir 300 Euro pro Person mehr bezahlt.
-
2 Wochen AI, mit Transfer, Strandbungalow erster Reihe im "Viva Wyndham Dominicus Beach" 27.4-10.05. 2 Personen, Wien - Umstieg Köln - Punta Cana - 1.474,00 EUR pro Person - gebucht Ende Dezember bei ITS
Denke auch dass der Preis ganz OK ist

-
Also ich bin mit meiner Frau und meinen zwei Kindern (11 und 4) vom 24.08 bis 9.9 (16 Nächte) im IFA VILLAS BAVARO. Flug ist mit Eurowings ab Köln-Bonn inklusive Zug zum Flug. Der Spaß kostet uns 4205,- Euro abzüglich eines Reisegutscheins von 50,-Euro. Gebucht bei Bucher Reisen
Achso gebucht hab ich das ganze schon Mitte Dezember 2016. Hab ich zu dem Preis seit dem nicht mehr gesehen außer mit 2 bis 3 mal umsteigen. Mit zwei Kindern unmöglich, zumindest für meine Nerven
-
Wir zahlen im September für 3 Wochen AI im COOEE at Grand Paradise Playa Dorada mit Meerblick 3430 Euro ./. 100 Euro Gutschrift von HC. Direktflug von Köln nach Puerto Plata inkl Transfer und Zug zum Flug
-
2 Erwachsene 2 Kinder (8+10) Flug mit Condor Frankfurt - Punta Cana direkt in der Premium Eco. Hotel Iberostar Bavaro Suites, normale Junior Suite, 02.06-16.06.17 für 7500.- Euro. Gebucht beides getrennt im Oktober 2016.
@chris0709 sagte:
2 Erwachsene 2 Kinder (8+10) Flug mit Condor Frankfurt - Punta Cana direkt in der Premium Eco. Hotel Iberostar Bavaro Suites, normale Junior Suite, 02.06-16.06.17 für 7500.- Euro. Gebucht beides getrennt im Oktober 2016.
Aus welchem Bundesland kommst Du? Frage wegen der Kinder und Schule.