Hotel Aydinbey Kings Palace
-
@qiratleeda
Beheizt ist nur der saisonbedingt geöffnete Indoorpool, Außenpools sind nicht beheizbar. Es gibt einen Miniclub mit anschließendem Spielplatz. Gib bei Google einfach mal Miniclub Aydinbey Kings Palace ein und dann findest du davon einige Bilder hier bei HC. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die erste Beachparty stattfindet?
LG
-
Über das Wetter kannst du dich gerne im bereits bestehenden Wetter-Thread informieren klick mich.
-
Hallo,
wir möchten mit unseren 11 Monate alten Sohn, gerne mit Schwiegereltern und Nichte, Ende Oktober ins AKP. Hat jemand Erfahrung mit den Babybetten, sind sie in ausreichender Zahl verfügbar und reicht das Normale DZ platztechnisch aus oder ist es nötig ein FZ zu buchen? Desweiteren gibt es dort Babynahrung oder im Umkreis zu kaufen evtl. hat jemand was gesehen.
Vielen Dank schonmal.
-
Hallo wir kommen am 21.12 , vielleicht sieht man sich.
Bis bald Gabi
-
Moin,
ab heute Morgen sind alle Liegenauflagen aus"hygienischen Gründen"auf Nimmerwiedersehen entsorgt worden,es sollen später,neue Saison?,neue Liegen mit
integrierten Auflagen kommen.
Wat nun mit den Weihnachtsgästen,Auflagen von Haus aus mitnehmen?.
....und der Pool/Strandboy mit neuem Job??.Tschau,der Heiner
...Januar ne Woche"Hotel Labranda Marieta"Playa del Ingles -
Hotel Aydinbyey Kings Palace
Hallo,wir waren letztes Jahr im Sentido Turan Prince und dort ist der Weg zum Strand relativ weit und geht bergab.Da wir eine Person dabei haben, die Probleme beim gehen hat,möchten wir gern wissen ,wie die Wege in diesem Hotel sind?
Danke für eure Antworten
-
Das Aydinbey liegt ja direkt am Strand und ist nur durch die breite Promenade vom Strand getrennt. Alle Wege sind gepflastert bzw. mit Platten belegt und relativ eben, nur ein kleiner Anstieg vor dem Strandausgang.
Es dürfte also keine Probleme geben. Und nebenbei angemerkt: eine gute Hotelwahl! -
Wir würden gern in der 2. Januarwoche für 7 Tage in Side und Umgebung Urlaub machen.
ich habe nun das Aydinbey Kings Palace in die nähere Wahl gezogen. Da wir sehr gern und viel Sport machen, interessiert uns, ob das Hotel ein großes Schwimmbad hat.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Indoor Pool nur 8x4 m sein soll. Kann das jemand bestätigen?Oder habt ihr einen Tipp, welches Hotel in Side oder in der Nähe ein großes Schwimmbad mit tollem Spa und Fitness hat.
Vielen Dank schon einmal

-
Moin,
habe meine Bewertung vom Dezember zwar etwas spät eingereicht
,aber sie ist seit gestern online,bitte mal lesen und mitmachen und unten beim Daumen-Symbol klicken,Danke!
....es fehlen noch Fotos vom iPad,ist etwas problematisch!Gruß,der Heiner
-
Moin @rumsstein,
aber doch!!,in unserem Zimmer,im 3 ten Jahr das gleiche,oberste Etage,Wlan super,steht auch in der Bewertung,man kann sogar alles Online bestellen
!.Tschau,der Heiner
-
-
@rumsstein
Vielleicht meint der Heiner, er hat sich einen neuen Jogger online vom Zimmer aus bestellt.
Nachdem er jeden Urlaub 30km auf den Tacho macht bei der Suche nach Baufortschritten ist das sicher sehr praktisch für ihn ...