Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Jungle Aqua Park - Neverland
  6. Jungle Aqua Park - Neverland

Jungle Aqua Park - Neverland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.8k Beiträge 363 Kommentatoren 515.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HABERLINGH 1
    HABERLINGH 1
    HABERLING
    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Hallo tyson1000 , warum bietet Schauinsland @Wischbob an, für 75.-€ pro Tag den Aqua Park zu besuchen, wenn er doch angeblich den Jungle Aqua Park gebucht hat.

Eine Verwechslung der beiden Hotels ist gar nicht so abwegig. 😟

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

alexander.hatzA WischbobW 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Chris!2016C Offline
      Chris!2016C Offline
      Chris!2016
      schrieb am zuletzt editiert von Chris!2016

Kurzes Feedback nachdem wir gestern Abend im Hotel angekommen sind...

Wie im vergangenen Jahr wurde uns ein Zimmer in der Nähe des Midway zugeteilt. Es handelte sich um Block J-Rooms. Das Zimmer entsprach im Prinzip den Zimmern im Block M. Es war sehr in die Jahre gekommen, hatte viele unschöne Macken, ein Einzelbett und Garten-/Midwayblick.
      Natürlich ging die Diskussion los, zumal wir Poolblick gebucht hatten und das Bett viel zu klein war. Der Herr an der Rezeption (zufällig war es der gleiche aus dem letzten Jahr) sagte, dass nichts mehr verfügbar sei. Wir könnten aber morgen Nachmittag nochmal fragen.
      Gesagt, getan...nach reichlich Stress residieren wir nun im Block P und es passt. Warum das alles, warum probiert man, die Leute zu vergaukeln? Im vergangenen Jahr kostete uns das bereits zwei Tage und nun war der Auftakt wieder ernüchternd.

Zum 4. Mal hier zu sein, heißt nun wohl endgültig Abkehr von diesem Hotelkomplex. Man wird sich auch künftig nicht mehr sicher sein können, dass man ohne Stress das bekommt, was man gebucht hat. Es ist traurig.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Chris!2016C Chris!2016

Kurzes Feedback nachdem wir gestern Abend im Hotel angekommen sind...

Wie im vergangenen Jahr wurde uns ein Zimmer in der Nähe des Midway zugeteilt. Es handelte sich um Block J-Rooms. Das Zimmer entsprach im Prinzip den Zimmern im Block M. Es war sehr in die Jahre gekommen, hatte viele unschöne Macken, ein Einzelbett und Garten-/Midwayblick.
        Natürlich ging die Diskussion los, zumal wir Poolblick gebucht hatten und das Bett viel zu klein war. Der Herr an der Rezeption (zufällig war es der gleiche aus dem letzten Jahr) sagte, dass nichts mehr verfügbar sei. Wir könnten aber morgen Nachmittag nochmal fragen.
        Gesagt, getan...nach reichlich Stress residieren wir nun im Block P und es passt. Warum das alles, warum probiert man, die Leute zu vergaukeln? Im vergangenen Jahr kostete uns das bereits zwei Tage und nun war der Auftakt wieder ernüchternd.

Zum 4. Mal hier zu sein, heißt nun wohl endgültig Abkehr von diesem Hotelkomplex. Man wird sich auch künftig nicht mehr sicher sein können, dass man ohne Stress das bekommt, was man gebucht hat. Es ist traurig.

KourionK 1
        KourionK 1
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@chris-2016 sagte:

...Warum das alles, warum probiert man, die Leute zu vergaukeln? Im vergangenen Jahr kostete uns das bereits zwei Tage und nun war der Auftakt wieder ernüchternd...

Ja, und das gibt es auch in anderen Ländern / in anderen Hotels.Dort auch mal so gelaufen. Wobei ich der Meinung war, dass 1x im "falschen" Zimmer zu landen reicht und ich es danach dort nicht mehr versucht habe. Ist traurig, ja. Aber es gibt so viele schöne andere Hotels. 😊

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Chris!2016C 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Kourion

@chris-2016 sagte:

...Warum das alles, warum probiert man, die Leute zu vergaukeln? Im vergangenen Jahr kostete uns das bereits zwei Tage und nun war der Auftakt wieder ernüchternd...

Ja, und das gibt es auch in anderen Ländern / in anderen Hotels.Dort auch mal so gelaufen. Wobei ich der Meinung war, dass 1x im "falschen" Zimmer zu landen reicht und ich es danach dort nicht mehr versucht habe. Ist traurig, ja. Aber es gibt so viele schöne andere Hotels. 😊

Chris!2016C Offline
          Chris!2016C Offline
          Chris!2016
          schrieb am zuletzt editiert von

@kourion sagte:

Natürlich gibt's das auch anderswo.
          Der Hotelkomplex bietet extrem viele Möglichkeiten, gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Restaurantlandschaft finde ich auch nicht verkehrt.
          Aber ja, man muss auch loslassen können. 😏

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HABERLINGH HABERLING

Hallo tyson1000 , warum bietet Schauinsland @Wischbob an, für 75.-€ pro Tag den Aqua Park zu besuchen, wenn er doch angeblich den Jungle Aqua Park gebucht hat.

alexander.hatzA Offline
            alexander.hatzA Offline
            alexander.hatz
            schrieb am zuletzt editiert von alexander.hatz

Schöne, kräftige Farben auf den Bildern. Haben die das alles neu gestrichen? 😜 Die gelbe "Rutsche", die auf dem JAP-Bild quer durchs Gelände geht, haben wir übrigens nie in Aktion gesehen. Und wir waren in den letzten zehn Jahren sieben Mal dort.

Markus230975M 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • alexander.hatzA alexander.hatz

Schöne, kräftige Farben auf den Bildern. Haben die das alles neu gestrichen? 😜 Die gelbe "Rutsche", die auf dem JAP-Bild quer durchs Gelände geht, haben wir übrigens nie in Aktion gesehen. Und wir waren in den letzten zehn Jahren sieben Mal dort.

Markus230975M Offline
              Markus230975M Offline
              Markus230975

@alexander.hatz Die gelbe Rutsche wurde zwischenzeitlich auch zurückgebaut. Zuletzt dürfte Sie Oktober 2015 meine ich kurz in Betrieb gewesen sein. Dort sind zuviele Unfälle mit Brüchen passiert, da sich die Gäste nicht an Regeln gehalten haben und teilweise auch rotzevoll gerutscht sind

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mk3ll3rM Offline
                mk3ll3rM Offline
                mk3ll3r

Hallo zusammen, wir planen eines der 3 Hotels mit 5 Personen (2 Erwachsene + 3 Kinder [8, 11, 14]) zu besuchen. Kann mir jemand sagen, wie die Unterbringung im Jungle dafür aussieht? Die Zimmer mit Schiebetür haben auf den Bildern immer nur 2 Betten für die Kinder, wir hätten aber gerne alle 3 in einem Raum. Hat damit jemand Erfahrungen? Ich möchte nicht von einer Klappliege überrascht werden. 😉

VG Maik

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH 1
                  HABERLINGH 1
                  HABERLING

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH HABERLING

WischbobW Offline
                    WischbobW Offline
                    Wischbob
                    schrieb am zuletzt editiert von Wischbob

@haberling sagte:

Hallo,
                    beim Aufruf auf meiner Buchungsseite wird mir das Hotel angezeigt 😀
                    Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort-Neverland Hurghada

Bei Schauinsland unter HRG092 gelistet.

Daher war ich über die Buchungsmöglichkeit verwundert, steht aber auch das ich diese erst vor Ort buchen könnte. (bei Flash Tour)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HABERLINGH 1
                      HABERLINGH 1
                      HABERLING

Flash Tours ist die Incoming Agentur in Ägypten von z.B. Schauinsland-Reisen und natürlich kann man bei denen den Jungle Aqua Park buchen wenn man ein anderes Hotel gebucht hat.

WischbobW 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HABERLINGH HABERLING

Flash Tours ist die Incoming Agentur in Ägypten von z.B. Schauinsland-Reisen und natürlich kann man bei denen den Jungle Aqua Park buchen wenn man ein anderes Hotel gebucht hat.

WischbobW Offline
                        WischbobW Offline
                        Wischbob

@haberling sagte:

Ja, genau. Ich hab darauf angespielt, dass ich das ja trotz Buchung des JAQR angezeigt bekomme. Da meintest du ja, das könnte sich um eine versehentliche Buchung des falschen Hotels handeln. Daher hab ich das nochmal geschrieben, mit der Bitte zu schauen, ob ich das richtige gebucht habe 😀 Bin mir da relativ sicher, aber ihr als Experten würdet mir da nochmal ein gutes Gefühl geben 😀

Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort-Neverland Hurghada
                        Bei Schauinsland unter HRG092 gelistet.
                        In der Rechnung steht
                        Airport Hurghada - Hotel Hurghada
                        9 TAGE Pick. Jungle Aqua Park Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH 1
                          HABERLINGH 1
                          HABERLING

Hallo, ja du hast das Richtige Hotel: Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                          gebucht.

Sorry, aber erst schreibst du...
                          „Bei Schauinsland wird mir angeboten für 75€ pro tag den Aqua Park zu besuchen“.
                          Ich kann bei Schauinsland Reisen unter Angebotsdetails von dem Angebot nichts finden.
                          Bei Schauinsland Reisen steht explizit:
                          „Der Aqua Park mit 41 Rutschen ist ein Teil der Hotelanlage und kann kostenfrei genutzt werden“.

Später dann...
                          Daher war ich über die Buchungsmöglichkeit verwundert, steht aber auch das ich diese erst vor Ort buchen könnte. (bei Flash Tour)
                          Wie gesagt: Flash Tours ist die Incoming Agentur von Schauinsland-Reisen und natürlich kann man bei denen den Aqua Park tageweise buchen wenn man ein anderes Hotel gebucht hat.

WischbobW 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH HABERLING

Hallo, ja du hast das Richtige Hotel: Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                            gebucht.

„Bei Schauinsland wird mir angeboten für 75€ pro tag den Aqua Park zu besuchen“.
                            Ich kann bei Schauinsland Reisen unter Angebotsdetails von dem Angebot nichts finden.
                            „Der Aqua Park mit 41 Rutschen ist ein Teil der Hotelanlage und kann kostenfrei genutzt werden“.

Später dann...
                            Wie gesagt: Flash Tours ist die Incoming Agentur von Schauinsland-Reisen und natürlich kann man bei denen den Aqua Park tageweise buchen wenn man ein anderes Hotel gebucht hat.

WischbobW Offline
                            WischbobW Offline
                            Wischbob

@haberling sagte:

gebucht.

Später dann...

Ich denke, wir haben ein wenig aneinander vorbei geschrieben:
                            Also in der Hotelbeschreibung steht es ja drin, nur hätte ich erwartet das ich so ein Angebot wie den Tagespass gar nicht angeboten bekommen dürfte - eben weil es ja in meinem Hotel (dem Jungle Aqua) inkludiert ist.
                            Ich geh mittlerweile davon aus, das sich die angebotenen Ausflüge in meiner Buchung nicht dynamisch ändern sondern diese für jede Buchung gleich sind ohne "Rücksicht" auf die Buchung ansich.
                            Danke trotzdem für deine Aufklärung -nun sind wir zufrieden 😀

PS
                            Grad gesehen, die Preise sind ja innerhalb von 3 Wochen nochmal um ca 1500€ gestiegen Alle über 7k.
                            Dachte schon, wir haben viel bezahlt 😀
                            Das Water Valley (was ich überlegt hatte umzubuchen) liegt mittlerweile bei über 11k bei unseren Optionen

alexander.hatzA 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WischbobW Wischbob

@haberling sagte:

gebucht.

Später dann...

Ich denke, wir haben ein wenig aneinander vorbei geschrieben:
                              Also in der Hotelbeschreibung steht es ja drin, nur hätte ich erwartet das ich so ein Angebot wie den Tagespass gar nicht angeboten bekommen dürfte - eben weil es ja in meinem Hotel (dem Jungle Aqua) inkludiert ist.
                              Ich geh mittlerweile davon aus, das sich die angebotenen Ausflüge in meiner Buchung nicht dynamisch ändern sondern diese für jede Buchung gleich sind ohne "Rücksicht" auf die Buchung ansich.
                              Danke trotzdem für deine Aufklärung -nun sind wir zufrieden 😀

PS
                              Grad gesehen, die Preise sind ja innerhalb von 3 Wochen nochmal um ca 1500€ gestiegen Alle über 7k.
                              Dachte schon, wir haben viel bezahlt 😀
                              Das Water Valley (was ich überlegt hatte umzubuchen) liegt mittlerweile bei über 11k bei unseren Optionen

alexander.hatzA Offline
                              alexander.hatzA Offline
                              alexander.hatz

Bei den Preisen ist für uns das Ende der Fahnenstange längst erreicht. Da wird es wohl keinen achten Aufenthalt im JAP mehr geben. Was ist dabei der Preistreiber, der Flug?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • WischbobW Offline
                                WischbobW Offline
                                Wischbob

Ich denke ein Großteil der Kosten fällt auf den Flug - Stichwort CO2 Steuer. Wenn man mal die Nachbarländer vergleicht, sind da schon Unterschiede. Natürlich ändert sich auch die Strecke...

Woher der starke Anstieg die letzten Wochen kam,weiß ich aber nicht. Zu dem Preis hätten wir niemals gebucht

PS : Grad bemerkt, das ich 2 Accounts habe,kann man die zusammenlegen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Günter/HolidayCheckG Offline
                                  Günter/HolidayCheckG Offline
                                  Günter/HolidayCheck
                                  Admin Experte Fuerteventura

Zusammenlegen geht nicht. Den anderen Account mussten wir daher sperren, denn Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt-.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schnecke.jS Offline
                                    schnecke.jS Offline
                                    schnecke.j

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und fliegen in diesem Jahr erneut.

Nun habe ich gesehen, dass der Store nicht mehr an Ecke ist. In dem Store war unten doch auch eine Bar, ich meine das war die die Abends am längsten auf hatte und dort wurde auch immer Musik gespielt und getanzt. Gibt es diese noch oder ist da jetzt so ein Game Center?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fraenniF Offline
                                      fraenniF Offline
                                      fraenni
                                      schrieb am zuletzt editiert von fraenni

Hallo schnecke.j
                                      klick mal hier auf Fragen und Antworten zum Jungle Aqua Park, dort wird Deine Frage scheinbar schon beantwortet. 😏

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schnecke.jS Offline
                                        schnecke.jS Offline
                                        schnecke.j

Danke dir.

Hat eventuell jemand ein recht aktuelles Foto von den Getränken und gibt es vielleicht eine neue Karte der Anlage?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HABERLINGH 1
                                          HABERLINGH 1
                                          HABERLING

Hallo, mit dem Hotelplan kann ich dienen, was die alkoholischen Getränke angeht, gibt es noch Bier Wein und Longdrinks. Cocktails kann man sich von den vorhandenen mischen lassen, eine Cocktail Karte gibt es nicht mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 87
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 87 von 89
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag