Der "Alpenländler-Thread"
-
delgo, es ist schwierig da man doch nicht ganz heran zoomen kann.
Es sind die Stände Nr.: 6, 17, 30, 46, 48, 56, 59, 71, 78, 86, 96, 102, 108, 114, 118, 128, 140.
und davon ist es glaube ich 17 o. 118 o. 128
-
@Garffi,
Ich hab mir diese Webseite mal angeschaut, komme aber mit dieser Fernbedienung nicht zurecht :-? . Ich versuche es aber nochmal...
-
Ich versuche zu helfen, warte, die hc-Seite hier ist so bescheiden wie keine andere im www, ich scheib erstmal in word!
Sodele...
Für jede Webcam hast Du 3 Positionen. Diese kannst Du mittels den 4 kleinen Pfeilenin diverse Richtungen verschieben. Mit großem + kannst du heran zoomen mit großem **–**wieder zurück.
Die kleinen + u. – kapier ich auch nicht ganz…genauso wenig das kleine o…
Manchmal geht zoomen auch nicht....
Wow da wird aber eben geknutscht…
und geklaut 
-
@Garffi,
Wo? Ich will auch gucken

Bei welchem Standl bist du ?
Ich gurk irgendwo herum

-
@Garffi,
Ok. Dann wünsche ich dir einen guten Mittagsschlaf und bis später 💏
-
Sie haben ergeben das mir gesagt wurde: Wir melden uns bei ihnen :?
-
Vielen Dank

Meine Freundin hat gemeint das es auch sein kann das der eine oder andere Chef sich erst nach Weihnachten meldet :-? Das ungewisse ist es was ich nur schwer aushalten kann. Bei einigen Firmen habe ich direkt im Geschäft nachgefragt und mir wurde gesagt: Sie müßen sich online Bewerben, das habe ich gemacht.
Ich treffe mich am Freitag mit meinen Freund, den ich in der Reha kennengelernt habe, und er stellt mir seine Frau vor. Ich freu mich schon sehr und bissl Abwechslung ist es auch wieder, kann ich jetzt gut gebrauchen

-
Tja, da braucht man Geduld.
Wie ich schon schrieb, haben sich bestimmt mehrere
Personen beworben
Ich muss zugeben, ich bin auch nicht die Geduld in Person :?
Warte nicht gerne auf Züge usw.
Aber auf beruflicher Ebene bin ich dann schon n'bissel geduldiger
-
Der Weihnachtsbaum ist sehr schön und dein Avatar bringt ein wenig Weihnachtsstimmung hier in den Alpenthread
.Bin heuer ehrlich gesagt nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, war früher anders als mein Sohn noch klein war aber jetzt wird die Weihnachtsstimmung bei mir von Jahr zu Jahr weniger. Bin aber trotzdem gerade am grübeln was ich heuer verschenke, es hilft ja nichts, Weihnachten steht ja doch vor der Tür :-? . Ob man will oder nicht

-