Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Simkarte fürs Internet
  6. Simkarte fürs Internet

Simkarte fürs Internet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
276 Beiträge 116 Kommentatoren 195.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • damal77D Offline
    damal77D Offline
    damal77
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo @all 😄
    kann mir jemand einen Claro oder Orange Shop zwischen Juan Dolio und Boca Chica nennen ❓ ? Benötige einen Stick und eine Sim.
    Als "Ägypten Vertriebener" bin ich für jede Antwort dankbar.
    Bin ab 19.09. vor Ort 😉 .

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • soosiS Offline
      soosiS Offline
      soosi

...beide Shops findset Du in BC wie auch in Juan Dolio  😉

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • marctheboyM Offline
        marctheboyM Offline
        marctheboy

Gibt es keine Wlan im Hotel ? wir waren im Grand Palladium da hatte man kostenlosen wlan in der lobby und im dezember fahren wir moch mal dort hin aber im royal berreich und dort hat man internet aufen zimmer auch kostenlos

audi3000:
        Hallo

Fliegen im April ins Secrets Royal, gibt's dort im Hotel oder am Flughafen die Möglichkeit eine nano SIM fürs iPad zu kaufen? Was kostet so eine Karte und wieveil Guthaben ist drauf??

Danke 
        Daniel

Hotel aus diesem Beitrag
        89%
        Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BraziB Offline
          BraziB Offline
          Brazi

Aufladen kannst du vor Ort in einem Laden des Anbieters oder bei fliegenden Händlern die Prepaidguthaben aufladen.

Alternativ vorab im Internet auf diversen Seiten mit Bezahlung per Kredit Karte oder PayPal wie zum Beispiel auf Callingmart.

Ob die KArte ins Iphone passt kommt drauf an auf welche Größe die KArte geschnitten ist.
          Dominikanische Karten haben von Haus aus die normale Sim Karten Größe und können NICHT auf die kleinere Größe gebrochen werden. Muss mit der Schere auf Micro oder Nano Sim Format geschnitten werden.Da müsstest du dich direkt an die Personen wenden welche ihre KArte verleihen welche Größe die Karte im Moment hat und ob eine Reduzierung des Formats dem Eigentümer recht ist.

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

Claro-Shops gibt es unter anderem im Palma Real Shopping Center und an der Plaza Punta Cana, circa 400 Meter rechts vom Portal des Palladiums.

Ob es am Flughafen auch einen gibt, weiss ich nicht - hab' dort zumindest noch keinen gesehen...

LG Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
            14%
            Allegro Palma Real
            Varadero/Kuba
            Zum Hotel

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dave2001D Offline
              dave2001D Offline
              dave2001

Hm, nützt mir nicht viel fürchte ich da wir uns von Punta Cana aus auf den Weg nach Las Terrenas machen. Na mal schaun vielleicht kommen wir ja an irgendeinem Shop vorbei.
              Danke.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SualkyS Offline
                SualkyS Offline
                Sualky

Wenn Ihr mit Leihwagen fahrt: Auf der 106 Richtung Higüey kommt Ihr nach circa 10 Minuten Fahrt zur Kreuzung "Veron" (gut ausgeschildert, große Tankstelle). Kurz dahinter auf der rechten Seite, an der Plaza Velero, gibt es einen Claro-Shop.

Wenn Ihr mit Bus fahrt, habe ich auch keine Idee...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • barlosdosriosB Offline
                  barlosdosriosB Offline
                  barlosdosrios

Hallo zusammen,

wir landen im Februar in Santo Domingo. Kann mir jemand sagen ob am Flughafen ein Orange Shop ist? Ich weiß, dass es einen Claro Shop gibt, aber meines Wissens ist der Empfang mit Orange in Las Terrenas und Las Galeras besser. Von der die Frage.

Evtl. weiß auch noch jemand was von Orange aktuell die normale Telefon-Sim kostet und was alternativ eine Variante mit Internet und Telefon kostet?

Dankeschön und viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SualkyS Offline
                    SualkyS Offline
                    Sualky

Die normale Telefon-SIM kostet bei Orange 100 Pesos. Wenn man dazu noch für 200 Pesos Guthaben erwirbt, kann man ewig lange telefonieren und Simsen.

Mobile Datenpakete fürs Handy gibt's ab 40 Pesos (100 MB/1 Tag). Sinnvoller für den Urlaub sind aber wohl die Pakete mit längerer Laufzeit, z.B. 100 MB/30 Tage für 190 Pesos oder 300 MB/30 Tage für 380 Pesos. Es gibt bei Orange auch einen speziellen BB-Tarif: 650 Pesos für 15 Tage (100 SMS in).

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rotenR Offline
                      rotenR Offline
                      roten

Hallo

Ich bin in Iberostar Domenicana, wo hat es da so einen Claro Shop? Ich war auf der Webseite habe aber keinen gefunden. Oder irgend einen Shop wo ich so ne Karte für Internet kaufen kann?

Bei Claro habe ich ein Angebot für 709Pso gesehen, ist das mit SIM oder ohne.....sorry beteffend spanisch bin ich nur im Essen gut.

Vielen Dank für die Hilfe......

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rotenR Offline
                        rotenR Offline
                        roten

wie ist der empfang damit binim Domenicana und weis nicht ob ich ne karte hollen soll oder das vom hotel nutzen. es kostet im hotel 35$ pro woche leistung ist super 5mb dowload 2 upload. also wie ist der empfang

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • spflS Offline
                          spflS Offline
                          spfl

Hallo,
                          bin demnächst in Boca Chica im Hotel Be Live Hamaca.

Wer kann mir sagen wo ich eine SIM KArte für`s Smartphone kaufen kann? (Hauptaugenmerk sollte auf einem Internettarif liegen)

Welchen Tarif könnt ihr mir empfehelen (bin 2 Wochen dort) und was für kosten kommen auf mich zu?

Vielen Dank für die Informationen.

spfl

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • soosiS Offline
                            soosiS Offline
                            soosi

....schaumal**hier** kann Dir aber nicht sagen ob Du die sim ohne Cedular (Dominikanischen Perso) bekommst.

Sonst versuche es bei Claro.. da funzt es auch mit unserem Reisepass.
                            Geh auf die Calle Duarte ist die Partymeile,an der liegt auch Dein Hotel. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SualkyS Offline
                              SualkyS Offline
                              Sualky

Kleiner Tipp: Wenn man nicht permanent online sein muss, kommt man in den dominikanischen Urlaubsorten auch ohne Internet-SIM gut klar. In Punta Cana zum Beispiel bietet mittlerweile fast jedes Lokal "Free Wifi" für seine Gäste. In dieser Hinsicht ist man dort viel fortschrittlicher als in Deutschland.

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BraziB Offline
                                BraziB Offline
                                Brazi

Wollt nur mal anmerken das am 12.06.2014 alle dominikanischen Prepaid Simkarten die nicht persönlich vor Ort oder online mit einer Cedula verifiziert wurden nicht mehr existieren.
                                Also jeder der meint er hätte eine aktive Karte und die bei der nächsten Reise benutzen möchte. Eure Karten sind höchstwahrscheinlich mitsamt Guthaben gelöscht worden.  Onlineverifizierung als nicht Einheimischer war zumindest bei Orange nicht möglich da dies nur mit Cedula geht.
                                Ich hatte Orange eine Email mit ner Ausweiskopie und Kaufvertrag geschickt und mein Konto gibt es samt Guthaben noch obwohl ich nie eine Rückmeldung von Orange bekommen habe. Es war die Tage nach dem Countdown zwar verschwunden ist aber jetzt samt Guthaben wieder da. Zumindest in meinem Online Konto bei Orange

Ob es jetzt an meiner Mail lag oder doch nicht alle gelöscht wurden kann ich nicht sagen.

Ich weis nur das die Regierung ein neues 911 Notruf System bekommt um um Missbrauch durch Spassanrufe zu vermeiden (und evtl zur Unterdrückung der illegal im Land lebenden Haitianern die keine Cedula haben) sollten alle Prepaid Konten die nicht verifiziert wurden am 12.06 gelöscht worden sein. Das war keine Geldmache der Mobilfunkbetreiber sondern kommt von der Regierung und betrifft alle 4 Mobilfunkanbieter.

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • soosiS Offline
                                  soosiS Offline
                                  soosi

Brazi:

Wollt nur mal anmerken das am 12.06.2014 alle dominikanischen Prepaid Simkarten die nicht persönlich vor Ort oder online mit einer Cedula verifiziert wurden nicht mehr existieren.

Richtig !!!
                                  Das trifft aber nur auf die Einweghandys zu,die man für 300 Peso auf der Strasse kaufen konnte...man konnte das Guthaben abtelefonieren und anschliessend das Handy in die Tonne kloppen...also für gewisse Nutzer sehr sinnvoll  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BraziB Offline
                                    BraziB Offline
                                    Brazi

Ah ok. Dachte das galt für alle Prepaid Sims. Na dann ist ja alles im grünen Bereich

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CarolineNuBaC Offline
                                      CarolineNuBaC Offline
                                      CarolineNuBa

Hallo liebe Community,

wir fliegen im Oktober für 2 Wochen in die Dom.-Rep.
                                      Auch wir wollen in dieser Zeit nicht auf Internet verzichten und hätten dazu einige Fragen 😆
                                      Kommen aus Österreich und haben bei T-Mobile einen laufenden Vertrag.
                                      Wenn wir uns über CLARO eine solche SIM-Karte besorgen wie auch schon öfters im Forum erklärt kann es zu Problmen kommen bzgl. der neuen SIM-Karte? Das Handy funtktioniert ja nur mit einer T-Mobile-SIM-Karte - wurde noch nicht für andere Anbieter entsperrt. Oder macht das entsperren ebenfalls der CLARO Shop?

Sollte vielleicht noch erwähnen das ich eine Micro-SIM-Karte für iPhone benötige.

würde mich über Informationen freuen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BM_8178B Offline
                                        BM_8178B Offline
                                        BM_8178

[Sualky
                                        ](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=xh93GKV0iNtCMlBOwIWb7Q%3D%3D', 'mhcprofile');)Danke für diese hilfreiche Info 😆 .. somit kann ich also ohne weitere Gedanken an Simkarte o.ä. in die DomRep fliegen. Mir persönlich reicht das auch, wenn ich ab und an mal kurz online gehen kann - der Rest des Urlaubes wird dann ohne Handy und I-Net genossen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BraziB Offline
                                          BraziB Offline
                                          Brazi

CarolineNuba das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen.
                                          Falls das Gerät einen sogenannten Sim LOCk (also funktioniert nur mit dem zum Vertrag gehörender Sim KArte) oder Net Lock (Nur T-Mobile Austria Karten funktionieren) hat,  dann wird dass nicht so einfach mit der Claro KArte funktionieren.

Leider kann ich dir auch icht sagen was in Östereich angeboten wird von T-Mobile.
                                          In Deutschland sind die Geräte in der Regel entsperrt, T-Mobile in Deutschland hatte mal eine Phase wo die Geräte einen Netlock hatten. Dieser konnte nach Ablauf des Vertrages ksotenlos entsperrt werden, währen der Vertragslaufzeit allerdings nicht, Illegal von 3. Anbietern sicher schon. Hatte das Problem letztes Jahr und musste ein anderes  Handy als Router nutzen da ich keine Chance hatte mein Handy offiziell entsperren zu lassen.

Ich würde dir empfehlen dich schlau zu machen in wie fern dein Gerät gesperrt ist. Ob da T-Mobile selbst eine gute Anlaufstelle ist weis ich nicht, bei meinem gesperrten Iphone war die telekom der meinung es wäre nicht gesperrt obwohl es gesperrt war. Würd ich mich nicht darauf verlassen es sei denn T-Mobile ist in Östereich viel besser als bei uns. Am einfachsten wäre es einfach eine Sim von einem Bekannten etc einzulegen und das Gerät neu zu starten. Wenn man mit telefonieren kann ist es NICHT gesperrt, Falls nicht ist es gesperrt und stellt evtl trotzdem eine Vebindung zum Provider her. Also unbedingt probieren zu telefonieren. Wenn es gesperrt ist kann dir T-Mobile sicher sagen ob es möglich ist das Gerät vor Vertragsende zu entsperren, ggf gegen eine Gebühr.

Wenn es gesperrt ist kann es dir Claro nicht ensperren. Claro ist ja nur ein Provider wie die T-Mobile. Brandings von anderen Providern gehen die nichts an. Aber in der DR gibt es viele Möglichkeiten ein Gerät entsperren zu lassen in Handyreparaturshops etc. Im Vergleich zu uns sogar für sehr wenig Geld wenn man sich nicht über den Tisch ziehen lässt. Denk das Ensperren ist sicher Modellabhängig sollte sicher aber niemals mehr als 1500 Pesos kosten.
                                          Da wird es aber auch auf deine spanisch Kenntnisse ankommen.

Altenativ kauf dir irgend ein gebrauchtes altes Handy das Tethering kann. Das bedeutet es erstellt ein W-Lan für andere Geräte. Dann kannst du in dieses die Claro Karte machen und es fungiert quasi als Router. oder kaufst dir nen mobilen Router für Sim Karten die gibts auch schon recht günstig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 3 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag