Hotel Delphin Deluxe Resort
-
Ach was, dünnhäutig. Ich fand nur deinen Beitrag überflüssig wie einen Kropf, daher mein spröder Kommentar.
Ich wollte diese offensichtliche "Institutionalisierung" der kurzen Hosen mal einbringen, da diese ja schon ewig und drei Tage heiße, wenn in meinen Augen auch überflüssige Diskussionen verursacht haben. Nicht mehr und nicht weniger. -
Wenn du wüsstest, welche Repliken ich so manchmal als überflüssig erachte....

-
Hauptsache die kurzen Hosen sind lang genug, die dicken Kniestrümpfe sind ganz hoch gezogen und die geschlossenen Ledersandalen fehlen nicht

-
kerstin17:
ahlener:
Hallo,wer war in 2016 schon im DD und kann mir sagen, ob Michael immer noch im Animationsteam dort ist? Danke im Voraus.
Michael ist immer noch da , der stolze Gockel.....
Danke kerstin! Ohne Michael würde auch im DD ganz deutlich etwas fehlen
Freue mich schon auf ihn 
-
Hallo
Wir fahren am 27.06. das erste mal ins Delphin Deluxe.Wir würden auch gerne etwas shoppen und bummeln gehen. Könnt ihr uns da was empfehlen?
LG
-
-
Wohin lohnt es sich denn am ehesten zu fahren? Wir wollen gar nicht unbedingtwas kaufen. Möchten lieber etwas schauen. Und am liebsten ohne aufdringliche Verkäufer
Wir haben jetzt gehört, dass viele Gäste aus den Nachbarhotels ins Delphin Deluxe umgebucht wurden. Jetzt haben wir natürlich angst, dass es im Hotel pures Chaos gibt und wir nicht mehr unser gebuchtes Zimmer bekommen.
War jemand kürzlich da und kann uns nähere Infos geben? -
Hallo ThomasNane,
erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum.
Immer Freitags findet direkt vorm Hotel ein Basar statt zumindest war es zu unserer Zeit so. Dort wird dann aller möglicher Schnickschnack angeboten. Ausflüge würde ich auf jeden Fall nach Side machen (Dolmus) ca. 1/2 Busstunde, die Altstadt ist sehr schön. Auch Alanya ist sehr schön. Es werden von eurem örtlichen Reiseleiter sowieso Ausflüge angeboten einfach was rauspicken. Ich glaube mich zu erinnern das das Delphin Deluxe auch kostenlos einen Transfer (und zurück) nach Side und Alanya anbietet. Einfach an der Rezeption mal nachfragen. Bei uns war es damals zumindest so.
Liebe Grüße und schönes Fernweh wünscht
Uwe -
ramses the second:
Hallo ThomasNane,erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum.
Immer Freitags findet direkt vorm Hotel ein Basar statt zumindest war es zu unserer Zeit so. Dort wird dann aller möglicher Schnickschnack angeboten. Ausflüge würde ich auf jeden Fall nach Side machen (Dolmus) ca. 1/2 Busstunde, die Altstadt ist sehr schön. Auch Alanya ist sehr schön. Es werden von eurem örtlichen Reiseleiter sowieso Ausflüge angeboten einfach was rauspicken. Ich glaube mich zu erinnern das das Delphin Deluxe auch kostenlos einen Transfer (und zurück) nach Side und Alanya anbietet. Einfach an der Rezeption mal nachfragen. Bei uns war es damals zumindest so.
Liebe Grüße und schönes Fernweh wünscht
UweHallo
Dankeschön
Dann werden wir da mal schauen

Gibt es beim Delphin Deluxe auch die Möglichkeit Jetski oder so zu fahren?
LG
-
Dann werden wir ja keine langeweile bekommen 
Kann jemand was zu den Preisen sagen?
-
Die weiß ich nicht mehr, vielleicht haben andere ein besseres Zahlengedächtnis, eine meiner deutlichen Schwachstellen.
Auf jeden Fall würde ich empfehlen, in beiden Richtungen den den Strand entlang zu gehen und zu vergleichen, es gibt da durchaus Preisunterschiede, besonders bei Anbietern im Niemandsland zwischen den Hotelstränden, die oft etwas preiswerter sind. Natürlich kann man auch im vernünftigen Rahmen handeln.Langweilig wird Euch bestimmt nicht, da stimme ich Euch zu.
Auch im Hotel gibt es Bespassung satt. 
-
Die weiß ich nicht mehr, vielleicht haben andere ein besseres Zahlengedächtnis, eine meiner deutlichen Schwachstellen.
Auf jeden Fall würde ich empfehlen, in beiden Richtungen den den Strand entlang zu gehen und zu vergleichen, es gibt da durchaus Preisunterschiede, besonders bei Anbietern im Niemandsland zwischen den Hotelstränden, die oft etwas preiswerter sind. Natürlich kann man auch im vernünftigen Rahmen handeln.Langweilig wird Euch bestimmt nicht, da stimme ich Euch zu.
Auch im Hotel gibt es Bespassung satt. 
War schon jemand in Delphin Deluxe, Delphin Diva und im Delphin Palace? Was ist euer Favorit? Und wo würdet ihr das nächste Mal hin verreisen?
-
War schon jemand in Delphin Deluxe, Delphin Diva und im Delphin Palace? Was ist euer Favorit? Und wo würdet ihr das nächste Mal hin verreisen?
@suspel sagte:
Ja, schon oft, warum willst du das wissen?