Der "Alpenländler-Thread"
-
für die nette Begrüßung! Ist immer schön hier bei Euch...Dani, haste eigentlich die Rouladen gebrutzelt?
Stimmt, Edith, Urlaub buchen und Jobsuche ist riskant.
Ach, in Sousse hab ich auch viele schöne Urlaube verbracht. Gibt dort so schöne Restaurants

-
@Edithe und Heike,
Ja habt recht ist riskant jetzt Urlaub planen für Sommer aber ich möchte gerne im Sommer paar Tage ans Meer. In Tunesien war ich 2009 und war sehr schön, vor allem kurze Flugzeit.
Rouladen mache ich morgen nach dem Termin, bin schon neugierig wie ich sie hinbekomme, hab Rinderfleisch vom Türken um die Ecke geholt.
-
-
Was gibt es denn in Sousse schönes zum anschauen

-
Dani, die Tipp-Beschreibungen zu meinen beiden Lieblingsrestaurants L'Escargot und Lido stammen von mir, sind allerdings schon ein paar Jahre alt.
Sousse hat eine schöne Medina und einen Hafen mit Fischmarkt.
Außerdem ist nahe bei Port El Kantaoui, ein chices Hafenörtchen zum Flanieren. -
Hört sich gut an
. Wir waren damals wie gesagt in Hammamet und uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben Ausflüge zu den Beduinen und in den großen Friguar Tierpark gemacht. -
Danke, Moni! Wir fahren nachher zum Griechen und treffen dort Bekannte. Wünsche Dir auch einen schönen Abend und gutes Gelingen der Bolognese-Sauce.
WE-Einkauf steht bei uns auch morgen an, ist aber diesmal nicht viel. Wollen mal ein wenig die Truhe leer futtern...