Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
  7. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
1.7k Beiträge 420 Kommentatoren 895.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Alfred_TetzlaffA Offline
    Alfred_TetzlaffA Offline
    Alfred_Tetzlaff
    schrieb am zuletzt editiert von

Wobei die Gäste dieser Neueröffnung ja eher den unterbesetzten und ungelernten Service, die nicht so besonders freundliche Behandlung von der Rezeption, Getränkequalität und mangelhafte Gründlichkeit bei der Säuberung der Zimmer bemängeln.... das zieht sich doch durch viele Bewertungen und steht ja im Gegensatz zu den Aussagen, dass die erfahrenen Manager der Stone-Gruppe die Neueröffnung problemlos wuppen werden.

Die Gästestrukutr (und deren teilweises Gebaren) wird ja nur punktuell angesprochen.

2015, Porto Angeli, Rhodos
    2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt

A_T,

es geht ja nicht um die Hotelbewertungen, sondern um den gestrigen Forenbeitrag von cardice68...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura

Dann müssen drei Chefs der Stone Group  das eben in die Wege leiten und verbessern.
        Das war bei Royal Alhambra Palace Lara übrigens anfangs ganz ähnlich.

Aber auch hier gilt: Wir diskutieren nicht über Hotelbewertungen/deren Inhalte.
        Da bleibt uns wohl leider keine Wahl mehr:
        Alle weiteren Beiträge die das Thema osteuropäische Gäste im Visier oder Gepäck  haben werden jetzt gelöscht...

Hotel aus diesem Beitrag
        90%
        Royal Alhambra Palace
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Pat511P Offline
          Pat511P Offline
          Pat511

Richtig aufsteigend ist das Litore Resort & Spa in Okurcalar!
          Neuerröffnung vom Mai 2015!
          Die Bewertungen waren von Anfang an gut und sind mittlerweile sehr gut!

Es scheint also Hotels zu geben bei denen so eine Neueröffnung tatsächlich sehr gut klappt und das von Anfang an zufriedene Gäste hat. 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Litore Resort & Spa
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Alfred_TetzlaffA Offline
            Alfred_TetzlaffA Offline
            Alfred_Tetzlaff

Oder aber gezielt HC als Werbeplattform nutzt.
            Dazu muss man sich die Bewertungen auch schon durchlesen, sobald in schöner Regelmäßigkeit die Animateure und Gästebetreung namentlich lobend erwähnt werden, und ansonsten kaum Informatives geschieben wird, werde ich zumindest recht hellhörig, besonders wenn oftmals augenscheinlich keine mitteleuropäische Tastatur zum Schreiben der HB benutzt wurde. 😉

2015, Porto Angeli, Rhodos
            2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

... und bei keiner der übereuphorischen 6* Rezensionen das Pickerl "Nachweis erbracht" zu entdecken ist ...!?
              Vermutlich gab´s mal wieder ein "Gewinnspiel", ich jedenfalls geb auf diese Feiern keinen Cent - sorry.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Pat511P Offline
                Pat511P Offline
                Pat511

Nun, da ich Admin einer Facebookgruppe zu dem genannten Hotel bin und auch in einer anderern, nicht von mir betriebenen Hotelgruppe zum Litore bin, kann ich versichern das die Berichte dort echt sind.....auch weil mir viele der Schreiber durch die Gruppen bekannt sind.
                Auch in den Gruppen selbst wird positiv berichtet. Zu Anfang gab es ein paar Serviceprobleme die aber schnell behoben waren. 
                Viele Mitglieder der beiden Gruppen waren dort, haben uns (insgesamt etwa 1000 Litore-Bucher) mit Newas, Berichten und Bildern versorgt. Wüßte jetzt nicht warum die Lügen sollten 😉

Ich selbst werde in Kürze selbst dort sein und berichten können.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • berthroB Offline
                  berthroB Offline
                  berthro

Nun ja,

die Entfernung zum Strand von Evrenseki, die Verkehrsverbindungen und die Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung des Royal Taj Mahal, müssen ja nun auch schon als Frustableiter herhalten. Werden sie doch zwischenzeitlich mit glatten 1.0 Sonnen bewertet- ein Schelm, wer dahinter eine böswillige Verleumdung vermutet.^^

Dass es ein nicht unerhebliches Risiko ist, ein neueröffnetes Hotel zu buchen, der Gast eine hohe Kompromissbereitschaft an den Tag legen sollte/muss, selbst das Personal des Neustarters in den ersten Wochen orientierungslos durch die staubigen Hallen hetzt, wird ja nun seit Jahrzehnten und auch hier bei HC besungen wie der Bart des Propheten. Erfolglos besungen!

Es war ja nicht nur das Royal Alhambra, das unmittelbar nach der Eröffnung regelrecht hingerichtet wurde. Im Frühjahr 2012, als das Commodore Elite eröffnete, brach rein bewertungstechnisch ein Tsumami über HC herein. Mir hat es schon damals super dort gefallen und jetzt ist es nahezu ein Glücksfall, dort ein Zimmer zu bekommen.

Gut Ding will eben doch Weile haben - qed.

LG Bert

Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  Royal Taj Mahal Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Commodore Elite Suites & Spa - Adults only
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • editheE Offline
                    editheE Offline
                    edithe
                    Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Warum sollte oder muss der Nachweis erbracht ausschlaggebend sein?
                    Bewertungen wie beschrieben findet man immer wieder, und wird es auch weiterhin geben.
                    Aussagekräftig sind diese sicher nicht,gerade die 6.0 oft.
                    Ich kann mir zumindest ich würde nichts darauf geben,ein eigenes Bild machen und heraus lesen was mir wichtig ist.
                    Auch ist doch bekannt dass gerade auch grosse Hotelketten um Bewerbungen bitten und es im Gegenzug Geschenke gibt
                    Das eine oder andere Hotel startet durchaus mal gut und legt eine gute Eröffnung hin,wenn auch nicht zu viele.
                    Nehmen wir z.b mal das Mary Palace mit 86 Bewertungen und noch immer 100%, davon bestimmt gut die Hälfte registrierte Urlauber die bewerteten, nicht alles ist immer gefakt.
                    Das dies auf Dauer womöglich nicht bleibt ist auch fast klar.
                    Das eine oder andere Hotel auch ein Stone Hotel braucht mal länger, das ist das Risiko das man eben eingeht.

Hotel aus diesem Beitrag
                    95%
                    Mary Hotel Side
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Moment! Kommen mehrere Faktoren zusammen - offensichtlich ortsübliche Tastatureinstellung, wenig Gehalt aber persönliche Lobpreisungen mit glatten 6* und kein Pickerl - darf man schon mal zweifeln (bzw. auf´s rote Dreieck klicken).

Vollkommen korrekt, gibt´s alles und muss nicht zwingend Fake sein - nur geht´s mir mehr noch als bei Verrissen so, dass ich das Lesen schnell gelangweilt einstelle, weil ich eben genau nix entdeckt habe was ich nennenswert für mich herauslesen konnte.
                      Mir ist es nämlich denkbar wurscht wie lustig der Animateur Rocky ist, wie behend der Barkeeper Toto und wie toll die geschnitzten Melonen auf dem Buffet ...

Nun diskutieren wir bekanntlich nicht über Bewertungen auf dieser Ebene - aber wie schon Else Kling weiland feststellte: Zu schee is a nix! - Facebookgruppe hin oder her.
                      Übrigens lag Side Rose zur Eröffnung mit Spottpreisen auch lange im fabelhaften WE-Bereich, inzwischen hat sich das deutlich relativiert.
                      So oder so - ob eine Eröffnung "gelungen" zu nennen ist oder nicht macht sich für mich nicht an den ersten 100 Bewertungen fest. Und wer ein längst eingegroovetes Royal Dragon mit dem Kick Off des Taj Mahal vergleicht, dem fehlen m.E. die von Bert schön herausgearbeiteten Eigenschaften für das Gelingen eines Premierenurlaubs.

Hotel aus diesem Beitrag
                      30%
                      Side Legend Hotel
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • steviederdreherS Offline
                        steviederdreherS Offline
                        steviederdreher

😄 Günter, ich hatte es nie so empfunden,das dort über eine Nationalität diskutiert wurde,und natürlich kenne auch ich die Foren Regeln.

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Es wurde auch nicht "diskutiert" - es wurde sich eindeutig negativ hinsichtlich der Besuchernationalitäten geäußert - Bestreiten müßig.
                          Ein bisschen diskriminierend ist genauso wenig möglich wie ein bisschen schwanger.
                          Wenn wiederholt und an verschiedenen Stellen die Nationalitätenstruktur der Gäste im Kontext mit negativen Eindrücken vom Hotel erwähnt werden mutet es schon reichlich vage an zu behaupten, man habe zwar A aber nicht B sagen wollen ...
                          :?

Im Übrigen gibt´s hier bereits einen Thread zum Royal Tadj Mahal, der sich zum vertiefenden Meinungsaustausch anbietet.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • steviederdreherS Offline
                            steviederdreherS Offline
                            steviederdreher

Danke vonschmeling für dein Beitrag zu Nationalitäten. 😉

Wie war den dein Urlaub,ich hoffe du hast dich gut erholt. 😄
                            Ich hoffe ich kann eine tolle Hotelbewertung von Dir lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Kannst du bitte gelegentlich auch mal zum Thema dyslektieren?
                              Ich habe jedenfalls nicht vor mich auf irgendeiner Ebene dieses Forums über Ge- oder gar Misslingen meiner Ferien mit dir auszutauschen ...
                              Warum auch?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nadin2402N Offline
                                nadin2402N Offline
                                nadin2402

Hallo ihr Lieben,

in Lara ensteht von der Trendy Gruppe ein Hotel.

Weiss jemand ob der Bau wirklich schon angefangen wurde und wann die Eröffnung vorgesehen ist?! Oder hat evtl. jemand Bilder?!

Grüße
                                Nadin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • editheE Offline
                                  editheE Offline
                                  edithe
                                  Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo nadin2402

Dier Eröffnung ist für 2016 geplant.
                                  Genaue Eröffnungszeiten werden noch bekannt gegeben.
                                  LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • doncamillo74D Offline
                                    doncamillo74D Offline
                                    doncamillo74

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie das Hotel heißt was neben dem Cenger Beach Resort gebaut wird?

Eröffnung wird wohl erst Anfang 2016 sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Pat511P Offline
                                      Pat511P Offline
                                      Pat511

Hallo!

Mist, zurück aus dem Litore Resort & Spa und doch enttäuscht!
                                      Sind denn die Geschmäcker wirklich so verschieden? Frage mich warum andere Leute den Dreck nicht sehen den ich gesehen habe obwohl sie zur selben Reisezeit dort waren. Vielleicht bin ich auch einfach nur pingelig.....!

Hier mein Bericht!
                                      http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Litore+Resort+Spa+Muss+man+nicht+haben-ch_hb-id_17894955.html

@vonSchmeling: Du hattest vollkommen Recht....ich gebe es nicht gerne zu aber so ist es!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Bampf890B Offline
                                        Bampf890B Offline
                                        Bampf890

Hi,

kann mir jemand sagen welches Hotel in Lara neben dem Saturn gebaut wird? Das Trendy ist es ja nicht 😉

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nate1N Offline
                                          nate1N Offline
                                          nate1

Dort entsteht das Adalya Elite Lara.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          96%
                                          Adalya Elite Lara
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 57 von 85
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag