4 Wörter = ein Satz
-
Ich drapierte ein Stück Tiefseekabel, eine Wäscheklammer und etwas getrockneten Sauerampfer auf dem Foto einer Bogenlampe, verpasste dem ganzen einen Bilderrahmen und fertig war mein Unikat.
Sonnenfinsternis, Alabaster, Busrundreise, Ausflugsdampfer, Torwart
-
Der Torwart hatte auf der Busrundreise den Trip mit dem Ausflugsdampfer verpasst, er rannte durch die Stadt des Alabaster und suchte noch eine schöne Stehlampe, fand sie auch (könnte ich sein) und vergaß total die Sonnenfinsternis.
Seitenflügel, Kumulus-Nimbus, Wollmäuse, Osterhase, Brechreiz
-
Nach Durchsicht aller Papiere stellte der Osterhase fest, dass der Kumulus-Nimbus nichts für ihn war und zu allem Übel die Wollmäuse in seinem Pelz bei ihm einen schlimmen Brechreiz auslösten, wobei ihm noch Kopfschmerzen bereitete, dass der Seitenflügel seines Hasenbaus mehr als reparaturbedürftig ist.
Hausboot, **********, Partykracher, Moos, Schnorchel
-
********** hatte es auf seinem Hausboot nicht einfach, mit Moos und seinem Schnorchel kannte er sich aus, aber mit dem Partykracher hatte er große Probleme, es machte nur noch Peng!
....da kann man nichts machen.1 Kiste US-Dollar, Schweinefüßchen, Luftschlangen, Brauerei,
Campari -
Mit der Kiste US-Dollar, die ich gestern gefunden hatte, leistete ich mir in der Brauerei in einem mit Luftschlangen geschmückten Raum ein vorzügliches Essen mit Schweinefüsschen und Campari.
Konzertsaal, Eierschwämme, Rasierklingenhalter, Süss-Sauer-Sauce, Unkrautvertilger
-
Was für ein Tag: Der Rasierklingenhalter im Bad ist abgebrochen, den Unkrautvertiler habe ich mit der süß-sauer-Sauce vertauscht, die Eierschwämme hat die Katze von Generika aufgeschleckt und als wir dann geschniegelt und gebügelt am Konzertsaal auftauchten, hing dort ein Schild: Heute geschlossen.
2007 kann dann nur besser werden - von mir hier die besten Wünsche für ein schönes neues Jahr
Esel, Glücksschweinchen, roter Slip, Bronzefigur, Mauseschwänzchen
-
Im Konzertsaal waren an den Rasierklingenhaltern and en Wänden Eierschwämme verteilt wurden und gegen den Hunger zwischendurch stand Unkrautvertilger mit Süss-Sauer-Sosse bereit.
Schlangenbeschwörer, Wüste, Gletscher, Charts, Download
-
Hi Holli, wer denn jetzt? Du oder ich?
-
Wir beide???

-
@ Holidayfan und Reisemarie: Beide Kombinationen sind nicht schlecht, also mache ich mal 2 Sätze...

Der Esel und das Glücksschweinchen beschlossen, den roten Slip der Bronzefigur für ein Mauseschwänzchen an die Katze zu verkaufen..
Als der Schlangenbeschwörer aus der Wüste sich die Charts anhörte, war er so enttäuscht, dass es die Lieder nicht zum Download gab, dass er seine Sieben Sachen packte und sich auf den Weg zum nächsten Gletscher machte.
Radiergummi, Kühlschrank, Himbeermarmelade, Simpsons, Kama Sutra
-
Also gut:
Der Schlangenbeschwörer in der Wüste traf das Glückschweinchen,
es brachte ihm im roten Slip die Charts, es war ihm so heiß, daß jeder Gletscher geschmolzen wäre,Du bist dran............
Pfingstochse, Jerusalem, Karussell,
den Rest mußt du -
Danke, generika! Du bist die Rettung!

Lässt man Himbeermarmeldae zu lange im Kühlschrank stehen, schmeckt sie garantiert wie Radiergummi, wobei davon leicht Haluzinationen auftreten können, dass man meint, die Simpsons bei Kamasutra-Übungen zu sehen.
Schreckgespenst, Streifenwagen, Glatze, Senf, Obulus
-
Juchuh, wieder überschnitten!

GEEEEENNNNEEEEEERRRIIIIIIKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Du darfst noch mal!

-
Jetzt kommen wir uns aber ins Gehege.
Soll ich ne Runde aussetzen und euch auf einen Drink einladen?
-
Na, wenn ihr nicht wollt, dann will ich mal:
Das Schreckgespenst hatte sich beim Friseur eine Glatze verpassen lassen, die nun regelmäßig mit Senf eingerieben werden muß, da kam ein Polizist im Streifenwagen, der verlangte natürlich gleich einen Obulus wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, schließlich sah das Gespenst wirklich furchtbar aus, wie .......
verrat ich nicht!Kann man mit dir Pferde stehlen?
-
@generika
Dir wünsch ich jetzt zuerst ein super gutes Jahr, hatte es glatt vergessen.Bist du gut reingekommen?
-
Die neuen Wörter folgen. Versprochen!
-
Wann ???
-
Jetzt:
Panamahut, Neujahrsbrezel, Hui und Pfui,
Salatschleuder, Registriernummer