Hotel Royal Dragon ...
-
Guten Abend

Ich befinde mich mittlerweile in der Urlaubsplanung für 2017. Das Royal Dragon steht bei uns mit zur Auswahl. Mich interessiert, wie die Abendunterhaltung ist? Gibt es Shows, Live Musik oder Ähnliches?
Danke.

-
Hallo,
ich bin jetzt im Winter für mehrere Wochen im Royal Dragon und habe eine Frage zu den Zimmer-Wünschen:
ich habe "Meerblick" gebucht, kann man vorab per E-Mail direkt im Hotel einen Zimmerwunsch äußern? Und welche Zimmer könnt Ihr empfehlen, einen Zimmerplan kann ich nirgendwo finden...
Würde gerne im südlichen Flügel (der zum Meer hin einragt) ein Zimmer ganz oben haben ... aber welche Zimmernummer ist das? und wird auf Wünsche überhaupt eingegangen...?
Vielen Dank im voraus.
simone -
Hallo Simone, ja. diesen Deinen Wunsch haben sehr viele Gäste, doch nicht allen kann dieser erfüllt werden.
Ich wünsche mir auch immer die schönsten Zimmer in den oberen Etagen mit natürlich tollem Meerblick, doch die sind meist schon etwas teurer, weil begehrt, nicht wahr? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hi Simone klar, da kann ich Rolf nicht widersprechen.
Hab bei meinem vorherigen posting ganz generell gedacht und nicht an die zur Zeit missliche Lage in der Türkei.
Natürlich sind das momentan ganz andere Voraussetzungen und daher geh vor, wie von Rolf beschrieben.
Viel Erfolg und eine schöne Zeit in einem tollen Hotel- -
Hi Simone klar, da kann ich Rolf nicht widersprechen.
Hab bei meinem vorherigen posting ganz generell gedacht und nicht an die zur Zeit missliche Lage in der Türkei.
Natürlich sind das momentan ganz andere Voraussetzungen und daher geh vor, wie von Rolf beschrieben.
Viel Erfolg und eine schöne Zeit in einem tollen Hotel-Naja, lt. Hörensagen ist die Situation im Royal Dragon weniger prekär.
Auf Knallköm und Bukett wird Simone vermutlich vergeblich warten - ein Zimmerwunsch kann dessen ungeachtet unverbindlich geäußert werden. Es genügt hierzu die Lagebeschreibung, eine Zimmernummer braucht man nicht anzugeben.
I.d.R. erhält man die höfliche Antwort, der Wunsch würde nach Möglichkeit berücksichtigt werden ... worauf man sich dann gepflegt ein Ei backen kann. -
-
Zum Thema
: Das in Evrenseki gelegene Royal Dragon gehört bekanntlich zur Stone Group. Die Tas Brüder, denen die Stone Group gehört, sind sehr kundenorientiert, aber wenn es darum geht Sonderwünsche zu erfüllen kostet das natürlich auch in ihrem Hotel Geld .
In allen großen Hotels werden die Frontoffice-Mitarbeiter darauf getrimmt, solche Upgrades zu verkaufen. Und es wird -gerade bei Stone-sehr genau nachgerechnet, wieviel das in einem Jahr war. Da darf man sich keine falschen Vorstellungen machen.
Zudem betreibt die Stone Group eine zentrale Reservierung für alle Häuser- man bekommt das was man gebucht hat.Sofern sie nicht versehentlich mal eines ihrer Häuser überbuchen-- aber absichtlich ----natürlich nie

-
-
Hallo,
danke für die Antworten.
Also ich habe dieses Mal EXTRA den Meerblick gebucht (von 3 möglichen Optionen: 1. Landblick, 2. seitl. Meerblick, 3. Meerblick). Ich erwarte also kein kostenloses Upgrate vor Ort - habe bereis dafür bezahlt ("Sealord"). Dachte nur, mir kann jemand eine Zimmernummer für den südlichen Gebäudeteil sagen...
Dann werde ich mal eine allgemeine Anfrage per E-Mail absetzen und später hier berichten. Wahrscheinlich wird es kommen, wie "vonschmeling" vorhergesagt hat.
simone -
Hallo,
danke für die Antworten.
Also ich habe dieses Mal EXTRA den Meerblick gebucht (von 3 möglichen Optionen: 1. Landblick, 2. seitl. Meerblick, 3. Meerblick). Ich erwarte also kein kostenloses Upgrate vor Ort - habe bereis dafür bezahlt ("Sealord"). Dachte nur, mir kann jemand eine Zimmernummer für den südlichen Gebäudeteil sagen...
Dann werde ich mal eine allgemeine Anfrage per E-Mail absetzen und später hier berichten. Wahrscheinlich wird es kommen, wie "vonschmeling" vorhergesagt hat.
simone@Simone73c sagte:
Wahrscheinlich wird es kommen, wie "vonschmeling" vorhergesagt hat.

Wie ja eigentlich immer...

-
-
War mir auch nicht bekannt, aber Danke für die Info, rumsstein.
-
Hallo, Simone!
Ich war bisher 4x im Dragon und hatte immer direkten MB gebucht. Einmal war ich im mittleren Flügel (tolle Aussicht, weiß aber ZiNummer nicht mehr), einmal im rechten Innenflügel ganz in der Nähe der Rundung ( Ausblick weniger gut...)
1x war ich vom Meer aus gesehen im rechten Block ganz vorn: Nr 3340 (perfekt) und
1x im linken Block ganz vorn : Nr 4159 (Ausblick genial: ABER: Müllabfuhr jeden Morgen sehr früh und sehr laut, wir waren nahe dran, das Zi zu tauschen)
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! -
Hallo, Simone!
Ich war bisher 4x im Dragon und hatte immer direkten MB gebucht. Einmal war ich im mittleren Flügel (tolle Aussicht, weiß aber ZiNummer nicht mehr), einmal im rechten Innenflügel ganz in der Nähe der Rundung ( Ausblick weniger gut...)
1x war ich vom Meer aus gesehen im rechten Block ganz vorn: Nr 3340 (perfekt) und
1x im linken Block ganz vorn : Nr 4159 (Ausblick genial: ABER: Müllabfuhr jeden Morgen sehr früh und sehr laut, wir waren nahe dran, das Zi zu tauschen)
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! -
Hallo Angelika,
vielen Dank für Deine Nachricht - genau DIESEN Tipp und Deine Erfahrungen habe ich gesucht. Danke dafür, nun werde ich meine Anfrage per E-Mail starten.
SimoneHallo Simone,
hat es geklappt mit deinem Zimmerwunsch?
Ich habe ebenfalls Meerblick gebucht und habe schon die wundersamsten Erklärungen erhalten.
bzw den Unterschied zwischen seitlichem Meerblick und Meerblick.Dies gilt nicht nur für das Dragon, in anderen Hotels habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Egal, ich freue mich auf einen entspannten Strandurlaub.
Da fällt mir ein:
Mir hat vor Jahren mal ein Verkäufer erzählt,
Kumköy bedeutet
Sanddorf