Der "Alpenländler-Thread"
-
Guten Morgen
und schönen Tag Euch Allen!!!Ihr wart ja schon fleißig unterwegs hier heute
, gab gleich was zum retour lesen.Ich hab heute etwas länger geschlafen und dann mit Schatzi gemütlich gefrühstückt
, er hat diese Woche frei.Ich wünsche Dir einen schönen Mittag und viel Spaß 💏
Liebe Grüßchen auch an Garffi, Edithe, Moni, Martina, Heidi und Chris

-
Hallo Heike
, Ja, wir haben bissl was vor 
-
Einen schönen Mittag und viel Spaß
, bis später 
Huhu Moni

Heute bin ich schon hier weil er unterwegs ist und einiges zu erledigen hat aber ab morgen bin ich dann weniger hier.
-
Hallo Garffi
,Da warst Du aber wieder fleißig
, Einkaufen gewesen und auch noch sparsam.Ich sollte heute eigendlich auch einkaufen gehen habe aber überhaupt keinen Bock dazu :-? , mal sehen vielleicht kann ich mich später noch überwinden. Das Listchen ist ja schon geschrieben, muß ich machen sonst vergesse ich etwas. Ich gehe nicht so gerne Lebensmittel einkaufen
, gehe lieber shoppen (Kleidung, Schuhe usw...) 
-
Ja...muss auch alles aufschreiben...ob es am Alter liegt

...und wenn ich schon "shoppen" höre..aaaah....ein Alptraum...ich brauch nicht mal 10` für Schuh+Hosenkauf
... Frauschen hingegen die Mariahilfer rauf und runner...und dann noch einen zusätzlichen Tag bei "Komolka" flenn -
@Garffi,
Ja, die Mariahilfer ist wirklich super zum Shoppen, viiiiiieeeelllle Geschäfte die wirklich viel Auswahl haben
. Komolka, meinst Du dieses Stoffgeschäft, gell 
-
Ich habe früher in meiner Schulzeit bei Komolka die Stoffe die wir für den Nähunterricht benötigten gekauft. Und später dann habe ich mal Stoff für das Faschingskostüm meines Sohnes dort gekauft, Kaffee ist mir allerdings nie angeboten worden 🤪
-
Naja, ab und zu fahren wir eh mit dem Auto einkaufen aber im Grunde genommen mache ich den Einkauf meißtens alleine und da rolle ich dann mit dem Einkaufswagen nach Hause wenn ich mehr eingekauft habe
. Ist eh blöd denn über den Randstein komme ich nur schwer hoch und außerdem muss ich ja den Wagen zurück führen auch wieder :-? . Aber Gottseidank ist das Geschäft nur 10 Minuten Fußweg von mir entfernt da geht das schon. Heute sollte ich eigendlich auch wieder Großeinkauf machen, hatte aber keine Lust
, habs auf morgen verschoben, da habe ich sowieso in der Früh einen Termin dann kann ich das Einkaufen gleich verbinden.Angenehmes Beine hoch legen

-
Auch ein Hallooooooo
noch von mir..
und einen schönen Mittag wünschen...Heike Dir viel Spass in der Bücherei.
und auch DANKE für die Grüsse .
und Dir Martina..
schön wars ..
Es geht mir so lalalala . aber et wird.. -
Schönen Nachmittag und viel Spaß in der Bücherei

Jetzt hast Du mich auf eine gute Idee gebracht
. Wir haben in der Nähe eine gute Konditorei wo man auch sehr gut frühstücken kann, das wäre es doch
. Und dann gemeinsam Einkaufen fahren, das ist schöner zusammen und leichter auf alle Fälle.
, bis später

. Muss gleich schon wieder los.