Der "Alpenländler-Thread"
-
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Freitag!!!Ich habe gestern am späten Nachmittag begonnen meinen Kleiderschrank zu sortieren und ausmisten, es ist einiges dabei was ich nicht mehr anziehe. Bin nicht fertig geworden und jetzt sieht es aus wie auf einer Baustelle 🤪 . Muss das heute fertig machen... Und heute steht der Wocheneinkauf an :? , ihr wisst ja wie sehr ich das liebe
, aber es muss halt sein.Schön das Du wieder mal hier warst
, auch wenn Du nicht viel geschrieben hast.Oh... Dankeschön für das Kompliment
. Bestimmt könntest Du diese Hosen auch tragen mit einem etwas längeren Oberteil dazu, probier doch mal... Diese Schuhe aus Deinem Link letztens kaufst Du Dir wirklich

@Garffi,
Ja, das finde ich eine Katastrophe das man bei Euch nur auf Reha/Kur fahren darf wenn man schon fast "Scheintot" ist. Wir haben ja schon mal darüber geschrieben... Bei uns hingegen ist es einfacher, ich könnte heuer wieder einreichen und dürfte fahren aber ich möchte derweil nicht.
So, jetzt gibts erst mal Kaffee & Co...

Liebe Grüße an Euch Alle Alpenmädels und Jungs und auch die Mitleser

-
Mettigelmädchen:
@Garffield,oje, hast auch dein Leid zu tragen...komm mal her...hier für dich...

Merci...Jetzt hast mich aber erdrückt

Ja, ich könnte Bücher füllen wenn ich nicht so faul wäre. Hatte auch schon 2 Einladungen ins TV, hab ich abgelehnt.
Gudde MOrsche Allerseits...endlich wieder Reschen...Kälte...

-
Huhu.. Garffi
, also bei uns wird es heute noch sonnig und warm, aber ab morgen kommt der Wetterumschwung und es wird windig und kalt :-? . In welche TV Sendung wärst Du denn eingeladen gewesen 
-
Guten Morgen! Hier wirds heut auch noch mal sonnig und erst ab morgen wieder kühler.
Hab ja schon erwähnt, dass wir grillen
WE-Einkauf steht auch bei uns an, aber zusammen ist auch das mehr als erträglich.
Garffi als TV-Star

Guten Start ins Wochenende

-
atcht in rtl2 ... Mittags bei shit ... usw.
verrta ich net vlt. siehst mich ja doch mal in TV...wer weis... 
Wenn du einkaufen gehst bring mir bitte Olivenöl und mittelscharfen Senf mit...Danke
...und @ heike66 hast bei bei "liebisch in NY" reingeschaut...ich habs...ich wusste jetzt nicht ob man lachen oder weinen sollte...ich spreche nicht vom Aussehen der Leute...was die von sich geben total .sozial

.
-
Garffi, könnte Dir was von meinem sizilianischem Olivenöl ausm 5l-Kanister abfüllen, ist sehr lecker
. Hier ist man übrigens Löwensenf (extra scharf)
.Ja, hab bei Liebisch mal reingeschaut
. Der Typ ist derart megapeinlich, dass es echt nicht zu ertragen ist. Demnächst gibts was über die Hohlbeins, die ja quasi -wie die Wollnys- auch in meiner Nachbarschaft leben. Oh je... 🤪 -
Guten Moooooorgen alle miteinander

@Dani,
ich und so eine Hose...da muss ich aber lachen
Ist ja lieb von dir gemeint, aber das ist wirklich nicht mein "Ding".
Klar, auf diese Schuhe lauer ich schon fast 2 Jahre. Aber in meinem Geschäft gibt es sie nur in mit 8 Loch und ich möchte sie mit 14 Loch. Ich liebe Schuhe von Doc Martens und Converse Schuhe.@Garffield,
konnte dein Post von 08:26 Uhr kaum lesen
Sag uns vorher bescheid, wenn du im TV bist. Vllt. wäre das mal eine Maßnahme, damit "DIE" mal wach werden und dir das zugestehen, was du auch dringend benötigst
Ups, hoffentlich gehts dir wieder gut, wollte dich nicht erdrücken, sondern knuffeln 
Huhu @Heike,
ich geh ja nur alle 1-2 Wochen groß einkaufen. Kommt darauf an, ob ich zu Hause oder arbeiten bin. Ich brauch alleine nicht viel, Mittagessen gibt es auf der Arbeit...kostenfrei.
Im Moment ist es hier bei mir noch richtig kühl, die Sonne versucht aber die Oberhand zu bekommen.@Bernd,
ja ja... hab da mich nicht gut ausgedrückt....ich kann ja nicht in allen Dingen perfekt sein

An alle Anderen, juten morjen,

-
@Garffield,
darf ich mir auch ein Tässchen nehmen ? -
So, @Garffield,
hab gar nicht dein ok. abgewartet, hab mir einfach eins genommen, denn ich muss doch gleich wieder los....Doc-Termin...was sonst
-
Heike,
ich habe trotzdem meine Türe zum Garten geöffnet, es riecht draussen so guuuut, ich rieche den "Garten"...mh. -
Mettigelmädchen:
@Garffield,
konnte dein Post von 08:26 Uhr kaum lesen
Sag uns vorher bescheid, wenn du im TV bist. Vllt. wäre das mal eine Maßnahme, damit "DIE" mal wach werden und dir das zugestehen, was du auch dringend benötigst
Ups, hoffentlich gehts dir wieder gut, wollte dich nicht erdrücken, sondern knuffeln 
Brauchst auch Bbrillschen wie ich

Naja, dringend bedarf es nicht so...nur einmal am Stück wäre sicherlich sehr sehr hilfreich...meine Docwanderungen kosten im Jahr um das 4-6 fache als so 2-3 Wochen...
...eben gabs Werbung über die Hohlen Beine
...immer wenn de denkst es geht net .sozialer setzt rtl2brech doch noch eins drauf...jaaa ich schau momentan den Schrottsender..."Kochprofis"

.
-
Sorry Ihr Lieben Kater hat Käffschen ausgesüffelt daher...
-
So, bin nun wieder weg, mach mich jetzt "Arztfein",
euch einen wunderschönen Freitag Vormittag,
melde mich nach dem Mittag noch mal hier in unserem Thread.Bis dahin, lalala...Sonne schein auf mein Haupt...lalala..oh wie ist das schön....oh wie ist das schön....lalalala
Tschüß

-
Huhu.. Martina und Heike

@Garffi,
, dann nehm ich mir auch ein Schlückchen wenn ich darf
. Muss mich ja noch stärken bevor es zum Wocheneinkauf geht. Listchen ist schon geschrieben, fällt wieder einiges an.@ALL,
Weil wir gerade beim TV sind... mein Sohn hat gestern einen Brief von ZDF bekommen, es ist eine Karte für ihn reserviert für "Wetten Das"
.