Der "Alpenländler-Thread"
-
@Moni,
solche Schuhe trage ich von Jan. bis Dez. Sandalen, hochhackige Pömps usw. kann ich mit meinen Haxen nicht tragen.
Im Sommer kann ich noch nette Latschen tragen, aber ohne Riemchen und so....Nicht nur Fältchen, nicht nur Gewichtsschwankungen, sondern auch Schuhmäßig nicht mehr auf Pömps unterwegs...aber trotzdem bin ich sehr.....schöööööön.
"Ein bischen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein"...lalallalalalla -
@Heike,
so wie es ist, muss es auch gesagt werden
Morgen werde ich nach langer Zeit "Nudelsalat und Frikadellen" zubereiten und mein Töchterchen bekommt auch zwei Portionen ab, dann braucht sie für morgen nichts vorzubereiten

Vllt. klappt es bei euch noch mal mit dem Grill

Kann mir es gar nicht vorstellen, das es morgen anderes Wetter sein soll.
"Die" wissen auch nicht immer richtig bescheid, lassen wir uns überraschen. -
So ihr Lieben,
muß nun noch ein paar Medis schlucken und mich etwas hinlegen und die Augen schließen.
Ich schlafe bald beim tippen ein.Ich wünsche euch einen schönen genussreichen Abend.
Bis morgen mal,

-
@Heike,
das hätte auch von mir kommen können, somit unterstreiche ich deine Aussage ohne Wenn und Aber
Deine Küche liest sich wie ein sehr gutes, wunderbares, gut schmeckendes Kochbuch.
Abwechslungsreich, Vitaminreich, auch mal fettig, auch mal süß und herzhaft, mal gegrillt, mal gebacken, mal gebraten, mal gekocht und mal auswärts probehalber gegessen..........
-
Aber nun bin ich wirklich weg....
Tschüßi, güle güle 💏
-
Kurz reinwinken..

war bis eben draussen, bis es gleich weitergeht...
ja bis ich immer alles nachgelesen hab das dauert..Und wo gabs ein Bild von Martina,??? ausser das Bild von den klobigen Stiefeln..
also meine Füsse sinds auch ausgelatscht, aber solche zieh ich doch nicht an.

kann ich mir nicht vorstellen, dass das deine sind Martina..Und gutes Essen gibts wieder ... mmmhhhhhh
Schon mal viel Spass dabei , und en gudden..Dani muss doch mal fragen, habt Ihr eigentlich kein Auto?
da immer allein einkaufst ?Pflanzen tu ich noch nicht, alles blüht , und ausser 2 Stiefmütterchen (Glotzerle)

hab ich noch nichts gekauft.. kann warten..SAg vorsichts halber mal gute Besserung, ohne viele bunte Smatiies
und wünsche einen schönen Abend.
und Wochenende
-
Huhu, Edith, ne, gab kein Bild Martinas, wobei schade. Aber ich werd sie ja live in DUS sehen dürfen
. Die Stiefel sind Kult, aber meine wären es auch nicht
.
So weit ich weiß, hat Danis Freund schon ein Auto...
Fürs Pflanzen find ich es auch noch zu früh. Wird erst im neuen Haus wieder Blumenkästen geben. Glotzerle, der Ausdruck ist ja süß
. Wünsch Dir aucn einen schönen Abend! 💏 -
-:¦:-✿... Ein lieber Gruß,
-:¦:-✿... ein Lächeln ( ړײ )
-:¦:--:¦:--✿... & ein schönen
-:¦:----✿... Samstag
-:¦:-✿... für Euch !Stürmisch, aber trocken bis jetzt...
und nun ewas Hausarbeit -
Guten Morgen
und schönen Samstag Euch Allen!!!Wie vorher gesagt wurde ist das Wetter heute nicht schön
, es ist trüb und windig aber wir haben im Moment noch 14 Grad.Gestern bin ich endlich mit meinem Kleiderschrank fertig geworden, jetzt ist es wieder übersichtlicher
.Ihr habt viel geschrieben, muss erst mal alles nachlesen

Liebe Grüße an Euch Alle 💏
-
Warum ich Nachmittags "grün" war kann ich mir nicht erklären weil ich den Lappi früher ausgeschalten hatte als sonst immer

-
Oja, wir haben schon ein Auto, mit dem fährt Schatzi jeden Tag zur Arbeit
. Wenn ich meine Einkäufe auf Samstag verlagern könnte dann könnten wir auch gemeinsam mit dem Auto fahren. Aber ich gehe nicht gerne Samstag zum Einkaufen weil da immer so viel los ist in den Läden
, das mag ich nicht, deshalb gehe ich immer unter der Woche. Und da geht sich das dann halt für Schatzi nicht aus weil er in der Arbeit ist. Manchmal fährt mich Mama mit ihrem Auto wenn sie Zeit hat, dann ist es auch leichter
. -
moin moin Allerseits winke
Mein Frauschen ist noch müde vom vielen schlafen (12Std.!) und schläft noch ne Runde weidder...
Das Reschenwetter ist endlich bei uns angekommen
vlt. zieh ich nachher mal die Laufschuhe an......sodele und nu... was wohl

, nicht ein perfektes Äußeres
.