Der "Alpenländler-Thread"
-
@Garffi,
Ich weiß jetzt nicht genau welche Hotels da teilgenommen haben
, sorry.Brauchst Dich ja nicht zu schämen weil Du diese Sendung anschaust, ich schaue auch zbsp. sehr gerne die Geissens und die Wollnys

-
Guten Morgen, ihr zählt aber die gruseligsten Sendungen hier auf :-?
Die Hohlbeins haben ja sicher ihre Milliönchen im Topf, die Bücher verkaufen sich (erstaunlicherweise) super. Warum man sich dann noch, wie auch die Geissens, im TV lächerlich machen muss, kann nur mit Mediengei..heit zu tun haben :-? -
@Garffi,
Ja, da hast recht, die sind einfach zum

Sag mal, bekommst Du eigendlich auch Ö-Sender rein
-
Nein, bekomme ich leider nicht außer dem öster. servus TV...
...aber es laufen auch einige sehr gute lustige Filmchen...Serien von Euch bei Uns.
"Vier Frauen und ein Todesfall" oder die Filmchen mit Christiane Hörbiger z. bsp.
„Annas zweite Chance" ..ich mag den österr. Humor

-
Hallo,
hier ist eure total verpeilte nichts von aussen mitbekommende Alpenländlerin
Ich sollte doch heute früh zum Doc, Blutabnahme in der Leiste....und ich warte und warte und warte, an der Bahnhaltestelle. Ich würde vllt. jetzt noch warten, wenn mich eine Frau nicht angesprochen hätte, das doch heute keine Bahnen und Busse fahren....Streik, Verdi ...ok., bin dann retour und ein wenig einkaufen gegangen...danach brauchte ich erst einmal einen leckeren dunkelen schwarzen Kaffee.
Sagt nichts, ich weiss, hätte gestern mal TV Nachrichten hören /sehen sollen...
Nun muss ich Do. zum Doc, hoffentlich komm ich dann an
️ 
-
Ja, jeder wie er möchte, Geschmäcker sind verschieden, so auch beim Essen,
gell

So, werd jetzt das schöne Wetter nützen

Bin dann unterwegs, Tschüssi

-
@Garffiel,
mein Doc hat mit mir geschimpft, weil ich am Sonntag nicht zur Notfallambulanz gegangen bin, wegen Schockgefahr. Habe aufgrund einer Medi-Allergie mit Ausschlag, heißem Kopf, starken Kopfschmerz und Schlappheit reagiert. Das zum Theam NA.
@Dani,
genau das ist wichtig, das man sich wohl fühlt
Mein Sohnemann hat auch sein Eßzimmer in Buche eingerichtet
,
jedes Zimmer hat er und seine Liebste in einem anderen Stil verpackt.@Heike,
ich weiss gar nicht worüber ihr redet, Garffield und du...diese Reportagen und /oder Serien kenn ich gar nicht. Ich schau mir aber heute diese Hotelsendung mal an.
@Garffield, das sind wohl Einzelhoteliers@Huhu @Moni,
hier ist es irgendwie diesig, kühl....nicht schön :-?
@Dani und @Moni,
schön, dass ihr besseres somit schöneres Wetter habt. Geniesst es !!!!!!!!!!!!!!!!!Tschüßi
-
Heike68:
Muss sagen, dass ich diese Sendungen nicht lustig finde, sondern zum 🤪 .Ich antworte erstmal nicht und frage: Meinst jetzt rtlschrott oder österr. Serien-Filme.
Mein liebes Mettigmadel...Du weist doch mit dem Wichtigsten Gut d.h. der Gesundheit sollte man nicht fahrlässig umgehen...und das von mir

Habe diese Woche auch wieder einen sehr sehr interessanten Doc-Termin. Bin eben auch nochmal telefonisch daran erinnert worden, wat für ne Service coolSodele und nu muss ich erstmal wieder aufwischen...Katerschen hat ordentlich gekötzt

-
Dani und Moni, genießt das schöne Wetter!
Bei mir ists wie bei Dir, Martina
. Soll aber morgen wieder besser werden und der Do total spitze
, Freitag dann aber wieder schlecht.Martina, habs in der Vorschau beim zappen gesehen. Hat mir gereicht
.
Aber halt jeder wie er mag
-
@Garffiel, ich weis , ich weiss, ich nehm mir ja immer alles schön vor, aber...irgendwann...kein Bock mehr

Oje, Katerchen,
ist bei dir auch eine "never ending Storry",
manchmal möchte ich nur noch mein Täschen packen und nix wie weg...
Ich drück dir für den Doc-Termin meine Daumen
💏 und dich hab ich gerade geknuddelt.@Heike,
so das Tierchen, so das Fräuchen.... kann ich das so verstehen? -
Heike68:
Garffi, den RTL-Kram natürlich
Oh je, hast Du es auch gehört? Wenns die Wauzis machen, muss ich immer acht geben, dass ich nicht auch 🤮Bei rtlschrott bin ich bei Dir... ich versteh es nicht wie Millionen sich so etwas antun können
british...yeap da bin ich wieder dabei!Ja, wenn die Miezen kötzen bin ich fast immer live dabei, mein Kater rutscht da immer ein bissel die Fliesen entlang und landet oft auf dem Läufer, was mir natürlich nicht gefällt

Riechen kann ich es...Schlimmer isses beim großen Geschäft...da könnt ich dann kötzen

-
Mettigelmädchen:
@Garffiel, ich weis , ich weiss, ich nehm mir ja immer alles schön vor, aber...irgendwann...kein Bock mehr
Oje, Katerchen,
ist bei dir auch eine "never ending Storry",
manchmal möchte ich nur noch mein Täschen packen und nix wie weg...
Ich drück dir für den Doc-Termin meine Daumen
💏 und dich hab ich gerade geknuddelt.Ich verstehe Dich voll und ganz!!! es ist oft nur zum kötzen
Was ich schlimm finde, ein Teil der Ärzteschaft. Dieses arrogante überhebliche Gehabe und dann wollen die gleich immer (unnötig) operieren. Nein, für viele Ärzte ist der Patient nur noch einen Melkmachine. Einmal hatte ich gar einem Doc eine...
Sei zurück gedrückt (smilie geht imme noch nicht).
-
Ach so
ich dachte anders...ich bin vor nichts fies 
und muss auch nicht 🤮 , ich bin total abgehärtet was das betrifft.
Ich hatte doch früher 10 Tiere...deshalb
Aber dafür habe ich andere 🤮 Probleme, ich kann keinen Obdachlosen sehen, der/die unsauber sind, oder Bilder oder im TV von Drogenabhängigen...dann wird mir ganz komisch, schlecht und dann kann es....soweit kommen. Auch ich gehe da wohl besser nicht in Details.