Der "Alpenländler-Thread"
-
"...dann haste bestimmt noch ne olle ohne Milchkunststoffbehälter"
Richtig, Garffi, hatte mich ganz bewusst dagegen entschieden und schäume per Hand
Dich ziert ja aktuell "chief wiggum"
Zum Thema entkalken. Wir haben furchtbar kalkhaltiges Wasser, Maschinchen steht aber auf "weich" da ich nicht mit Leitungswasser Kaffee mache. Schmeckt besser und schont das Teil, da jede Entkalkung schlecht für die Dichtungen ist.
Jetzt zieht es sich zu und mit dem kalten Wind bin ich lieber wieder rein gekommen.
Martina, das ist ja schon spannend, dass Du diese Freundesanfrage bekommen hast
.
Darf ich mal bei Dir schauen? Kann Dir aber leider Deine Frage auch nicht beantworten :-? -
@Garffi,
So nach dem Motto: Suche Mann aus dem Osten. Aber Du wirst lachen, bei uns im TV gibt es eine Sendung da suchen Männer Frauen aus dem Osten. Schade das Du den Sender nicht hinein bekommst.
Ja, kann sein das Du in HC-Polen angemeldet sein musst aber warte mal ab denn vielleicht schreibt er Dir zurück. Falls nicht, kannst Du Dich immer noch an HC wenden.
-
@Garffield,
ich suche keinen Mann, ich lass mich suchen und vor allen Dingen muss jemand mich erobern.

Er hat die Freundschaftsanzeige gestellt, einfach so, weil ich bestimmt so viele schöne Fotos hier in HC eingestellt habe.

-
@all,
schaut rein, hab seine Freundschaftsanzeige angenommen und eben mal geschaut, er hat gaaaaanz viele hier aus "D". 🤪 -
delgobbo99:
@Garffi,So nach dem Motto: Suche Mann aus dem Osten. Aber Du wirst lachen, bei uns im TV gibt es eine Sendung da suchen Männer Frauen aus dem Osten. Schade das Du den Sender nicht hinein bekommst.
Gibt es auch hier und rate mal auf welchem Sender

Das diese Hohlbacken aber selbst nicht mal im "Osten" eine finden verwundert nicht, denn östl Madels haben auch Geschamck
-
Nichts schreibt er ???????????...Garffield.
Hab dir eine PN geschrieben .
__________Moni, dann mal viel Spaß.
@Dani,
die Sendungen im TV sind getürkt, bekloppt, unwahr und voll schittig
Genau, die Ost-Mädels haben Geschmack und haben auch Ansprüche, wie ich auch
-
Martina,
so ist es.schau mal, das ist das polnische Forum click mich, kannste auch ohne Anmeldung schauen. Aber wie Du eine HB übersetzen kannst, keine Ahnung.
-
@Heike, danke dir.
Wie gesagt, ich denke, dass er deutsch lesen kann, wieso ist er dann hier so rege unterwegs und hat so viel Fa hier im deutschen Forum. Vllt. muss ich mich dort anmelden, damit meine PN an ihm versendet werden kann. Mal schauen. Ich werde es berichten, wenn es so sein sollte.
"Ich konnte nichts lesen, alles polnisch, aber ist genauso gestaltet wie hier bei uns."
Ich würde es begrüßen, wenn ich mit ihm auf deutsch kommunizieren könnte, denn wie gesagt, die polnische Ostsee ist ein Traum. Da könnte ich viele Infos erhalten.
-
Mettigelmädchen:
Ich würde es begrüßen, wenn ich mit ihm auf deutsch kommunizieren könnte, denn wie gesagt, die polnische Ostsee ist ein Traum. Da könnte ich viele Infos erhalten.Habe Dir die Übersetzung per PN zukommen lassen!
Was die Pol. Ostsee angeht da habe ich ein klasse Forum für Dich von Leuten die oben wohnen...leben...Hotels haben etc. die schreiben auch in Deutsch. Dauert aber etwas, muss hierfür den alten Computer anwerfen und dies geht erst am Wochenende! LG
-
Heike, danke dir auch dafür, aber irgendwie fehlt mir trotzdem der Durchblick.
Habe gerade was in Bewegung gesetzt, bzgl. der Email von HC.Werde berichten, sobald ich die Info habe.
an @all für eure Mühe...freu mich darüber 
Heike, weißt du, ob unsere @Edith zum User Treff hier in DUS kommen wird?
Ich dümmerle. ich mach es mal direkt:
Hallo @Edith, kommst du zum DUS User Treff?
Ich habe bis jetzt @Heidi@Heike und @mich auf der Liste gesehen !!!@Dani@Moni wohnen zu weit weg....schade !!!
@Garffield, treffen wir mal woanders...unbedingt !!! -
@Heike,
ach so..stimmt...sie wohnt nicht mal kurz um die Ecke. Dann müssen wir mal ein anderes Treffen ausserhalb auf die Beine stemmen....Super Idee Heike, so können wir es machen.
Wir drei treffen uns vorher,
gehen ein "Käääffffchen trinken"
und treffen gemeinsam im Füchschen ein....Prima Idee.
Dann bin ich auch nicht so nervös und allein und kann euch zwei vorher schon mal richtig "drücken" und sehen und sprechen und und und .............

-
Ist auch gar nicht mehr so lange.
Freu mich ganz doll auf euch beiden und auch
auf die anderen User.
Dann sind wir alle Beteiligten=User mit Gesichtern
-
Das schönste im Leben ist,
dass unsere Seelen nicht aufhören
an jenen Orten zu verweilen,
wo wir einmal glücklich waren.HUHU alle miteinander

Habe gehört , dass von mir die Rede war..
. 
Bin gerade am kämpfen ,ob ich nicht doch komme,
kenne ja auch noch einige..
mit dem Ice gings ja noch
Finde es aber schade, dass Ihr nur 1 Tag dabei seid.
Wenn dann müsst Ihr schon morgens das Programm mitmachen..
das gehört dazu zum Treff -
Ups...Monis Mann vergessen, Sorry Moni....bin heute etwas verwirrt unterwegs 🤪
Ja Heike, das hast du gut gemacht. Super das dein Männe dich fährt.
Klar, das machen wir. Supiiiiiiiiiiiiii.
Hab jetzt große Lust euch alle heute zu treffen