Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Wir zahlen für 14 Tage im Luxury B.P. Cayo Levantado Juniorsuite AI pro Person incl. Businesclass 3950.-
Abflug 02.12. 2017 ab München.
Die Reise erfolgt zu einem besonderen Anlaß,
da lassen wir sie uns etwas mehr kosten und fliegen schon ab München mit LH.
Ab FFM dann mit Condor Businessclass direkt nach Samana. -
Und wir bezahlen im April nächsten Jahres 1.045,-- Euro All. inkl. im 5 Sterne Hotel für 9 Tage pro Person. In diesem Preis ist auch die Schlagernacht unterm Sternenhimmel enthalten.
Liebe Grüße,
Annegret
-
Hallo Annegret, das Angebot gab es vor ein paar Wochen noch etwas günstiger bzw. länger für 15 Tage. Du hast sicher das Paradisus gebucht, vor ein paar Wochen haben dort, incl. Schlagernacht usw, 1.399,-- Euro gekostet, auch im April. Ihr habt trotzdem einen super Preis. Ist ein sehr gutes Hotel.
-
Hallo Annegret, das Angebot gab es vor ein paar Wochen noch etwas günstiger bzw. länger für 15 Tage. Du hast sicher das Paradisus gebucht, vor ein paar Wochen haben dort, incl. Schlagernacht usw, 1.399,-- Euro gekostet, auch im April. Ihr habt trotzdem einen super Preis. Ist ein sehr gutes Hotel.
Habe jetzt in der Dominikanischen Rep. Punta Cana das Riu Palace Bavaro gebucht vom 11.12-21.12.17 (10Tage) für 1517€ inkl. Flug von Hamburg über Köln
-
14 Tage Riu Palace Punta Cana ab 15.9 für 1873€ ab Zürich (Schweiz)
Fliege mit Air Berlin und steige in Düsseldorf um. Ohne Zubringerflug wäre noch es noch 60 € teurer.
gebucht bei Holidaycheck mit Tui. Nach dem Urlaub gibst dann noch mal 100 € zurück.Ich finde den Preis ok, auch wenn es noch günstiger hätte gehen können.
-
Wir zahlen für 14 Tage im Luxury B.P. Cayo Levantado Juniorsuite AI pro Person incl. Businesclass 3950.-
Abflug 02.12. 2017 ab München.
Die Reise erfolgt zu einem besonderen Anlaß,
da lassen wir sie uns etwas mehr kosten und fliegen schon ab München mit LH.
Ab FFM dann mit Condor Businessclass direkt nach Samana.Wir, 2 Erwachsene fliegen am 8.12.2017von Düsseldorf nach Punta Cana und am29.wieder zürück.
Vom 8.-15 sind wir im Hotel The Royal Suites Turquesa by Palladium.
Vom 15-29 auf der mein Schiff 3
Bezahlt haben wir für Hotel und Flug mit Anex Tour 2111,- Euro Flug ab Düsseldorf
Gebucht am 29.9.2017
Zuerst hatten wir die selbe Reise über schauinsland schon im August gebucht , Flug mit Air Berlin Preis 2998.- Euro
Nach einer katastrophalen Handhabung über die umbuchung der Flüge war schauinsland und HolidayCheck nicht in der Lage uns Ersatzflüge anzubieten wir sollten nochmals ca 600.- Euro mehr dazu zahlen , was wir abgelehnt hatten .
nach unzähligen Mails und Telefonaten hätte ich dann storniert und über Anex neu gebucht.
Für diese Summe gegen wir das Abenteuer Anex und Azur Air ein .....Transport am 15.12 vom Bavaria Strand nach la Romana und am 29 nach punta Cana airport werden wir in Eigenregie tätigen.
wenn jemand mitfahren will gerne gegen Kostenteilung -
Wir, 2 Erwachsene fliegen am 8.12.2017von Düsseldorf nach Punta Cana und am29.wieder zürück.
Vom 8.-15 sind wir im Hotel The Royal Suites Turquesa by Palladium.
Vom 15-29 auf der mein Schiff 3
Bezahlt haben wir für Hotel und Flug mit Anex Tour 2111,- Euro Flug ab Düsseldorf
Gebucht am 29.9.2017
Zuerst hatten wir die selbe Reise über schauinsland schon im August gebucht , Flug mit Air Berlin Preis 2998.- Euro
Nach einer katastrophalen Handhabung über die umbuchung der Flüge war schauinsland und HolidayCheck nicht in der Lage uns Ersatzflüge anzubieten wir sollten nochmals ca 600.- Euro mehr dazu zahlen , was wir abgelehnt hatten .
nach unzähligen Mails und Telefonaten hätte ich dann storniert und über Anex neu gebucht.
Für diese Summe gegen wir das Abenteuer Anex und Azur Air ein .....Transport am 15.12 vom Bavaria Strand nach la Romana und am 29 nach punta Cana airport werden wir in Eigenregie tätigen.
wenn jemand mitfahren will gerne gegen Kostenteilung -
-
Ich liebe diese aussagekräftigen Threads!

-
Direktflüge ab Düsseldorf nach Punta Cana sind zur Zeit mit etwas Vorsicht zu genießen. Da steht dann Condor Flug, durchgeführt von Air Transat. Warum fliegt eine kanadische Billig Fluggesellschaft von Deutschland in die Dominikanische Republik? Irgendwo ist das Betrug. ich weiß auch nicht, warum sich Condor für so etwas hergibt.
-
Ich finde, wenn hier schon Preise genannt werden, dann sollten schon etwas mehr Angaben gemacht werden, z.B. Hotel, Flughäfen, nonstop-Flug oder mit Zwischenstopp usw. Damit kann man sich eher ein Bild machen. Anstatt einfach zu schreiben 11 Tage für 3500,--- Euro, ist das insgesamt für wie viele Personen? Also auch bei dem Preis insgesamt für x Personen. Danke
-
Ich finde, wenn hier schon Preise genannt werden, dann sollten schon etwas mehr Angaben gemacht werden, z.B. Hotel, Flughäfen, nonstop-Flug oder mit Zwischenstopp usw. Damit kann man sich eher ein Bild machen. Anstatt einfach zu schreiben 11 Tage für 3500,--- Euro, ist das insgesamt für wie viele Personen? Also auch bei dem Preis insgesamt für x Personen. Danke
Ich kann nur das beantworten was in der Überschrift steht.
Was bezahlt ihr für eure DomRep Reise?
Da ist sogar die 11 Tage zuviel als Antwort
Aber wenn du jetzt so fragst, ja für 2 Personen , Direktflug ab Düsseldorf, 11 Tage 3500 euro All inklusive, Hotel Bavaro Barcelo
-
So hat man einen richtigen Vergleich, finde ich.
-