Der "Alpenländler-Thread"
-
huhu hier bin ich
hast mich schon verfmisst 💏
Habe gestern und heute viel gearbeitet, angenehme Termine gehabt
und einen ...blöden Termin :-?
Morgen mein letzter Arbeitstag für diese Woche, aber leider erst vom späten Nachmittag bis späten Abend. Meinen freien Freitag muss ich mir diesmal echt hart erarbeiten.
@all,
ich wünsche euch allen einen angenehmen, erholsamen, kuscheligen und lecker Essen Abend.
Und morgen kann ich vllt. noch vor der Arbeit vorbeihuschen, weiss es aber noch nicht genau, werde morgen früh um 07:00 Uhr einkaufen gehen und noch ein paar Dinge zu Hause erledigen und noch ein paar Termine wahrnehmen, bevor ich dann zur Arbeit maschieren werde.
Aber ihr lieben fleissigen Alpenländler/innen, ihr werde es ja lesen können.@Moni,
toi toi toi für J.J.
So,
total übermüdet werde ich mir jetzt noch einen Kaffee gönnen und hier noch etwas stöbern....Good night
-
Na klar habe ich Dich und Deine Grüße etc. vermisst

Schön, dass Du Dich gemeldet hast und dass die guten den blöden Termin überwogen haben

Und nach dem morgigen Tage kannst Du ja ein paar Tage Dich erholen. Ich wünsche Dir schon jetzt einen erholsamen...ruhigen...sonnigen...fröhlichen Vaddertach
Frei-en-tach...Sams-lach-tach...Sonn-ig-tach...lass es Dir so richtig gut gehen 
-
Ups,
unser Garffield hat ganz viele "Hurrrrraaa Männchen" gepostet
Ach @Garffield,
so wie du es beschrieben hast,
können die freien Tage ja nur super werden.
Du bist ein ganz lieber Alpenkarter
-
Mettigelmädchen:
Ups, unser Garffield hat ganz viele "Hurrrrraaa Männchen" gepostet
Ach @Garffield,
so wie du es beschrieben hast,
können die freien Tage ja nur super werden.
Du bist ein ganz lieber Alpenkarter
WOW...schon zu früher Zeit so liebe Zeilen zu lesen

..und Du bist ne ganz ganz nette ...liebe Alpenmieze

(ich kann nur 3 smilies)
Morschen Allerseits...wünsche Allen ein schönes langes Wochenende...

-
Auch von mir einen Guten Morgen Gruß in die Runde

Heute ist es bewölkt bei 16 Grad.
Mein Kaffee-Automat funktioniert wieder, Schatzi hat ihn gestern Abend repariert

Habt Alle ein schönes Tägli und viel Spaß bei all Euren Vorhaben

-
Huhu Moni

bin satt und müde vom Geburtstagsfrühstück. Die Leckereien gestern waren sehr lecker, mein Bauch hat getanzt
. Der eigentliche Bauchtanz war mir zu künstlerisch, pädagogisch wertvoll (ich nenne es mal so, wenn die Tänzerin einen langen Rock und hochgeschlossenes Shirt trägt und erzählt, dass sich jede Frau sinnlich, orientalisch bewegen kann) 
Bis später 💏
-
Huhu

Ich bin kurz hier, winke herein und wünsche Euch Allen einen schönen Abend

Tschüssi 💏 und bis morgen.
-
Mir raucht der Kopf

Bin grad am Juni-Urlaub stornieren, morgen muss ich dann
noch meiner Schwester die schlechte Nachricht überbringen
Weiss nicht, ob sie ohne uns fahren wollen, unser Schwager
hat halt gerne J.J. im Urlaub mit dabei

Schaue auch, welche Zugtickets zurückerstattet werden,
wahrscheinlich der Grossteil nicht, denn es waren ja Sparpreise :?Naja, kann man nix machen 🤪
-
Jetzt bin ich doch nochmal kurz hier...
Das ist schade das Du den Urlaub stornieren musst

Ich dachte es mir schon weil plötzlich in Deiner Signatur nichts mehr von diesem Urlaub
gestanden ist

Wie geht es Deinem Mann

-
Heike
Die Tickets waren ja nicht so arg teuer,
ich will halt versuchen, ein Max "rauszuschlagen"
Viel Spass dann mal beim Türken
Dani, es geht ihm noch immer nicht gut. Er muss nächste Woche zu
einem andren Arzt, dann sehen wir weiter
Wünsche Allen einen schönen Abend

-
Hallo, liebe "Bergvölker"
will auch mal Allen ein kurzes Hallo wünschen !
Und natürlich den Kranken gute Besserung - leider kann man manchmal noch so viel Vorsorge treffen, und trotzdem kann eine Krankheit kommen.
Also werdet schnell wieder gesund.Und natürlich wünsche ich auch Dir viel Glück liebe Dani, Du wirst den neuen Job schon schaffen. Ich freue mich mit Dir!
Ansonsten den Anderen noch einen schönen Feiertag und bei den Meisten sicher auch ein verlängertes Feiertags-Wochenende.
Wir selbst fahren auch bis Sonntag weg in ein schönes Hotel am Rande des Erzgebirges.
Zwar wird morgen das Wetter noch nicht so dolle sein, dafür haben wir aber ab Freitag gute Aussichten. Aber egal, wie`s wird - wir machen das Beste draus !Liebe Grüße aus Thüringen
die Holzmichels
und tschüssi