Der "Alpenländler-Thread"
-
Garffi, Lilly ist etwas problematisch, türkischer Fundwelpe gewesen, die Angst vor Fremden nie los geworden. Wenn sie in gewohnter Umgebung ist, gehts. Aber selbst dann und mit den Nachbarn, die sie ja über viele Jahre kannte, hat sie schon gelitten und nur wenig gefressen. Fürchte "mehr" ist ihr nicht zuzumuten, bzw. ich hätte keine Ruhe.
-
@ Heike ...das habe ich auf meinem Comput gefunden...
magazin.deine-tierwelt.de/urlaubsbetreuung-fuer-hund-katze-co/
edit: mit Lilly kann ich gut nachvollziehen...!
.
-
Da fällt mir noch was ein. Eine weit entfernte Freundin von uns macht dies immer über das Tierheim. Die haben ja u.a. Pflegestellen für Wauzis und die kommen auch ins Haus.
Auch einmal dort informieren, sofern eines in der Nähe ist. Was sie zahlt weis ich nicht, irgendwie läuft das bei ihr auch über "auf Gegenseitigkeit"... -
Garffi, Tierheim ist ne gute Idee, zumal eines in unserer Nähe gem. Erbvertrag eingesetzt ist!
Moni, müsste man dann mit 1 Zwischenübernachtung machen, sonst wirds für die Hundis zu stressig.
Mal schauen, was mir bis Herbst so einfällt

Bin grad richtig ins Schwitzen gekommen. Haben einen kompletten Hänger dick gefüllte Leitzordner ausgeräumt und auf den Dachboden geschleppt. Die ganzen Klientenakten meines Mannes müssen 10 Jahre aufgehoben werden. Könnt Iht Euch die Menge an Papier vorstellen? 🤪 Tochter unserer ehemaligen Nachbarn hat sie verladen und mit uns hier wieder ausgeladen...
-
Gerne doch

Wir haben noch nie Urlaub in Frankreich gemacht

-
Seltsam, ich krieg da ne ganze Liste präsentiert.
Hab's aber gefunden - sehr schön
Ich war grad ne Weile draussen, denn so ein kleines Kerlchen
von schwarzem Lamm ist doch tatsächlich aus dem Gehege raus,
obwohl der Zaun unter Strom steht 🤪 Hab gleich mal den
Landwirt angerufen, jetzt isses wieder bei den andren
-
Ja, ja die schwarzen Schafe, immer aus der Reihe tanzen
. Gut, dass Du es mitbekommen hast und das Kerlchen jetzt wieder bei den anderen ist 
Wünsch auch allseits einen schönen Abend. Bei uns gibts heute Bali-Huhn, ist schon im Ofen und im ganzen Haus duftet es nach Ingwer und Knofi

-
Hab gerade hier auf HC geschaut wegen Ägypten Urlaub für Weihnachten/Silvester aber es gibt noch keine Preise und ist auch noch nicht buchbar
. Jetzt muss ich mal schauen wann wir das letzte mal für Weihnachten gebucht haben. Aber warscheinlich wird man die Preisliste erst im Juli/August abrufen können :-? . Hab diesbezüglich mal unser Reisebüro angeschrieben, mal schauen was zurück kommt....Bin dann auch
für heute und wünsche Euch Allen einen schönen Abend
und Guten Appetit 
Tschüssi
und bis morgen 💏