Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
-
Ach du Sch....ande. Hooters und Hard Rock auf Samui.
Jetzt wird es eventuell doch langsam Zeit meine Bude auszubuddeln, auf einen Anhaenger zu schmeissen und mir einen anderen Ort zu suchen. 
-
mkfpa, ob die Thai-Hühner jetzt im Oranje-Büxchen rumlaufen oder in sonstigen Hotpants, macht doch nicht wirklich nen Unterschied...
...das Problem wird eher sein, das Shirt standesgemäß auszufüllen, nur Ladyboys im Hooters ist irgendwie Driss

Palme, das Kleeblatt hat nicht wirklich was mit dem Sinai zu tun

-
Merke, auf Phuket sind die Hupen größer, muß ich mal meinen Freund Preben fragen

-
Das Silikon wird billiger sein ...
-
Wie traurig muss doch das Leben sein, wenn man selbst aus dem Urlaub in Thailand noch in dieses Fuckforum schreibt???
Habt ihr wirklich kein anderes Hobby?
-
Hey hohle Rose, ich liege mit nem Monsterschädel auf der Couch, weil ich bis 7 Uhr "gearbeitet" habe, wie kommst Du auf Urlaub?!
Und was ist daran schlimm, wenn man aus dem Urlaub im Forum schreibt oder liest, das Internet ist die moderne Zeitung und die lese ich auch im Urlaub...Bernhard, meinste das ist in Thailand ortsbezogen? Wie auch immer, ich habe Frau doc zum Spaß ein Outfit aus Tampa mitgebracht und GsD füllt sie das obenrum gut aus, ansonsten sieht es nämlich albern aus

-
Hallo, gibt es denn am lamai-strand wieder beachvolleyball-möglichkeiten? Im vergangenen sommer gab es keine mehr? Danke
-
....Apropos Lamai - die bekannte+große Disco Fusion hat ihre Pforte geschlossen (...ging ja eh nix g).....dafür gibts jetzt am nördl. Lamai (Nähe Thai House+Jasmine) einen neuen Beachclub, der gut besucht ist - und ebenso auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Area mit den Billigcocktails, wo sich die Leute "in der Rush-Hour" um den Platz kämpfen....
-
Ja - habs ja schon so geschrieben - zwischen Pavilion/Thai House und Jasmine Resort direkt am Strand...wenn du die Lamai-Beachroad dort entlanggehst, kommst automatisch dran vorbei - das Schild vom Beachclub siehst von der Straße aus, ist in der Nacht ja auch schön beleuchtet......so in etwa schräg gegenüber dieser Billig-Cocktail-Area......also vorm Weekender Resort noch....
-
Kurze Info zum Imperial Boathouse - es wurde an Melia verkauft und eine Renovierung steht somit an....das wird sich bis Ende des Jahres hinziehen, vermutlich wird man zwischendurch auch mal kurzzeitig schließen.....ebenso schon buchbar....hier
Danke Bianca für die Info

-
Seit gestern Abend ist das Hard-Rock-Cafe am Chaweng geöffnet - sie habens also lt. angekündigtem Opening im April doch noch aufn letzten Drücker geschafft:) Erste Reaktionen meiner Leute dort beim gestrigen Besuch sind gemischt...Cocktails waren ok, aber Sauberkeit z.B. im sanitären Bereich unbefriedigend......man wird sehen wie es sich entwickelt und dort macht....
-
So, bald geht es wieder los, jemand ein Beachvolleyball-Feld in Lamai gesehen?
Danke