Saturn Palace
-
aotearoa1977:
Hallo,
als wir heuer Pfingsten im Saturn Palace waren, meinte einer der Animateure, dass das Hotel im Winter erweitert und die Poollandschaft umgebaut wird. Kann das hier von euch wer bestätigen?
Wir würden nächstes Jahr gerne wieder hinfliegen, da es sehr sehr schön war!Danke
AndyHallo,
wir überlegen ab 8. 11. ins Saturn Palace zu fliegen. Weiß jemand, ob tatsächlich jetzt im Winter im Hotel Bauarbeiuten stattfinden? Dass im Winter oft Renovierungen stattfinden, ist mir bekannt, aber Erweiterungen klingen nach jeder Menge Baulärm usw. Das wäre weniger schön.
Und weiß evtl. jemand, ob der Jacuzzi in jeder Suite vorhanden ist oder nur in bestimmten bzw. von bestimmten Reiseveranstaltern?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da wir bals buchen wollen. Vielen Dank schonmal.
Gruß Alex
-
Guten Morgen,
kann wirklich niemand was zum Thema Jacuzzi in den Suiten sagen? Sehr schade.;-( Falls doch, wäre ich sehr dankbar für zeitnahe Antworten, da wir diese Woche buchen müßten.
Bezügl. der Bauarbeiten denke ich, handelt es sich um das übliche Maß im Winter.
Gruß Alex
-
rumsstein:
Schreib doch einfach eine Mail an das Hotel oder rufe an:
Adres**:**Kemerağzı Mevkii Lara - Antalya / TURKEY
Tel**:**+90 242 352 34 00
Fax**:**+90 242 352 31 46
E-mail**:**info@saturnpalace.com.tr
Hallo Rumsstein,
ich habe schon gemailt, aber bislang keine Antwort erhalten. Mal gucken, ob ich evtl. mal anrufe. Trotzdem danke fürs Raussuchen.
Gruß Alex -
Hallo @ Alex,
falls es noch keine Antwort vom Hotel gab...
Die Suiten sind die Whirlpool-/Jacuzzizimmer.
Suiten in dem Sinne sind es nicht, es ist halt ein etwas größerer Raum mit Whirlpool, meist in einer etwas herausstehender Fensternische, ringsherum mit hübscher Aussicht.
Richtige Suiten in dem Sinne gibt es nicht, nur noch die Familienzimmer. Und dann noch die Zimmer mit Jacuzzi auf der Terasse, aber wie die ausgeschrieben sind??? Sicherlich sowieso nicht im November
Auf alle Fälle sehr nettes Hotel!
Grüße, Stephanie -
Hallo Stephanie,
vielen Dank für Deine Antwort. Das ist genau das , was ich wissen wollte.

Das hab ich mir so schon ungefähr gedacht. Habe jetzt auch schon gebucht. Aber das Hotel hat auf meine Mail auch nach 4 Tagen nicht geantwortet. Ist jetzt auch egal.
Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Alex -
Hallo Alex,
leider habe ich die Telefonnummer vom Gästebetreuer entsorgt..
Ich würde auf alle Fälle vor dem Besuch dort hinmailen - o. anrufen - und sicherstellen, dass ihr einen Jacuzzi bekommt, da die Ausschreibungen durch die Veranstalter in die Irre führen können (wir haben z.B. gerade in einem anderen Hotel ein "Apartzimmer" gebucht, was einfach ein wenig größer usw. ist - ausgeschrieben von manchen Veranstaltern ist es als Appartement, was nicht stimmt!)
Schönen Urlaub! -
Hallo Marco,
das würde mich auch interessieren, ob es wegen des Umbaus was neues gibt.
Als wir vor 2 Jahren da waren gab es leider nur Teppichboden. aber ansonsten ist das Saturn Palace toll.
L.G.Tina
-
MM73:
Hallo,vielen Dank für die Antwort, es wird nun aber doch ein anderes Hotel....
Gruß
Marco
gern... wohin gehts?
L.G.Tina
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob es am Ruhepool die Umbauarbeiten gegeben hat? Oder sollte die Rutschenpool Anlage umgebaut werden.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob hinter dem Ruhepool (da wo jetzt das ASKA seinen Rutschenpool usw. gebaut hat) es nun dadurch auch lauter ist. Wäre ja vorstellbar....L.G.Tina
-
Saturn Palace
Hallo,
haben im Oktober das Hotel gebucht und wurden jetzt vom Reisebüro informiert, dass nebenan ein neues Hotel gebaut wird. Wegen Baulärm könnten wir nun umbuchen.
Kann uns jemand sagen wie es sich nun mit Lärm und Baustaub verhält, auch am Strand.Vielen Dank schon mal.
Gruß
Mutsch64 -
Hallo Mutsch64
Wir waren vor einer Woche in dem Hotel Aska Lara welches sich hinter und ein Teil davon der Wet`n Wild Park neben dem Saturn Palace befindet.
Neben dem Saturn Palace wird ein neues Hotel gebaut, das Adalya Ocean Lara.
Wir haben den Baulärm am Ruhepool im Aska gut gehört (leider) und ich denke da das Saturn direkt daneben liegt, wird man ihn dort noch besser hören...
Am Strand ist es auf jeden Fall ruhiger und man hört nichts davon.Am Ruhepool im Saturn konnte ich keinen Umbau erkennen. Wir sind dort allerdings immer mit dem Shuttel Bus vom Aska vorbeigefahren und haben uns gefragt, das man das ständige fahren der Shuttel Busse doch am Ruhepool hören müsste! Die Busse fahren alle paar Minuten.
Das würde mich jetzt persönlich mal interessieren ob es wirklich so ist.
Kann jemand davon berichten?Ich denke nächstes Jahr wird es wieder ruhiger ... wenn das Hotel fertig ist.
Das Gebiet Kundu ist halt leider noch nicht erschlossen.Liebe Grüße
Tina -
Hallo,
wir waren bis letzten Freitag für 9 Tage im Saturn. Von der Baustelle nebenan bekommt man so gut wie nichts mit! Wir hatten sogar ein Zimmer in Richtung Baustelle, haben aber sehr gut schlafen können. Am Ruhepool hört man insgesamt relativ wenig, da eine sehr dichte Bepflanzung vorhanden ist! Ich denke da der Wind vom Meer her kommt, dürfte das Aska hier den Lärm abbekommen. Wie gesagt ich konnte absolut keine Lärm- und Staubbelästigung von nebenan feststellen!Viel Spaß und schönen Urlaub!
Alex
-
Hallo Alex,
das ist ja interessant! Wir haben den Baulärm wirklich gut gehört im Lara. Mich hat es sehr geärgert. Aber gut, es war auch genau in unsere Richtung.
Das freut mich für dich/euch!Wie ist das den mit den Shuttel-Bussen die ständig vorbei fahren, habt ihr diese auch nicht gehört? Das können wir uns gar nicht vorstellen, das man die Autos nicht hört.
Wir haben ja vor 3 Jahren immer am Ruhepool vom Saturn gelegen, als da noch nichts war, da war es absolut ruhig.
Wie ist das jetzt?Wir würden auch gerne noch einmal hinfahren, deshalb interessiert mich sehr.
L.G.Tina
-
Hallo Tina,
wir waren im Herbst 2014 im Saturn und haben auch nur am " Ruhepool " gelegen.
Die Shuttle Busse rasen ganz schön und laut zurück zum gegenüber liegenden Hotel.
Ruhepool habe ich in " gesetzt, weil kein Personal einschreitet wenn schreiende Kinder dort doch verweilen können.LG Ulli
-
Hallo Ulli,
ja das kann ich verstehen.
Das die Busse laut sind dachte ich mir schon fast.
Vielen lieben Dank für deine Antwort!L.G.Tina