Der "Alpenländler-Thread"
-
Moni, leider hast Du Recht
, häufig sehen Männer interessant und Frauen faltig aus... das Bindegewebe ist halt anders... Hab ja, erhrlich gesagt, auch mehr Falten, als mir lieb sind, meine natürlich Ausstrahlung und Charakter
, aber Botox und co kommen mir trotzdem nicht ins Gesicht.Für mich persönlich käme eine Schönheits-Op nicht in Frage, außer bei bestimmten Verletzungen oder wirklichen Entstellungen
, aber das muss jeder für sich entscheiden.Ansätze bei gefärbten Haaren finde ich auch nicht dolle,
Finde, es gibt sehr schöne Grau-/Silbertöne. Manche werden so gelblich grau, das finde ich weniger schön.Noch mal grillen, super
ich liebe frisches Baguette mit Aioli... -
Auf so ne Operation kann ich auch verzichten

Ausser natürlich in Notfällen
Das gelblich Graue gefällt mir auch nicht, bei mir geht's eher
(mit Strähnchen) so ins Blonde/Goldene/leicht Kupferfarbene
So, Tisch im Garten ist gedeckt, ich mach gleich den Kaffee voilà

-
Mmh... sieht lecker aus
. Ich nehme gerne ein Stückchen von dem Obstkuchen und einen Kaffee 
-
Ich nehm nur einen Kaffee, danke

Moni, kennst Du auch noch die Generation sehr alter Damen, die so nen Stich ins lila/blaue in ihre grauen Haare färben? Hab aber schon lange keiner mehr gesehen... scheint sich überlebrt zu haben

Denke, dass Deine Strähnchen hübsch sind und auch bestimmt ein frisches Aussehen machen

Hier ists jetzt total zugezogen, war aber schön, ein bissel draußen zu lesen.
Wünsche auch allseits einen guten Appetit und einen schönen Abend

-
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit

Ich werde erst Dienstag wieder hier sein und wünsche Euch daher einen schönen Wochenbeginn!!!
Tschüssi
und machts gut 
-
So wie es aussieht, habe ich das beste Wetter heute..
war wohl am meisten brav..27°Sonne pur. sitze noch auf der Terasse schaue Hotels an,
und gerade mit den neuen Urlaubsbekannten telefoniert,
die auch nur 15 ° haben in PeineJa die Haarfarben sind schon interesant.. haha.
nicht schön am Alter ist eigentlich dass man oft was entdeckt, was überflüssig ist
Dann mal einen schönen Abend allen.

und ein genussvolles Essen
Martina wohl noch in ihrem wunderschönen Zimmer ?

muss sich wohl noch vom Fussball etwas erholen, um gestärkt
in die neue Woche zu gehn
-
Das Ergebnis war gerecht und rechtzeitig, will sagen, die Jungs können jetzt noch etwas daran arbeiten....

Heike, mir tuts aus der Entfernung weh, wenn Du sagst, sie hätten die schönen und seltenen Rotdornbäume einfach gefällt.... Was hast Du mit der Dipladenia gemacht ? Sie kurz geschnitten und im Warmen überwintert ? Oder hat nur der milde Winter geholfen ?
Haare tönen ? Aber ja, so weißlichgelbe Haare ständen mir wirklich nicht... Moni, Du hasts gut, wenn Du ein schönes Grau in Deinen Haaren hast. Und Heike, Dein Blond ist doch perfekt, auch Martinas und Ediths Haarfarben fand ich gut. Ich finde es immer in Ordnung, wenn man in der Nähe der eigenen ursprünglichen Haarfarbe bleibt.
Morgen früh wieder Doc, ( ein anderer )
Bis zum nächsten Mal
-
-
Guten Morgen und guten Start in die Woche

Stimmt, Haarfarbe sollte zum Typ passen. Stell mir grad vor, wie ich schwarzhaarig wirken würde 🤪
Heidi, die Dipaldenia habe ich zurückgeschnitten und im Warmen überwintern lassen. wie Du richtig vermutet hast.
Viel Erfolg beim Doc...Hab gleich MT und am Nachmittag noch Besuch zum Kaffee...
-
..............((((,,
.........¸,o₪°``°₪o,¸
.........(....
¸¸
....)
.....oOO—`*´—OOo
Trinkst du Kaffee in der Frühe,
läuft der Tag dann ohne Mühe!Wünsche einen sonnigen Tag und einen guten Start uin die Woche..
Will mal in den Baumarkt.. -
Hallöchen und guten Start in die Woche

Bei mir gibt's ne Programmänderung, Wohnungsputz muss
bis morgen warten
Heidi, viel Erfolg beim Arzt

Edith, ohne Kaffee geht morgens bei mir auch nix

Viel Spass im Baumarkt
Heike, an das lila-grau einiger Damen kann ich mich
noch erinnern - in letzter Zeit aber nicht mehr gesehen
Garffi

Wünsche Allen einen wunderschönen sonnigen Montag

-
Heike, dann mal viel Spass draussen und
mit dem Besuch später
Ich hab den Wohnungsputz verschoben, weil heute Morgen
so toll blauer Himmel und Sonne, schon 25°, waren und ich
für nachher Garten geplant hatte - fällt jetzt aber wohl ins
Wasser
Nuja, kann man nix machen, Arbeit hab ich
genug
-
Hallöchen
Umtausch im Baumarkt gemacht.. Money zurück..
Porsche gewaschen ,da er zur Inspektion darf,
Warnweste die angeblich Pflicht werden für 1.11 gekauft
etwas eingekauft und nun gehts wenn ich meine Serie gesehn habe
auf die Terasse bei 24 °
Morgen Friseur Inspektion, und nochmals Spargeln.. und MT immer was los..Heike viel Spass mit dem Besuch..
Moni
ärgerlich wenn das Wetter so schnell umsschlägt, und die Wäsche halb trocken ist..Schönen Mittag mal

-
Hier wechselt das Wetter so hin und her, grad mal wieder bewölkt...
Edith, ich bekomme mein Auto nach der Inspektion immer frisch gewaschen zurück

Mhm, Warnweste hab ich auch noch keine :-?Danke, Euch beiden, wünsch auch nen schönen Nachmittag! Meld mich später noch mal