Adalya Ocean, Evrenseki
-
-
@ winki35:
Ich bin mit dem Sales- Manager und der Dame der Guest- Relation des Hotels befreundet und habe mit ihnen telefoniert.
Es ist alles okay im Ocean.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub dort.LG
-
Meine Güte, was soll diese Angriffslust, ist doch super von Laborzicke ,wenn sie solche Infos
1:1 weitergibt. Mich freuts, bin ja selbst ab 7.12. wieder im Ocean. LIEBEN DANK -
Habe gestern auch die Rückantwort vom Ladeninhaber Klamotten, zwar vom Adalya Resort, aber der kennt sich auch im Ocean aus mit seinen "Bruder".
Alles in Ordnung im Ocean und Resort.
Auch am Strand soll der angespülte Unrat größtenteils beseitigt sein.
Also steht euch ein ungetrübter Urlaub in den Adalya`s bevor.Carsten
-
Den Link zum Unwetterthread findest etwa 4 Beiträge vor deinem ...

-
Nippynell, auch wenn Du auf meine Beiträge "verzichten kannst"
, zum Unwetter-thread geht's hier:http://www.holidaycheck.de/thema-Unwetter+Manavgat-id_492635.html
-
@ Blondelady und Nippynell: Es ist alles in Ordnung im Ocean.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit dort. Bin auch bald wieder da -
haben heute eine Mail von FTI erhalten, daß zu unserem Reisezeitpunkt (ab 7.12.14) mit
Beeinträchtigungen aber nur beschränkt durch die Wiederaufnahme der Baumaßnahmen am
Side Hill gerechnet werden muß. ... na wenn schon.... Werden uns sicher nicht an der Baustelle aufhalten... Die Info an sich
finde ich aber schon nett. -
Die Mail habe ich auch bekommen. Da wir Meerblick gebucht haben, "erleben" wir die Baustelle nur, wenn wir in Richtung Dolmushaltestelle marschieren. Bei Regenwetter laufen wir halt nicht durch den Matsch, sondern am Royal Dragon vorbei in Richtung Hauptstraße.
Das gleiche hatten wir im Februar, als das Side Premium erbaut wurde. Also keine Probleme. -
moin,moin aus Kiel , das ist völlig korrekt.Adalya Ocean - rückwärtiger Ausgang , dann ist man an der Promenade ,links rum bis zum Dragon , wieder links in die Stichstraße am Adinbey vorbei in Richtung Hauptstraße - da läuft man direkt auf den neuen Basar am Dragon zu.250 m weiter ist die Hauptstraße , man kommt beim Hane Familie raus. Gruß Barni
-
Hallo zusammen:
Mal eine Frag zum Hotel:
Möchte Ende März Anfang April dort hin, mit meiner Tochter:
Gibt es dort Direktsäfte, oder nur den Wasser verdünnten Sirup in den Drehdingern?
Wie ist die Quaölität des Essens ? War ja wohl am Anfang nicht so pralle ??? Ist es besser geworden ?
Welche Zimmer könnt Ihr empfehlen ??Danke im Voraus
maolma -
Ich kann dir da nur aus dem Adalya Resort berichten, da der Preis aber ziemlich identisch ist dürfte das wohl gleich sein.
Zum Frühstück stand da sogar der große Auspressautomat mit einen eigens dafür abgestellten Mitarbeiter dort, so hatten wir jeden Früh unseren wirklich frisch gepressten Orangensaft kostenlos.
Ea gab zwar auch die Automaten, die auf Knopfdruck "frischen" Saft aus Konzentrat herstellten, zu Cocktails wurde aber richtiger Saft verwendet.
Auch Cola und Fanta waren Markengetränke, nicht die türkische Variante von Carla Cola.
Zum Essen, wir waren im Adalya Resort eigentlich zufrieden, dazu soll dir fürs Ocean aber jemand anderes was sagen.
Wir hatten uns am Strand mit Urlaubern vom Resort unterhalten, im Oktober hatten wir keine Nörgler bezüglich Essen oder Hotel getroffen!LG
Carsten -
Hallo ihr Urlauber,
ich habe eine Frage:
ist die Baustelle neben dem Adalya Resort schon außen fertig bzw. ist noch mit viel Lärmbeläsigung zu rechnen? Steht das Hotel schon?
War im März jemand dort und kann mir berichten?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
lg fannny -
@ Kurde:
Nein man kann nicht beide Hotels gemeinsam benutzen.
Du hast zwar Recht mit Deiner Annahme, dass es Schwesternhotels sind,
aber sie werden strikt getrennt -
Das Adalya Ocean oder das Barut Arum? Bei beiden sind nur noch Angebotszimmer frei... Wer kann mir Vor-/Nachteile dieser Hotels nennen?
Stimmt es das beim Adalya in direkter Nachbarschaft gebaut wird? Muss ich also mit Lärm rechnen?Lg