Wo sind die Smilies geblieben?
-
@Heike68
gerade das ist das Dilemma. Es gab mal eine Zeit, da funktionierte mit dem Firefox hier alles prima und ja, ich gebe zu, deswegen habe ich seinerzeit vom IE auf Firefox gewechselt, aktuell immer noch der meistverwendete Webbrowser.
Doch nur wegen einem Smily oder einer nicht funktionierenden Zitierfunktion unter FF in diesem Forum nochmal den Browser zu wechseln, ich weiß nicht rolleyessmily... -
Kopie: von Günter/HolidayCheck ****Fehler in den Funktionen - Alternativen16.09.2013 12:33
Um es nochmals hervorzuheben:
Wir werden in naher Zukunft den gesamten MHC Bereich und damit auch das
Forum komplett runderneuern. Und nicht nur das....
Mehr darf ich hier nicht preisgeben, aber das wird ne coole Sache.
Ich bitte an dieser Stelle einfach nochmal um Verständnis,
dass wir alle Kräfte auf die neue Geschichte gebündelt haben.Dafür wirds dann hier--- und bei HC insgesamt noch schöner, mitzumachen.
Das alleine ist der Grund warum wir hier ins Forum wenig IT-Power
reinhängen-und es macht ja auch Sinn, es vor dem geschilderten
Hintergrund so zu handhaben.
-
Garffield:
...wird immer :? alles gelöscht
funzelt trotzdem
nicht pass uff...
klick...siehste
und das mit dem IE 9 :?PS: Garffield hast Du den IE 10 ? Damit scheinen einige Editoren (auch in anderen Foren) Probleme mit der Kompatibilität zu haben.
-
Garffield:
Ich habe IE 11
++++
Wau, auf dem neuesten Stand.
Zitate aus anderen Foren:
.......auch mit dem "normalen" Editor gibt's Probleme ... . Seit dem Update auf den IE10 gehen z.B. Smileys nicht mehr (die Leiste mit der Editorauswahl fehlt, so dass auch die Smileyleiste nicht da ist).......
........weil man eine so umfangreiche Seite nie 100% kompatibel zu allen gängigen Browsern bekommen wird. Mal macht der eine Browser Probleme, mal der Andere.....
-
Hallo allerseits,
Hätte auch mal eine Frage zu den Smileys... Wenn ich einen einfügen möchte (an der Stelle wo mein Cursor steht), kommt er aber immer am Anfang des Beitrages -.-
Kann das vielleicht am Browser liegen? Weißt jemand Rat?Lg Palme
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hab ich mir schon gedacht, besten Dank! Werde HC jetzt nur mehr mit Chrome benutzen

) beendet.
fraenni:
klick siehste