Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Sueno Beach!
  6. Sueno Beach!

Sueno Beach!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
125 Beiträge 29 Kommentatoren 36.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wuschel11W Offline
    wuschel11W Offline
    wuschel11
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin Moin
    waren vom 26.10 bis 9.11 im Sueno Beach
    sind so enttäuscht
    es war dreckig
    das Essen war immer gleich
    es ist ein Tagungshotel
    geschätz 25 % Urlauber
    rest Tagungteinehmer
    MFG
    Hotelbewertung folgt

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rumssteinR Offline
      rumssteinR Offline
      rumsstein

Sehr viele Hotels an der türkischen Riviera bieten in der Wintersaison (die am 1. November beginnt!) ihre Leistungen auch Firmen, Vereinigungen oder Fußballteams zur Tagungszwecken an, das ist normal. Eigentlich stört das auch nicht, denn die Leute haben, im Gegensatz zu den Urlaubern, tagsüber etwas zu tun und sind jenseits des Radars. Ich war im Februar 2014 das letzte Mal dort, da war es picobello sauber, Putztrupps wo man ging und stand. Mir fällt es schwer, mir vorzustellen, dass sich das so drastisch geändert haben soll. Auch über das Essen im Winter konnte ich mich keinesfalls berklagen, dass sich innerhalb von 14 Tagen das eine oder andere wiederholt, ist auch üblich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass euer Frust in der letzten Woche aufkam, als das Programm in den Wintermodus zurückgefahren wurde. Da haben halt viele Attraktionen und Futterboden, vor allem die Sidestraße, plötzlich geschlossen, man hat das Gefühl, die Qualität sinkt rapide, in Wirklichkeit ist es aber die Fülle des Angebots
       Bedenkt aber bitte auch, dass ihr sicher einen wesentlich günstigeren Preis bezahlt habt als wenn euer Urlaub ganz im Oktober stattgefunden hätte.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wuschel11W Offline
        wuschel11W Offline
        wuschel11

Moin 
        rumsstein

seit wann hat Frust was mit sauberkeit und geschmack zutun
        dreckige Fenster, Tische,Kaffeemaschinen schimmel im Bad,schimmel an der Gardine, die auflagen am Strand waren nicht zugebrauchen
        habe gerade meine Hotelbewertung mit Bilder hochbeladen
        die Bilder sind eindeutig

oder gibt es noch ein anderes Sueno Beach in Side
        vielleicht vergleiche ich auch zudoll mit unserem anderen 5 sterne Hotels
        wie das Beleck Beach,Voyage Sorgun , Royal Dragon
        sogar das Hotel Daima Resort in Kemer war besser

MFG

Hotel aus diesem Beitrag
        98%
        Voyage Sorgun
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        Hotel Royal Dragon
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        82%
        Miarosa Kemer Beach
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rumssteinR Offline
          rumssteinR Offline
          rumsstein

Gut, Sauberkeit sollte nichts mit dem Preis zu tun haben, aber was das andere angeht, hast Du mal die Preise mit denen das V.Sorgun verglichen? Mehr als das doppelte. Aber auch über das VS habe ich schon eine Bewertung gelesen: "Überall fingerdick Staub" 😆

Allerdings frage ich mich, warum Ihr die "Schmuddelecken" nicht der Guest Relation oder dem Mangament vor Ort gezeigt habt, anstatt schön zu warten, bis man sich zu Hause öffentlich empören kann. Oder habt Ihr die alle erst 5 Minuten vor Abfahrt entdeckt?
          Ich bin mir sicher, es wäre sofort Abhilfe geschaffen worden.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wuschel11W Offline
            wuschel11W Offline
            wuschel11

@rumsstein
            der Guest Relation haben wir die mängel gemeldet und auch die Bilder gezeigt und zwar schon nach zwei Tagen
            die waren darüber nicht erfreut das ich Bilder gemacht habe

aber geändert hat sich trotz dem nichts
            ausser dem ins voyage sind wir nicht weil die zugemacht haben und am Royal wir ein neues Hotel gebaut, preislich wären beide auch nicht viel teurer
            und wie du schon gesagt hast, hat sauberkeit nichts mit dem Geld zutun.

ps. für einen Whisky oder Rum Cola hätte ich Zahlen müssen, das gab es auch noch in keinem anderem Hotel.
            MFG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Experte Istanbul

@wuschel11
              Eine Bemerkung zur Technik hier:
              Wenn Du einen Beitrag von Dir ändern möchtest, kannst Du dies über "Beitrag editieren" tun, allerdings nur so lange, wie kein anderer User darauf geantwortet hat!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

wuschel11 wrote:
                ps. für einen Whisky oder Rum Cola hätte ich Zahlen müssen, das gab es auch noch in keinem anderem Hotel.

Da es sich bei den Getränken vermutlich nicht um türkische Erzeugnisse gehandelt hat, ist das in den meisten AI-Hotels normal. Schau mal in der Hotelbeschreibung nach, da ist in der Regel von einheimischen Getränken im Rahmen des AI die Rede.

Was die Sauberkeit angeht bin ich ganz bei Dir.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gina46G Offline
                  gina46G Offline
                  gina46

Na ja , sind gerade vor Ort , wenn es dreckig
                  sein soll dann sind wir wohl in einem anderen Sueno
                  Beach ;-);-) Preis stimmt ich denke man muss 
                  auch mal überlegen was man in der Nachsaison
                  bezahlt und dafür bekommt ist Logo das es alles 
                  abgespeckt ist ...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Sokrates, hast natürlich Recht, sind auch beide Karten eingestellt, Markenalkoholika gegen Aufpreis und landeseigene Getränke im Rahmen des AI-Angebotes.

Die Bilder zur Sauberkeit sprechen für mich allerdings eine eindeutige Sprache, das ist für mich auch nicht mit Offseasonpreisen zu rechtfertigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SokratesS Offline
                      SokratesS Offline
                      Sokrates
                      Experte Istanbul

..... und wenn ich das Posting von @gina46 richtig verstehe, scheint sich in puncto Sauberkeit ja einiges getan zu haben! 😉

LG

Sokrates

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Jau, waren in der kurzen Zeit bestimmt die Schimmelbusters unterwegs 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rumssteinR Offline
                          rumssteinR Offline
                          rumsstein

Ich werde das im Februar mal nachprüfen 😄 , da bin ich auch wieder im Sueno, vielleicht treffen wir uns dann ja, doc.
                          Auch mir fällt es schwer, das mit der Sauberkeit zu glauben, zumal ja gina auch bestätigt, dass es nicht schmutzig ist. Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass die Guest Relation nicht reagiert haben soll, die sind eigentlich sehr auf Zack und sind bisher immer allen Beschwerden und Wünschen bis ins Detail nachgegangen.

Ich meine das auch nicht persönlich, aber auch mit dem Schimmel ist das immer so eine Sache. Sehr oft, gerade in den besseren Hotels, ist nicht alles, was schwarz ist, Schimmel sondern meistens Oxidation, dass sieht ähnlich aus.

Ach ja, es gibt sehr wohl Whisky Cola im AI inkludiert, allerdings nicht den mit Chivas Regal, sondern mit anderem, vermutlich einheimischem Stoff, aber der dreht auch ganz gut. 😆

Wie Sokrates schon sagte, sind Import Alkoholika im allgemeinen nicht inkludiert, oder du musst sehr viel Geld bezahlen. Übrigens ist es richtig, dass das Voyage Sorgun geschlossen ist, aber das Voyage Belek ist geöffnet und das hat meist sehr ähnliche Preise. Wenn du vergleichst, wirst du feststellen, dass es in den Wintermonaten ungefähr doppelt so teuer ist. Du kannst auch nicht Besen und Staubsauger miteinander vergleichen, auch wenn beide sauber machen, auch hier gilt, der Preisunterschied macht das gewisse Etwas aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Nee, das gibt Keinen, bin fast den ganzen Februar in Thailand und Kambodscha 😄

War gestern auch nur so ne Kurzfristidee, weil mir Deine Beschreibung so gut gefiel, aber der Finanzminister hat entschieden, daß wir uns die Patte für Massagen und sonstige Kleinigkeiten in SOA sparen :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wuschel11W Offline
                              wuschel11W Offline
                              wuschel11

es gab keinen Whisky oder Rum Cola im All in der frei war,
                              wenn du meine Hotelbewirtung gelesen  hast
                              hast du auch meine bilder gesehen die ich hoch geladen habe
                              an bei eine Getränkekarte. und wieso kosten dort die Getränke etwas.
                              das  Hotel zockt dich einfach nur ab
                              MFG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wuschel11W Offline
                                wuschel11W Offline
                                wuschel11

also stimmt es doch nach deiner aussage ,
                                um so mehr ich bezahle um so sauberer ist es
                                bloß wo hört es auf
                                ich habe ein sauberes hotel für 500 euro
                                für 750 euro ist sauberer
                                ab 1000 euro ist es sauber
                                mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Sauber hat nichts mit Preis oder Sternen zu tun, allerdings ist die Getränkelage dort im Blick auf AI Konzepte komplett handelsüblich und dieser dein Vorwurf vollkommen abwegig ... sorry!
                                  :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR Offline
                                    rumssteinR Offline
                                    rumsstein

@wuschel11: Willst du mich falsch verstehen? Ich bezog mich nicht auf eine nach Preishöhe gestaffelte Sauberkeit, sondern auf deine Aussage: "vielleicht vergleiche ich auch zudoll mit unserem anderen 5 sterne Hotels wie das Beleck Beach,Voyage Sorgun , Royal Dragon...", bei der du ja sicherlich auch nicht nur die Sauberkeit, sondern Service, AI Leistungen wie Importgetränke ohne Zuzahlung, Essen usw. meintest.

Mein Urlaub im Januar nächsten Jahres (bei Februar hatte ich mich vertan, da bin ich in Malta) im Sueno kostet 346 € für zehn Tage. Bei Abzug von Flug und Transport bleibt einen Tagessatz für das Hotel von weit unter 25 € pro Nacht. Zu diesem Preis bekommst du, wenn du Glück hast, in Deutschland vielleicht eine Übernachtung mit Frühstück in einer kleinen Pension, und du beschwerst dich, dass du keinen teuren Whisky kostenfrei bekommst? Im übrigen trinke ich gerne einen Cuba Libre nach dem Essen sozusagen als Nachtisch, und ich habe ihn jeden Tag ohne Zuzahlung bekommen. Vielleicht liegt das ja an meinem Charme oder an meiner erotischen Wirkung auf die Bardame (nebenbei, ich bin 60 😆 ). oder daran, dass ich keinen Bacardi oder Havanna Club verlangt habe, aber es war eindeutig weißer Rum im Getränk.

Auch das ist jetzt wieder nicht persönlich gemeint, aber bei all den teils unhaltbaren und grotesken Vorhaltungen wie Abzocke, Katzen im Hotel (die findest du oft viel zahlreicher in allen Hotels in der Süd-Türkei) usw. kann schon der Verdacht aufkommen, dass du nach Mängeln regelrecht jagst.

Ich kann und will das einfach nicht so stehen lassen, da das Sueno hinsichtlich der Leistungen aber auch der wunderschönen Lage am Pinienwald und nur einem Nachbarhotel eine wirkliche Alternative zu den wesentlich teureren Hotels in der Nachbarschaft, aber auch zu den vielen anderen, die in eine Betonlandschaft eingepfercht sind, für diejenigen darstellt, die sich ein wesentlich teureres Hotel mit ähnlichen Merkmalen nicht leisten können oder wollen.

Man kann sicher einiges an diesem Hotel kritisieren, aber es so in Grund und Boden zu reden, wie du es hier in deinen Forenbeiträgen versuchst, ist in keiner Hinsicht gerechtfertigt, was ja auch durch den "Live-Beitrag" von gina46 auf der vorigenSeite untermauert wird.

Unbeschriebene Fläche des Beitrags entfernt!
                                    .

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wuschel11W Offline
                                      wuschel11W Offline
                                      wuschel11

Moin
                                      vonschmeling
                                      ich sprach nicht von teuren Getränken wie Barcardi  oder Havanna Club
                                      es gab im All In keinen einheimischen Rum, also auch keinen Cuba Libre,nicht nur für mich sondern für alle im Hotel,ausser ich gezahle.
                                      Bis jetzt hatte ich in jedem All In Hotel in der Türkei meinen Cuba Libre oder einen einheimischen Whisky.

MFg

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rumssteinR Offline
                                        rumssteinR Offline
                                        rumsstein

Dann hast du etwas falsch gemacht, es steht sogar im Fact Sheet, dass einheinmischer Rum in AI inkludiert ist. Aber vielleicht ist gina46 vor Ort mal so nett und gibt eine Testbestellung auf 😄 .
                                        Langsam reicht es mir, ich habe es doch selber oft genug bestellt und auch bekommen !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wuschel11W Offline
                                          wuschel11W Offline
                                          wuschel11

schau dir doch bitte meine Hotelbewertung an
                                          dort ist auch die Getränkekarte vom Sueno als Bild vorhanden
                                          MFG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 4 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag