Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Ab Mai Titanic Hotel in der Ägäis
Ab Mai soll es das erste Resort an der Türkischen Ägais geben. Das Titanic Deluxe Bodrum (5 Sterne) ist als All-inclusive-Hotel in Güvercinlik bei Bodrum geplant.
Zum Hotel gehören 400 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, ein Haupt- und sieben À-la-carte-Restaurants von asiatisch bis Steakhouse sowie mehrere Bars. Zur Entspannung gibt es verschiedene Pools – darunter ein Hallenbad und einer für Kinder –, ein Aquapark, ein Spa- und Wellness-Bereich mit Hamam, ein Beachvolleyballplatz sowie Wassersport-möglichkeiten von Kanu bis Tretboot sorgen. Gegen Gebühr können die Gäste auch mit dem Katamaran segeln oder tauchen lernen.Quelle: touristik aktuell v. 09.12.15
-
Und wer wissen willl, wo genau dieses Titanic Deluxe Bodrum derzeit entsteht, der muss bei Google Maps nur die Geodaten 37.137992, 27.563040 eingeben, da sieht man schon die Baustelle. In der Nähe von Bodrum ist natürlich etwas übertrieben, bis dahin dürften es gut und gerne 20 km sein.
-
Moin,
habe westlich von der Bungalow-Anlage+Weg"Hotel Sirma"ein Rohbau,um die 3 Stockwerke,in Arbeit gesehen und der Name ??,meine Fotos gibt es nach Rückkehr!..aus Evrenseki,der Heiner
-
Moin,
mein Ausflugsziel am Vormittag waren die Baustellen"Barut Cennet Acanthus"und der
Rohbau südlich vom"Hotel Sirma",den Neubau Cennet habe ich mir von der Nordseite
aus angeschaut,das ist ein großes Objekt,Foto folgt,der Bauher vom Hotelneubau beim"Sirma"ist das"Hotel Horus Paradise",Foto wird nachgeliefert.aus Evrenseki,
auf dem Balkon 8,3 grad,
der Heiner,
-
Manche sind wohl schon ein wenig vorsichtiger geworden, mit Neubauten und deren Fertigstellung.

Die Stone Group baut - dassiebte Hotel der Gruppe-----in Lara bis 2017..
"Royal Seginus"7 Hotels--nicht schlecht, für ehemalige Schuhgroßhändler-das waren die wirklich mal....Angefangen hatte man allerdings eher bescheiden, mit dem Stone Palace ---das freilich vor längerer Zeit verkauft wurde

Die genaue Größe des Royal Seginus/Zimmeranzahl habe ich noch nicht, schreib sie aber sobald die Stone Group sie mitteilt... -
Ich weiß nicht ob es hier schon entsteht aber...
In Evrenski wird im Mai 2016 das Side Royal Palace Hotel eröffnet. Habe das Hotel schon für OKT. gebucht. Weiß jemand wie es im Moment an der Baustelle aussieht? -
Berechtigte Frage, vpuwe ...
Da stand jedenfalls Evrenseki in der Frage und sieht das schon einigermaßen komplett aus.

-
Ich meine das Hotel in der Nähe von Side
-
Hatte allerdings auch niemand behauptet, nate1 ...
-
Hallo,
meine Bilder vom Neubau"Barut Cennet Acanthus"und"Horus Paradise Luxury Resort"
sind heute bei HC unter dem Hotelnamen veröffentlicht worden.Tschau,der Heiner
-
Weis jemand etwas über den Baufortschritt des Calido Maris in Manavgat Kitzilot?
Und für welches Datum die Eröffnung geplant ist. -
Hallo @Allgäuer
Die Eröffnung soll am 21.5 lt Aussage des Hotels sein.
LG

-
Moin Moin alle zusammen!
Kann mir hier vllt irgendjemand sagen wie der Bau des Glamour Resort & Spa Hotels in Side Colakli vorankommt??
Bin da ziemlich unsicher wegen der Buchung!
Hotel soll ja angeblich ab Mai 2016 fertig sein. Ich wollte eventuell für Juli buchen aber wie gesagt, habe da ein wenig Bedenken!
Wäre tolll wenn jmd vor Ort ist und mal spähen könnte

-
Hallo ihr Türkeiliebhaber,
Ende Januar hat in einem anderen Türkeiforum ein User recht interessante Fotos vom neuen Side Crown Sunshine hochgeladen. Auf diesen sind bereits drei Gebäude mit jeweils drei Stockwerken zu erkennen. Nach den Aussagen dort wird dieses direkt gegenüber dem Crown Serenety errichtet. Nur komisch, dass bei hc davon noch absolut nichts zu lesen ist und es auch noch nicht im Lageplan eingezeichnet ist.
Viele Grüße
Werner