Mecker-Ecke / Speakers Corner
-
@ Admin
BITTE nicht wieder zu schnell sperren....ICH LIEBE DIESE GELBE KARTE
-
@ couriosus
Zahlen und Quoten halten nicht immer stand...sie können zerlegt oder gespiegelt dagegengehalten werden.
Für die BEWERTUNG meines ICH-ZUSTANDES empfinde ich keine Emotion.
DENN es spiegelt Deine eigene dagegen. Rumpelstilschen versank im Märchenbuch im Boden...Vor Zorn -
"meinungsfreiheit" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
So, jetzt muss ich aber auch mal meckern...
Es steht hier jedem frei, in welchen Thread er schaut und zu welchem Thema er seinen Senf dazu gibt. Und es steht auch jedem frei, über Themen und Postings, die ihm nicht passen, hinweg zu lesen. Auch über Kommentare, die er nicht nachvollziehen oder verstehen kann/will.
Die Hetzerei auf einzelne Leute hier geht mir langsam gewaltig auf die Nerven und das ewige Geschreie nach den Admins auch.
Zumindestens im Fun-Bereich sollte doch jeder seinen Klamauk loswerden können ohne gegängelt zu werden.
Das gilt auch für Dich, Curiosus.@ meinungsfreiheit
Du solltest Deinen Namen ändern.
Du widersprichst Dir sonst selbst, wenn Du über andere Postings schimpfst und die User attackierst.
Zum Thema "Klapse".
Ich hab ab und an mal dort zu tun und wenn ich in der "Klapse" eines gelernt habe, dann ist es, andere Menschen, ihre "Macken" und Eigenheiten zu tolerieren und mir mein "Schubladen-denken" abzugewöhnen.
Manch einem würde ein Aufenthalt dort nicht schaden.Grrrrrrrhhhhhhh...
wenn ich meinen Namen ändern soll, dann doch eher Du, "Lapislazuli"

Habe übrigens niemand attackiert. Persönlich werden so manch andere User hier, das dann mit Meinungsfreiheit aber auch gar nichts mehr zu tun hat.
Habe fertig-Schönen Abend!
Das hätte ich jetzt gern ein wenig genauer!
-
@ Curiosus
ICH LIEBE MENSCHEN...wenn sie zornig sind...sorry
-
"Lapislazuli" wrote:
"meinungsfreiheit" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
So, jetzt muss ich aber auch mal meckern...
Es steht hier jedem frei, in welchen Thread er schaut und zu welchem Thema er seinen Senf dazu gibt. Und es steht auch jedem frei, über Themen und Postings, die ihm nicht passen, hinweg zu lesen. Auch über Kommentare, die er nicht nachvollziehen oder verstehen kann/will.
Die Hetzerei auf einzelne Leute hier geht mir langsam gewaltig auf die Nerven und das ewige Geschreie nach den Admins auch.
Zumindestens im Fun-Bereich sollte doch jeder seinen Klamauk loswerden können ohne gegängelt zu werden.
Das gilt auch für Dich, Curiosus.@ meinungsfreiheit
Du solltest Deinen Namen ändern.
Du widersprichst Dir sonst selbst, wenn Du über andere Postings schimpfst und die User attackierst.
Zum Thema "Klapse".
Ich hab ab und an mal dort zu tun und wenn ich in der "Klapse" eines gelernt habe, dann ist es, andere Menschen, ihre "Macken" und Eigenheiten zu tolerieren und mir mein "Schubladen-denken" abzugewöhnen.
Manch einem würde ein Aufenthalt dort nicht schaden.Grrrrrrrhhhhhhh...
wenn ich meinen Namen ändern soll, dann doch eher Du, "Lapislazuli"

Habe übrigens niemand attackiert. Persönlich werden so manch andere User hier, das dann mit Meinungsfreiheit aber auch gar nichts mehr zu tun hat.
Habe fertig-Schönen Abend!
Das hätte ich jetzt gern ein wenig genauer!
gerne, dem Fun Forum angepaßt:
mein Freund, der Türke würde jetzt sagen:
pass auf, wenn du mich produzierst, ich weiß, wo dein Haus wohnt

Was heißt denn dann lapislazuli? Zu welcher Tages- oder Nachtzeit fällt einem solch ein Usernamen ein?
Ab zum Steinesammeln ins Bergwerk!
(der blaue Elefant war leider aus)Gott sei Dank sind wir im Fun Forum, ich verstehe nur Ägypten

übrigens: viel Spaß dort!
-
IHR SCHLAGT EUCH IN DEN THREADS SO MANCHES WUNDERLICHE UM DIE OHREN....
wie man mit einfachen SÄTZEN Menschen durcheinander bringt ist erstaunlich.
Versteht man diese nicht mehr auf Anhieb???
Oder müssen es generell nur noch KAMPF-Worte sein???
Offensichtlich legt man in die Deutsche Sprache auch ganz gerne mehr mitrein.
Aber jeder wie er will...
-
"holunder59" schrieb:Ist Angst Blödsinn ?????????
Das RESULTAT diese Threads zeigt, dass Menschen Angst haben.
Angst ist wichtig und gehört zu den Menschen....Haltet die Angst in EHREN...und verleugnet sie nicht. Es ist ein wichtiger EIGENSCHUTZ.
Versucht den Sinn dieses Threads zu verstehn...nicht einzelne Episoden.
UND BITTE....BITTE.... keiner solls persönlich nehmen.
Vielleicht sollte man hier öfters mal nachlesen. Auch wenn er dann schon gesperrt ist. Vielleicht sieht man ihn auch erst mit den richtigen Augen wenns geknallt hat.....wer weiss es schon...
EIN VERSUCH WARS WERT
DANKE
Sehr richtig Holunder,
ANGST ist eines der wichtigsten Gefühle, zu denen Menschen fähig sind. Das Gefühl "Angst" kann durch eigene (schlechte) Erfahrungen entstehen oder anerzogen werden ("Kind-krieche nicht in den Rasenmäher- dass ist gefährlich..." )
Diese Angst bewart uns somit vor Situationen, die uns schaden könnten und sichert uns so unser Überleben.Wenn aber unsere Vorfahren niemals versucht hätten, mit dem Gefühl "Angst" umzugehen und dagegen zu arbeiten, würden wir heute noch irgendwo in Afrika auf dem Boden rumkriechen, in Höhlen ohne Feuer leben und uns von Aas ernähren.
Kommt halt immer darauf an, von welcher Seite man ein Ding betrachtet.
Schönen Tag noch.
Lapismeinungsfreiheit schreibt:
viel Spaß beim nächsten Eso-Seminar-wo? Etwa in Ägypten!

-
Ich mache sicher noch ganz viel.

-
@ Tambedou
Ein Freiheitskämpfer bezahlt immer mit dem Leben.
Wenn er das passende Gegenstück findet geht sogar die MASSE unter...
Wie simpel und einfach ist doch Terror erklärt. Und wie schnell hinterlässt es eine Spur der Verwüstung...
Man sollte EBEN NICHTS UNTERSCHÄTZEN
GANZ EINFACH
-
@ meinungsfreiheit
Nur um kurz auf Deine türkische Floskel zu antworten:
Der letzte türkische Mitmensch, der nicht nett zu mir war, musste seinen Laden dicht machen und ist in U-Haft gegangen. Genau genommen habe ich dafür gesorgt, dass er das tun musste.
Und es reicht ein kurzer Anruf und ich stehe unter Polizeischutz-
gut gell?Lese Dir bitte noch mal mein mecker-Posting durch.
Habe es auch noch einmal, zur Sicherheit, getan und nichts gefunden, was Dich hätte persönlich angreifen können. Das waren einzig und allein Erfahrungswerte, die ich auch gerne an meine Mitmenschen weiter gebe. Selbst Schuld, wenn Du das nicht verträgst :D.Zu Lapislazuli:
Es gibt hier wirklich Leute, die ihren s.g. "Spitznamen" verwenden, ohne vorher stundenlang überlegen zu müssen, welches Wörtchen sie verwenden. Spricht doch für mich, wenn mich andere Mitmenschen so nennnen, gell?
Aber Du darfst mich gerne "Klamotte" nennen, wenn Dir das gefällt.Hoffe geholfen haben...
Liebe Grüsse
Lapis -
was wedelst denn so rum????
BRAVE Mädchen kommen in den Himmel...
BÖSE kommen überall hin...
p.s. ICH WAR AUF ALLEN EBENEN DER BOSHAFTIGKEIT...
Keiner konnte es stoppen....
DAS WAR TERROR...hattet IHR ANGST ??????
SO einfach ist TERROR .... und so einfach ist ANGST....
ICH WOLLTE ES NUR ZEIGEN......
-
HABT IHR ANGST ?????
neidlich....
WEITERHIN FROHES SCHAFFEN
SCHÖNEN ABEND
-
ICH entschuldige mich für das obige Posting.
Da ICH im FUN-Forum bin, wo GESPIELT wird, konnte ich meine EIGENE GRENZE nicht erkennen.
Ich habe auch alles erklärt.
Und diskutiere darüber auch nicht mehr im EINZELNEN...
DANKE
-
Den Sinn Deiner Aktion hast Du nicht erklärt. Provokation? Frust? Agression? Oder nur Langeweile?
Ein Spiel? Mit solchen latenten Drohungen spielt man nicht. Und das meine ich sehr ernst!
Du solltest Deinen unbrauchbaren Erklärungsversuch unbedingt ergänzen!
-
Da fällt mir noch was ein...
Manche stehen hier anscheinend auf Wortspiele?
"Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen."
Soll heißen:
Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen. -
Eure Beiträge finde ich lustig mitzulesen !
Bin eigentlich auch der Meinung, dass ein starkes Forum diese, teils kontroversen Meinungen auf jeden Fall aushalten kann und auch muss!
Und der Drang zum Reintippen, zum Kommunizieren wird noch grösser ! Das ist gut so !
Schliessen wäre aus meiner Sicht vollkommen überzogen !Und mit fortschreitender Zeit kann ich immer weniger nachvollziehen, warum es bei mir geschlossen wurde.

Naja, egal !
viel Spass Euch noch
Erwin