Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Danke an alle für Eure Hilfe.
Von den Arabischen hat also keine die Eco Premium?Werde dann wohl auf Lufthansa zurückgreifen.
Buchen tue ich direckt bei LH.
Transfers ab BKK mache ich in Eigenregie.
Hotels über Meiers oder TUI.Habe ein paar gute Angebote.
Werde auch in kürze buchen.
Bin dann auf der sicheren Seite und habe alles zusammen. -
Heute von Qatar Airways per gmail erhalten:
Feiern Sie jetzt mit uns undkommen Sie in den Genuss attraktivster Flugpreise. Fliegen Sie bspw. nach Bangkok ab 419 €, nach Singapurab 399 € oder auf die Maledivenab 489 €. Oder sparen Sie mit unseren Mehrpersonen Deals inEconomy und Business Class. Buchen Sie jetztbis zum 5.September und profitieren Sie von unseren einzigartigen Qatar Airways TravelFestival Konditionen für Ihre Reisen zwischen dem 15. September 2016 - 30. Juni2017.* Das Fest kann beginnen!
Es gibt noch Angebote für 2 Personen, tolle BC Preise, nicht alle Reiseziele, aber die Seychellen, als neues Ziel, sind dabei.
LG Candy
-
Jau, den Konkurrenzkampf der Araber und Asiaten gen Osten wünsche ich mir auch gerade von irgendwem gen Westen für unseren Costa Rica Trip
Da zahlt man dann z.B. für eine Condor PEC 1100€ (auch mit Zwischenstopp), wofür man Richtung Bangkok schon fast eine Business mit guten Flugzeiten bekommt.Ich weiß, Bananen/Gurken, Gabi lässt grüßen, aber man wird doch noch wünschen dürfen

-
@Doc
Soll her ja User geben, die nur Infos aus irgendwelchen Newslettern posten oder die Seite von "www.touristik-aktuell.de " zitieren. Diese Pappanasen machen sich ganz gerne wichtig.2 - 3 mal im Jahr in den Flieger steigen ... England, Ägypten und dann noch eine Fernreise, da wird man ganz schnell zum Flugexperten.
Ich freue mich immer, wenn ich tatsächlich buchbare Termine vorgelegt bekomme oder mir jemand darüber berichtet. Da kann ich dann für mich einhaken. So gelulle von "vorgelesenen Newslettern" alla mk0815 kann man sich sparen. Wen ich die lesen wollte, würde ich sie abonnieren, brauch ich keinen Vorleser für.
Fakt ist aber, dass die Vorweihnachtszeit mit Superschnäppchen aufwartet. Warum? Weil die meisten hier keinen Urlaub bekommen, wollen, oder nehmen können.
Costa Rica war geil - allerdings 1994 ... da kann ich nicht mehr viel beitragen.
-
Diesmal schaffte man immerhin 14 Beiträge, die den Forenregeln entsprechen.
Aber es juckt halt in den Fingern, gell Coraya
-
bph:
Heute von Qatar Airways per gmail erhalten:Feiern Sie jetzt mit uns undkommen Sie in den Genuss attraktivster Flugpreise. Fliegen Sie bspw. nach Bangkok ab 419 €, nach Singapurab 399 € oder auf die Maledivenab 489 €. Oder sparen Sie mit unseren Mehrpersonen Deals inEconomy und Business Class. Buchen Sie jetztbis zum 5.September und profitieren Sie von unseren einzigartigen Qatar Airways TravelFestival Konditionen für Ihre Reisen zwischen dem 15. September 2016 - 30. Juni2017.* Das Fest kann beginnen!
Es gibt noch Angebote für 2 Personen, tolle BC Preise, nicht alle Reiseziele, aber die Seychellen, als neues Ziel, sind dabei.
LG Candy
Und nun noch oben drauf.... zu den super Preisen:
zu bestimmten Terminen 2 Tickets zum Preis von einem bis 05.Septeber 2016 buchbar
D.h. 209,50€ hin und zurück FRA - BKK sind drin -
Ich dachte es gibt eine Ausnahme:
Wenn man der/die Erste ist, der/die darüber berichtet um evtl. anderen einen Tip für ein Schnäppchen zu geben, denn dann gibts nen Orden.... ich will eine Wand voll
oder 2 -
TG Flashsale
Yep, ich habe gestern nachmittag im TG Flashsale für Jan/Feb die Flüge TG921 und TG920 in der BIZ für unter 2.000 Euro geschnappt! -
Hallo
Meine Familie und ich möchten nächstes Jahr nach Koh samui Ende Juni ca 25.06 Bis spätestens 13.07, habe schon mal Flugpreise verglichen und bin dabei auf folgende Möglichkeiten gestoßen 1te Möglichkeit am 25.06 ab Düsseldorf und zurück 08.7 oder 11.07 mit Singapur airlines fast gleicher Preis am Dienstag geflogen. Preis pro Person ca 706 Euro oder ab Hamburg 27. Oder 28.06 Bis 11.7 hin mit Swiss und zurück mit Lufthansa, Preis ca 680 Euro. Bei Singapur airlines läuft das Angebot bis zum 30.09.16. Frage an euch sind das gute Preise und wie entwickeln sich die Preise nach dem Angebot, ist es sehr viel teurer wenn man später bucht z.b. Ende November. Oder sollte man noch auf andere Angebote warten, Thaiairways hat für diesen Zeitraum noch gar keine Preise. Wäre schön wenn ihr mich beraten würdet -
Bei den Preisen wuerde ich sofort zuschlagen, denn der Flug von Bangkok nach Samui und zurueck kostet bereits um die Euro 220.- Fuer die Langstrecke bezahlst du daher unter Euro 500.-
Das bekommst du sonst fast nur mit einem weiteren Zwischenstop in der Sandkiste.
Ausserdem kannst du, bei Buchung auf einem Ticket, weiterhin dein Gepaeck bis durchchecken.