Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. ESTA Genehmigung
  7. ESTA Genehmigung

ESTA Genehmigung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
691 Beiträge 205 Kommentatoren 556.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mina_DawnM Offline
    Mina_DawnM Offline
    Mina_Dawn
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich hatte letztes Jahr echt mal keine sofortige Bestätigung des esta Antrags. Hatte Status pending für ein paar Stunden.
    War aber am nächsten Morgen genehmigt(spät abends beantragt). Keine Ahnung was da war. Evtl lag es daran, dass ich den neuen Antrag gestellt habe bevor der alte abgelaufen war - mein Flug ging zwei Tage nach Ablauf des alten esta aber erneuert habe ich früher eben auch wegen der 72 hours Regel. Ich bin meist der Typ zuviel Planung und will halt alles frühzeitig organisiert haben (außer packen da bin ich absolut Last minute)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Alexa78A Offline
      Alexa78A Offline
      Alexa78

Oder man macht selbst einen Fehler. Es soll Leute geben, die haben schon einmal die "0" mit einem "O" im Reisepass verwechselt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • playaamadoresP Offline
        playaamadoresP Offline
        playaamadores

Ich habe einen Gruppenantrag gemacht , 2 Personen, was sollte ich mit mir führen direkt nur das eine Blatt mit der Tabelle Namen, Passnummer.....etc. wo Genehmigung erteilt drauf steht oder auch all die anderen wo man sehen kann wie ich was ausgefüllt habe?

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gunnar1234G Offline
          Gunnar1234G Offline
          Gunnar1234

Normalerweise benötigst du gar nichts von ESTA. Ich bin schon oft mit ESTA eingereist. Nie wollte jemand irgendetwas sehen. Ich würde aber zumindest die Nummern ausdrucken.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • playaamadoresP Offline
            playaamadoresP Offline
            playaamadores
            schrieb am zuletzt editiert von playaamadores

Danke, dann werde ich eine Seite ausdrucken.
            Ich habe übrigens mit Pay Pal bezahlt und p.P. wurden 12,44 € abgebucht.
            Ich dachte schon es wird etwas mehr da Pay Pal Gebühren nimmt aber so ist es ganz OK finde ich.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PleskaP Offline
              PleskaP Offline
              Pleska

Man muss den ESTA-Antrag nicht ausdrucken. DIe Beamten haben den digital vorliegen und das ist das einzige, was zählt. Denen ist es egal, ob du da irgendwas ausgedruckt hast oder nicht. Die würden dich in Deutschland auch gar nicht ohne ESTA boarden lassen, das wird nämlich direkt beim Check-in automatisch geprüft. 😉 (Siehe hier - ganz unten)
              Ich habe bisher 3x ESTA beantragt und hatte 2x direkt die Genehmigung als Status, 1x hat es einen Tag oder so gedauert.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • playaamadoresP Offline
                playaamadoresP Offline
                playaamadores

OK Danke, ich habe mir jetzt zwar mal die Seite ausgedruckt, auf ein Din A 4 Blatt mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr drauf an .

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Florida-MarlinF Offline
                  Florida-MarlinF Offline
                  Florida-Marlin

Ja ist mir auch passiert am 15.9 in Orlando eingereist . Ersteinmal war ich sehr überrascht , das es keine Automaten zum Einreisen gab . Vor 3 Jahren in Atlanta fand ich das sehr praktisch . Nun gut . Der Beamte wollte ESTA nicht sehen , nur Bilder gemacht und gut . Nicht einmal Fingerabdruck . Und überraschenderweise war auch am Zoll niemand . Kein Mensch wollte etwas von uns . Das ist mir wirklich noch nie passiert . Da war die Kontrolle bei den Universal Studios strenger 😀 . Naja hatten irgendwie einen großzügigen Tag .

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • playaamadoresP Offline
                    playaamadoresP Offline
                    playaamadores
                    schrieb am zuletzt editiert von playaamadores

So wieder da und die ESTA wollte tatsächlich niemand bei der Einreise sehen,
                    sehr wohl aber die Lufthansa beim Check In in FFM, also doch die Seite mit der Genehmigung ausdrucken.

Wenn ihr das Feld bei der ESTA Beantragung zum Hotel/1.Adresse Wohnort, ist ja auch kein Pflichtfeld, so wie ich .... einfach frei gelassen habt
                    ( da erst ESTA beantragt , Hotel noch nicht bekannt etc.),
                    kein Problem, das wird dann aber beim Check IN gefragt und muss in der Zollerklärung an Bord kurz vor der Landung auch noch eingetragen und beim Zollbeamten abgegeben werden.

Viele fragen ja hier, was soll ich da reinschreiben wenn es z.B. noch nicht bekannt ist wo ich wohnen werde, 
                    also kein Problem und die ''genehmigte'' ESTA kann auch so bleiben und ihr müsst die Felder nicht nachträglich vor der Reise online ausfüllen wenn das Hotel dann bekannt ist.

Bei der ESTA müssen nur die Pflichtfelder ausgefüllt werden , alles andere könnt ihr frei lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ericdienerE Offline
                      ericdienerE Offline
                      ericdiener

J'ai une question sur l'extension de mon application ESTA:
                       J'ai reçu l'approbation d'Esta via le site Web www.esta-offiziell.com pour renouveler ma demande, il sera nécessaire d'attendre la date d'expiration et peu de temps avant la date de départ pour soumettre votre demande. poser sa demande à l'avance.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ericdienerE Offline
                        ericdienerE Offline
                        ericdiener

Ich habe eine Frage zur Verlängerung meines ESTA-Antrags:
                         Ich habe meine Esta-Genehmigung über die Website www.esta-offiziell.com erhalten, um meine Anfrage zu erneuern, wird es notwendig sein, bis zum Ablauf der Gültigkeitsdauer und kurz vor dem Abreisedatum zu warten, um seine Anfrage einzureichen, oder wir können seine Anfrage vorab stellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MrStormM Offline
                          MrStormM Offline
                          MrStorm

Hallo,
                          du kannst deinen ESTA Antrag nicht verlängern.
                          Du musst einen neuen Antrag stellen !
                          Und zwar solltest du das auf der offiziellen Seite machen!
                          https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1
                          Der Antrag kostet 14 USD!!
                          Die von dir verlinkte Seite ist nicht die offizielle Seite!
                          Du kannst natürlich auch einen Antrag auf einer Vermittlungsseite machen,allerdings dann zu deutlich höheren Kosten!

Gruß
                          MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Walter_ZW Offline
                            Walter_ZW Offline
                            Walter_Z
                            schrieb am zuletzt editiert von Walter_Z

Bitte beachte auch die Mitteilung, die oben auf der referenzierten offiziellen Seite angezeigt wird: Neu gibt es keine "Online" Antwort mehr auf deinen ESTA-Antrag. 
                            Bitte spare dir hier deinen Einwand, wenn du in der Vergangenheit sofort die Bestätigung erhalten hast. Nochmals: Aktuell gibt es keine "Online" Antwort mehr. 
                            Mein Rat: Wenn du "nächstens" ein neues ESTA brauchst, dann mache den Antrag sofort. Das ESTA kostet 14$ und ist 2 Jahre gültig. Auch wenn dein Hotel noch nicht bekannt ist, und der Flug noch nicht gebucht ist: Trage ein Hotel ein, und eine dazu passende Flugnummer. Reisepläne können sich in den zwei Jahren der ESTA Gültigkeit immer mal wieder ändern, daran wird deine Einreise nicht scheitern. 
                            Noch ein Grund, deinen neuen ESTA Antrag sofort zu stellen: Der aktuelle "Gouvernement Shutdown" könnte die Bestätigung deines ESTA Antrages auch verzögern. Bitte achtet darauf, ich sagte: "könnte". 
                            Die Mitteilung, dass es auf den ESTA Antrag keine "Online" Antwort mehr gibt, fand ich in einem Reiseblog, der noch vor dem "Gouvernement Shutdown" veröffentlicht wurde. 
                            Walter

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • M_YM Offline
                              M_YM Offline
                              M_Y

Hallo zusammen,

ich und meine Frau wollen in die USA für 2 Wochen (vermutlich Pauschalreise). Ich hätte eine Frage zur Einreise. Ich bin türkischer Staatsbürger und meine Frau deutsche Staatsbürgerin. Ich vermute wir benötigen beide ein Visum.

Hat einer die Erfahrung und kann sagen, ob wir beide die ESTA Genehmigung erhalten und welche Kosten auf uns zukommen? Zweite Frage wäre, sollen wir erst ein Visum erhalten und dann eine Reise buchen? Dritte Frage wäre, können die in den USA einen dennoch abweisen, obwohl man in Deutschland ein Visum erhalten hat?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • goofy0G Offline
                                goofy0G Offline
                                goofy0

Du braust ein Visum,für deine Frau reicht das esta
                                Esta kostet 14$, Visum keine Ahnung
                                Trotz esta oder Visum kann dir die Einreise verweigert werden
                                Wenn möglich würde ich immer erst das Visum beantragen, es gibt Länder da muss du deine gebuchten Reisepläne vorlegen um ein Visum zu bekommen. Wie das in der USA ist kannst du auf der Seite der Botschaft erfahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • stavi77S Offline
                                  stavi77S Offline
                                  stavi77

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Frage zum esta:

vor etwa 20 Jahren habe ich als griechischer Staatsbürger (damals muss Griechenland wohl nicht am esta teilgenommen haben) einen Visumsantrag gestellt, der zurückgewiesen wurde. Begründet wurde das nicht, meine Vermutung ist, dass meine damaligen wirtschaftlichen Verhältnisse (ich musste meine Einkünfte offen legen, war damals noch in der Ausbildung) zu niedrig waren. Keine Ahnung, ob das wirklich der Grund war.

Nun bin ich seit geraumer Zeit auch deutscher Staatsbürger und wollte mir ein Visum über esta holen. Dort werden aber nicht nur die Staatsbürgerschaften abgefragt, sonder eine der Berechtigungsfragen lautet, ob man schon mal nicht einreisen durfte. Natürlich habe ich wahrheitsgemäß mit ja geantwortet. Hat jemand Erfahrungen, ob auch das Auswirkungen auf die Erteilung des esta hat?

Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • USA2019U Offline
                                    USA2019U Offline
                                    USA2019

Eine Frage, wer kenn dieses Problem?
                                    Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für unser Problem. Ich versuche seit mehreren Tagen durch das Esta Verfahren zu gehen, allerdings komme ich immer nur bis zur vorletzten Seite. Dort wird alles überprüft und für gut befunden, unten muss man nochmals sein Daten zur Verifizierung eingeben.
                                    Wenn ich dies erledigt habe, baut sich immer wieder die selbe Seite auf (5 zu 6), ich komme allerdings nicht bis zum Ende weiter.
                                    Ich habe auch schon mehrere Browser probiert und es von verschiedenen Rechnern probiert (zu Hause und im Dienst), immer der selbe Erfolg oder besser Misserfolg.
                                    Dies war ein Einzelantrag.
                                    Nicht, dass dies überhaupt mein erstes mal ist, ich habe bereits seit Beginn Esta immer ausgeführt und es hat bis heute immer geklappt.
                                    Normalerweise gehe ich mind. 1x je Jahr in die USA.
                                    Aber jetzt? Irgendwie fuktioniert es nicht.
                                    Mein altes Esta läuft leider 3 Tage vor dem nächsten Abflug aus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ronny-BonnyR Offline
                                      Ronny-BonnyR Offline
                                      Ronny-Bonny
                                      schrieb am zuletzt editiert von Ronny-Bonny

Hm...schwierig einen Tipp zu geben, wenn man die Sache nicht vor sich sieht.... 😯

Bei der Verifikation war es zumindest bei meinem letzten Antrag im Mai 2017 so, dass man folgende Daten nochmals eintragen musste:

• Passnummer
                                      • Ausstellungsland
                                      • Familienname
                                      • Geburtsdatum

Keine Ahnung, ob daran was geändert wurde, aber vom Verständnis her würde ich meinen, dass es nicht zur Zahlung (6) weiter geht, weil zwischen den Eingaben unter Antragstellerinformation (2) und den nochmals zur Verifikation einzugebenden Daten irgendwas nicht übereinstimmt - sei es ein "O" statt einer "Null", ein Leerzeichen vor oder hinter einem der Enträge, die man vielleicht der Einfachheit halber in das Feld reinkopiert hat usw.
                                      Etwas anderes als einen "Tippfehler" kann ich mir eingentlich nicht vorstellen, wenn die anderen Daten über "Verifikation" alle mit "Geprüft" abgehakt wurden.
                                      Vergleiche also bitte nochmals ganz genau, ob die Daten unter "Verifikation" mit den Daten am Beginn des Antrages übereinstimmen.

Viel Erfolg. 👍

Walter_ZW 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ronny-BonnyR Ronny-Bonny

Hm...schwierig einen Tipp zu geben, wenn man die Sache nicht vor sich sieht.... 😯

Bei der Verifikation war es zumindest bei meinem letzten Antrag im Mai 2017 so, dass man folgende Daten nochmals eintragen musste:

• Passnummer
                                        • Ausstellungsland
                                        • Familienname
                                        • Geburtsdatum

Keine Ahnung, ob daran was geändert wurde, aber vom Verständnis her würde ich meinen, dass es nicht zur Zahlung (6) weiter geht, weil zwischen den Eingaben unter Antragstellerinformation (2) und den nochmals zur Verifikation einzugebenden Daten irgendwas nicht übereinstimmt - sei es ein "O" statt einer "Null", ein Leerzeichen vor oder hinter einem der Enträge, die man vielleicht der Einfachheit halber in das Feld reinkopiert hat usw.
                                        Etwas anderes als einen "Tippfehler" kann ich mir eingentlich nicht vorstellen, wenn die anderen Daten über "Verifikation" alle mit "Geprüft" abgehakt wurden.
                                        Vergleiche also bitte nochmals ganz genau, ob die Daten unter "Verifikation" mit den Daten am Beginn des Antrages übereinstimmen.

Viel Erfolg. 👍

Walter_ZW Offline
                                        Walter_ZW Offline
                                        Walter_Z

Neben den von Ronny-Bonny erwähnten Möglichkeiten kann ich mir folgende Ursachen für Differenzen bei den Eingaben vorstellen:
                                        Bei bestimmten Eingaben "reklamierte" das System, dass meine Eingaben gemäss den formellen Vorgaben angepasst wurden. Das System fragte zurück, ob ich mit der Anpassung einverstanden war. Falls ja, musste ich nur die nächste Eingabeseite erneut anwählen, und meine Eingaben wurden damit vom System gemäss Vorschlag angepasst.
                                        Trotz Eingabesprache Deutsch verlangte das System bei einer Eingabe einen Eintrag in Englisch (bei der Berufsbezeichnung?). Ich kann nicht ausschliessen, dass eine Datums-Eingabe gelegentlich in der "Amerikanischen" Reihenfolge MMTTYYYY erwartet wird.
                                        Walter

USA2019U 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Walter_ZW Walter_Z

Neben den von Ronny-Bonny erwähnten Möglichkeiten kann ich mir folgende Ursachen für Differenzen bei den Eingaben vorstellen:
                                          Bei bestimmten Eingaben "reklamierte" das System, dass meine Eingaben gemäss den formellen Vorgaben angepasst wurden. Das System fragte zurück, ob ich mit der Anpassung einverstanden war. Falls ja, musste ich nur die nächste Eingabeseite erneut anwählen, und meine Eingaben wurden damit vom System gemäss Vorschlag angepasst.
                                          Trotz Eingabesprache Deutsch verlangte das System bei einer Eingabe einen Eintrag in Englisch (bei der Berufsbezeichnung?). Ich kann nicht ausschliessen, dass eine Datums-Eingabe gelegentlich in der "Amerikanischen" Reihenfolge MMTTYYYY erwartet wird.
                                          Walter

USA2019U Offline
                                          USA2019U Offline
                                          USA2019

Danke für die Ideen und Vorschläge, aber ich bin immer wieder im Schritt 5 zu 6 stehen geblieben (auch auf verschiedenen Rechnern).
                                          Jetzt habe ich mit der gleichen Eingabe einen kommerziellen Dienst beauftragt (39€, beinhaltet die 14€ Gebühren) und hatte nach ca. 3h ein positives Ergebnis.
                                          25€ Invest, aber erfolgreich.
                                          Ziel erreicht😏.
                                          USA kann kommen.
                                          PS:
                                          Ich habe alle Vorschläge probiert, einfach keinen Erfolg.
                                          Trotzdem nochmals Danke👌

Ronny-BonnyR IngeJohannaI 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 30 von 35
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag