Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
  7. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
1.7k Beiträge 420 Kommentatoren 895.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NippynellN Offline
    NippynellN Offline
    Nippynell
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke vonschmeling, die Spielregeln kenne ich sehr wohl und es war bei mir 99% immer alles ok bei Neu.
    Enttäuscht war ich dann eher von den alten eingespielten Hotels mit 98% Weiterempfehlung
    (z.B Melas-Side) aber wir beide haben einfach nicht die selbe Vorstellung wie ein Hotel sein soll, was ich vollkommen aktzeptieren
    kann.
    Denn an Auswahl der Hotels fehlt es in der Türkei sicherlich nicht.
    Frohe Ostern!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Ein mir Bekannter eines Reisebüros war zur Besichtigung vor Tagen im Hotel wo Tag und Nacht gearbeitet wird.
      Wie er mir mitteilte,sind die Meerblickzimmer ca.130m vom Raga selbst entfernt..vor diesen dann die Strandbar kommt..

Gestern teilte übrigens der Manager mit dass die Eröffnung am 18.5. ist..

Schöne Ostertage..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NippynellN Offline
        NippynellN Offline
        Nippynell

Hallo edithe,
        so bildlich vorstellen kann ich mir das nicht,aber ich warte mal
        ab bis man die ersten Fotos sehen kann bei Holidaycheck.
        Frohe Ostern

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NippynellN Offline
          NippynellN Offline
          Nippynell

Gibt es was neues vom The Raga?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Offline
            editheE Offline
            edithe

Die Gästemanagerin postete gestern Fotos die zwar noch sehr nach Baustelle aussehen und berichtete über den neuesten Stand:
            Die Möbel sind fast komplett aufgebaut in den Zimmern, A la Carte Restaurants werden ausgestattet, auf dem Dach das letzte Stockwerk fertiggestellt.
            Der Pool der Gitarrenpool genannt wird diese Woche gefliest, ebenso das Hallenbad dieses auch verglast.
            Die 20 Suiten am Strand werden schön gerichtet, und am Strand wurde schon aufgeräumt, und bald sollen die Liegen und Schirme kommen.
            Ich denke dass es pünktlich eröffnet, postiv auch dass erfahrerenes Personal samt Manager von einem anderen Hotel ins Raga wechselte und es dürfte einem guten Start eigentlich nichts im Wege steht..
            Man darf gespannt sein.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NippynellN Offline
              NippynellN Offline
              Nippynell

Danke Edith für die Info.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura
                schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@edithe---jetzt erst zum 1.6.2018 ?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • editheE Offline
                  editheE Offline
                  edithe

Ja Günter jetzt zum 1.6. 2018 soll eröffnet werden..
                  der genannte Termin mitte Mai soll nun ein Soft Opening für Veranstalter und Agenturen werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NippynellN Offline
                    NippynellN Offline
                    Nippynell

Hallo Edith,
                    möchte gerne noch mals nachfragen,da ich mir den Standort
                    und die Bauweise nicht genau vor Augen vorstellen kann.
                    Auch möchte ich gerne nachfragen wo diese Bilder zu sehen sind,die du erwähntest?
                    Das würde heißen die Suiten sind direkt vorne an der Strandpromenade,
                    wie weit würde es dann nach hinten gehen bis zum Haupthaus?
                    Wird der Garten voraussichtlich dess Platzes eher klein oder normal?
                    Es werden Meerblick-Zimmer angeboten dann kann man ja irgendwo das Meer sehen?
                    Kann ich mir das in etwa so vorstellen wie das The Sense deluxe Side,so eingebaut.
                    Da du dich sehr gut auskennst kannst du mir vieleicht meine Fragen beantworten,
                    gerne auch jeder hier der eine Antwort auf meine Fragen kennt,danke.

Hotel aus diesem Beitrag
                    93%
                    The Sense Deluxe Hotel
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • editheE Offline
                      editheE Offline
                      edithe

Hallo,
                      diese Bilder sind nur in der Hotelgruppe zu sehen..
                      Wie schon von mir mitgeteilt ist die Entfernung vom Haupthaus ca. 130m bis zum Strand und den Suiten, die in einer kleinen Seitenstrasse liegen. Es gibt nur wenig grün am Pool und etwas am Strand.
                      Ab der 3.Etage gibt es schönen Land und Meerblick wie man mir mitteilte.
                      Der Platz ist einfach begrenzt, genaueres kann ich persönlich dazu nichts sagen, denn ich war schon etwas länger nicht in dem Bereich, erst wieder im Herbst und werde dann auch einen Besuch abstatten.

Wie man sieht ist Weitläufigkeit oder mehr Grün kaum noch möglich in einigen Regionen.

Zur Zeit wird in Avsallar neben dem Azura Deluxe ein neues Granada Hotel erbaut,auch auf nicht großem Gelände wenn nicht noch der Platz der Wohnanlage dazu kommt wie im Gespräch war, aber teils noch bewohnt ist..

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      Azura Deluxe Resort & Spa Hotel
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • editheE edithe

Hallo,
                        Wie schon von mir mitgeteilt ist die Entfernung vom Haupthaus ca. 130m bis zum Strand und den Suiten, die in einer kleinen Seitenstrasse liegen. Es gibt nur wenig grün am Pool und etwas am Strand.
                        Der Platz ist einfach begrenzt, genaueres kann ich persönlich dazu nichts sagen, denn ich war schon etwas länger nicht in dem Bereich, erst wieder im Herbst und werde dann auch einen Besuch abstatten.

Wie man sieht ist Weitläufigkeit oder mehr Grün kaum noch möglich in einigen Regionen.

Zur Zeit wird in Avsallar neben dem Azura Deluxe ein neues Granada Hotel erbaut,auch auf nicht großem Gelände wenn nicht noch der Platz der Wohnanlage dazu kommt wie im Gespräch war, aber teils noch bewohnt ist..

vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator
                        schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@edithe sagte:

Hallo,

Warum schreibst du nicht einfach auf, wo Nippynell ggf. diese "Hotelgruppe" finden und ihr beitreten kann um Infos auf diesem Weg zu bekommen?

Korrekt wäre vermutlich "soll die Entfernung sein" - immerhin gibst du Hörensagen wieder.

Na toll ... gibt´s auch noch eine Mitteilung, wieviele Etagen es geben wird?!

Naja, das ist ja in Ordnung ... aber dafür, dass du nix sagen kannst sagst du ganz schön viel.
                        Was du hier wiedergibst sind demnach Auskünfte einer irgendwie mit dem Hotel verknüpften Quelle? Das sollte dann schon mal auch ganz klar so gesagt werden.

... zum Beispiel in der gegenständlichen - wie schon ganz zu Anfang von einigen Ortskundigen mahnend angemerkt ...

Keine Ahnung wo sich da der Bezug zur Frage verbirgt - ich vermute mal das Fazit war "neue Hotels werden auf briefmarken großen Grundstücken errichtet, in denkbar unattraktiver Umgebung - oder sie sind schon bei der Eröffnung schweinsteuer"?
                        Das wäre immerhin eine gewisse Gesetzmäßigkeit, die ich so absegnen würde.
                        Diesen Verkümmeljargon Marke "ab der dritten Etage kann man was vom Meer sehen" find ich leider öde und auch nicht besonders hilfreich in der Wiedergabe.
                        Verstehe mich nicht falsch, edithe - es ist überaus lobenswert, wie sehr du dich um die Beitreibung von Informatioen bemühst. Würdest du schön regelmäßig auch mal erinnern, dass du dich (verständlicher Weise!) auf externe und wenig erhärtete Quellen berufst, wäre manches einfacher.
                        Sorry, aber zuweilen wirkt Nachgebabbeltes einfach nur nachgebabbelt und bringt keinen potenziellen Interessenten weiter ... 😕

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe

Wo die Gruppe ist habe ich Nippynell schon lange mit geteilt, einschließlich Link..per PN vor Monaten schon, nur mal so fürs Protokoll, da wir uns zudem noch persönlich kennen, nicht dass wieder kommt es gehört auf Forenebene.

Wieviele Etagen wurde ich nicht gefragt oder habe ich nach gezählt, oder möchtest Du es wissen ? 😉

Vom Hören sagen gebe ich schon mal gar nichts weiter, sondern mir mitgeteilte Fakten,genau so wenig wie ich was mitteile oder nach babbeln muss wenn auch ohne Link oder Quelle, oder Namen zu nennen der mir mitteilenden Personen. Glaube kaum dass ein Link zu den Personen immer angebracht ist oder teils erwünscht.
                          Es sollte eigentlich so sein dass man was mitteilt geglaubt werden kann und nicht des nachbabbeln bezichtigt wird!

Weiteres zu Deinem Gebabbel erspare ich mir einfach dazu jetzt, ist es mir einfach nicht wert, denke was du willst und richtig findest..

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • editheE edithe

Wo die Gruppe ist habe ich Nippynell schon lange mit geteilt, einschließlich Link..per PN vor Monaten schon, nur mal so fürs Protokoll, da wir uns zudem noch persönlich kennen, nicht dass wieder kommt es gehört auf Forenebene.

Wieviele Etagen wurde ich nicht gefragt oder habe ich nach gezählt, oder möchtest Du es wissen ? 😉

Vom Hören sagen gebe ich schon mal gar nichts weiter, sondern mir mitgeteilte Fakten,genau so wenig wie ich was mitteile oder nach babbeln muss wenn auch ohne Link oder Quelle, oder Namen zu nennen der mir mitteilenden Personen. Glaube kaum dass ein Link zu den Personen immer angebracht ist oder teils erwünscht.
                            Es sollte eigentlich so sein dass man was mitteilt geglaubt werden kann und nicht des nachbabbeln bezichtigt wird!

Weiteres zu Deinem Gebabbel erspare ich mir einfach dazu jetzt, ist es mir einfach nicht wert, denke was du willst und richtig findest..

rumssteinR Offline
                            rumssteinR Offline
                            rumsstein
                            schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

@edithe sagte:

"Wo die Gruppe ist habe ich Nippynell schon lange mit geteilt, einschließlich Link..per PN vor Monaten schon, nur mal so fürs Protokoll, da wir uns zudem noch persönlich kennen, nicht dass wieder kommt es gehört auf Forenebene."

Ich kann deiner Argumentation nicht so ganz folgen. Was hat die Tatsache, dass du jemanden persönlich kennst, damit zu tun, dass du den Link nicht ins Forum stellst? In die PN gehören imho nur Privatangelegenheiten, die das Forum nichts angehen oder die OT wären. Hier hätten die Bilder sicher noch Andere potenziell interessiert.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

@edithe
                              Nippynell fragte gestern, wo die Bilder zu finden wären ...😏
                              Du gibst sehr oft Informationen wieder, die du von Leuten erhältst, die mit den gegenständlichen Hotels in Verbindung stehen. Es hilft das zu wissen, der persönlichen Einschätzung wegen. Ein GM wird kaum sagen "wir haben da was zusammengebastelt in verschiedenen Baulücken - nicht schön aber selten!" - daher ist es hilfreich zu wissen, welcher Quelle deine Angaben entstammen.
                              Das ist zuweilen nicht ganz leicht zu erkennen.
                              Nochmal: Die Verve, mit der du Infos zusammenträgst ist wirklich ganz großartig. Nur muss man halt erkennen können (und konnte man das lange Zeit auch!), was edithe selbst gesehen hat oder was ihr der Gästebetreuer vom Palmtree Deluxe zugeflüstert hat. Nix für ungut!

@rumsstein
                              Vermutlich wäre es ein Link zu Facebook und ein solcher wäre auf Foreneben nicht erwünscht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV vonschmeling

@edithe
                                Nippynell fragte gestern, wo die Bilder zu finden wären ...😏
                                Du gibst sehr oft Informationen wieder, die du von Leuten erhältst, die mit den gegenständlichen Hotels in Verbindung stehen. Es hilft das zu wissen, der persönlichen Einschätzung wegen. Ein GM wird kaum sagen "wir haben da was zusammengebastelt in verschiedenen Baulücken - nicht schön aber selten!" - daher ist es hilfreich zu wissen, welcher Quelle deine Angaben entstammen.
                                Das ist zuweilen nicht ganz leicht zu erkennen.
                                Nochmal: Die Verve, mit der du Infos zusammenträgst ist wirklich ganz großartig. Nur muss man halt erkennen können (und konnte man das lange Zeit auch!), was edithe selbst gesehen hat oder was ihr der Gästebetreuer vom Palmtree Deluxe zugeflüstert hat. Nix für ungut!

@rumsstein
                                Vermutlich wäre es ein Link zu Facebook und ein solcher wäre auf Foreneben nicht erwünscht.

SokratesS Offline
                                SokratesS Offline
                                Sokrates
                                Experte Istanbul
                                schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Da ich vor einem Monat - wie schon früher hier geschrieben - selbst vor Ort war, kann ich einige Fragen beantworten:

Das Haupthaus hat fünf Etagen ( plus EG von vorne betrachtet) und von der dritten müsste man landseitig tatsächlich einen Blick auf den Atatürk Blvd. haben, der bekanntlich einiges höher liegt als der Hoteleingang. Zum Meerblick kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, wie hoch die Häuser in diese Richtung sind.
                                Zur Entfernung: Wenn bei G...Maps der Maßstab stimmt, kann man diese leicht ausmessen, wenn man weiss, wo das Hauptgebäude steht. Danach sind es von der Straße mit dem Haupteingang rund 280 m und vom 606 Sk. auf der Rückseite ca. 210 m Luftlinie bis zur Promenade.
                                Wo die Suiten sich befinden weiss ich leider nicht.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NippynellN Offline
                                  NippynellN Offline
                                  Nippynell

Edith ,danke für deine Info
                                  und wenn ich mehr wissen möchte was nicht hier her gehört, haben wir auch noch andere Möglichkeiten
                                  uns zu verständigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • NippynellN Offline
                                    NippynellN Offline
                                    Nippynell
                                    schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Wie wird denn die Eröffnung von The Raga,von den Türkei-Spezalisten
                                    eingeschätzt?
                                    Ist ein höheres Niveau zu erwarten als im Side Crown Sunshine,
                                    oder eher in die selbe Richtung?

Hotelnamen korrekt geschrieben!

Hotel aus diesem Beitrag
                                    85%
                                    Side Crown Palace
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SokratesS Sokrates

Da ich vor einem Monat - wie schon früher hier geschrieben - selbst vor Ort war, kann ich einige Fragen beantworten:

Das Haupthaus hat fünf Etagen ( plus EG von vorne betrachtet) und von der dritten müsste man landseitig tatsächlich einen Blick auf den Atatürk Blvd. haben, der bekanntlich einiges höher liegt als der Hoteleingang. Zum Meerblick kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, wie hoch die Häuser in diese Richtung sind.
                                      Zur Entfernung: Wenn bei G...Maps der Maßstab stimmt, kann man diese leicht ausmessen, wenn man weiss, wo das Hauptgebäude steht. Danach sind es von der Straße mit dem Haupteingang rund 280 m und vom 606 Sk. auf der Rückseite ca. 210 m Luftlinie bis zur Promenade.

LG

Sokrates

vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

@sokrates sagte:

LG

Sokrates

Wenn ich das richtig verstanden habe soll es sich dabei um ein getrenntes Gebäude südlich vom Haupthaus handeln. Ich kann mir das offengestanden auch nicht bildlich vorstellen.

@Nippynell
                                      Aus dem fine dining Kopzept allein schon schließe ich auf einen anderen Anspruch als beim Crown Sunshine. Ob und wie der dann in der Realität umgesetzt wird - das wissen nur die Götter ... 😇

Noch eine letzte Anmerkung zu deinen gepflegten Kontakten:
                                      Es ist schön für dich, wenn du mit edithe auch anders kommunizieren kannst! Freut mich aufrichtig für euch zwei.
                                      Hier befinden wir uns jedoch in einem öffentlichen Raum, und möglicherweise haben viele stille Leser genau dieselben Fragen wie du. Daher gehört es zu einem Forum, dass man öffentlich antwortet - am besten gleich noch mit präzisen Angaben, auf welchen Quellen die beigetragenen Antworten beruhen.
                                      Es ist nicht dasselbe, wenn Sokrates quasi vor dem Haus stehend seine Eindrücke wiedergibt während die hübschen Suiten auf einer Plauderei der Guesrelation basieren. Beides kann gleichermaßen wertvoll und interessant sein, man sollte es einfach nur wissen.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MAN-mannM Offline
                                        MAN-mannM Offline
                                        MAN-mann
                                        schrieb am zuletzt editiert von MAN-mann

Moin,
                                        The Raga Side Hotel,es soll schon 2 Musterzimmer geben,eine Information von der netten Dame am Info Stand/Promenade,westlicher Nachbar das Hotel „Nerton“,soll auch Grundstückeigentümer sein??.

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MAN-mannM MAN-mann

Moin,
                                          The Raga Side Hotel,es soll schon 2 Musterzimmer geben,eine Information von der netten Dame am Info Stand/Promenade,westlicher Nachbar das Hotel „Nerton“,soll auch Grundstückeigentümer sein??.

SokratesS Offline
                                          SokratesS Offline
                                          Sokrates
                                          Experte Istanbul

Moin Heiner,

wenn ich das richtig sehe, hast Du bei dem oberen Foto auf der Promenade gestanden, oder?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 70 von 85
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag