Lindos Princess Beach Hotel
-
Hallo zusammen,
Wir verbringen demnächst unseren Urlaub in diesem Hotel und haben ein Doppelzimmer mit Gartenblick im Nebengebäude gebucht. Wir haben 2 Kinder (1 und 6).Welches Zimmer würdet ihr empfehlen? Ein Zimmer mit Terrasse oder ein Zimmer in der ersten Etage mit Balkon.
-
Hallo
Ein Zimmer mit Terrasse, weil die Terrassenfliesen in die Wiese münden und der/die Kleine weiter krabbeln kann. Der Kinderwagen kann dann auch auf dem Flur(meist auch vor dem Zimmer) geparkt werden.Grüße
PS.: X3 setzt auch Familien die am Schalter stehen gerne auseinander. So bei uns im Oktober 2018 wo wir genau aus diesem Hotel nach Deutschland zurück geflogen sind. Würde das Web bzw. eine Sitzplatzreservierung machen.
-
Hallo zusammen,
Wir verbringen demnächst unseren Urlaub in diesem Hotel und haben ein Doppelzimmer mit Gartenblick im Nebengebäude gebucht. Wir haben 2 Kinder (1 und 6).Welches Zimmer würdet ihr empfehlen? Ein Zimmer mit Terrasse oder ein Zimmer in der ersten Etage mit Balkon.
-
Hallo
Gartenseite können die Giebelseiten rechts und links sein. Rechts ist das Hauptrestaurant mit Außenfläche, Vergnügungspark und Theater sowie Parkplatz + Anlieferungszone. Links könnte man den Anlieferungsverkehr zu anderen Hotels und den Verkehr zur Hauptstraße hören. Hinten raus (Haupteingang) ist Hauptstraße und vorne raus Richtung Strand ist die Hauptbar mit großer Außenfläche und Beschallung am Abend vom Theater.
Schreibe die Gästeinfo mal an. Ist eine deutsche Dame (wenn sie noch da ist) die kann bestimmt weiter helfen. Bei unserer ersten Buchung hatten wir auch Haupthaus gebucht und sind in die Nebenhäuser nahe Strand gekommen. Bei nicht voller Auslastung wird dies gerne gemacht.Grüsse
-
Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Bungalow 6b gemacht?
Wollen gern einen Wunsch abgeben, da wir gern ein ruhigeres Sup. Familienzimmer hätten (reisen mit 2 Kindern 1J + 6J)
vielen Dank 🤩
-
Kalimera an alle Lindos Princess Kenner,
wir fliegen am 9. Mai zum ersten Mal in das Hotel. Haben ab dem Flughafen gleich für die ganze Reisedauer einen Mietwagen reserviert, da wir keine Lust auf den langen Transfer haben und ein Taxi / Privattransfer wohl genau so viel kostet.
Nun meine Frage:
Wir haben die Familien Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht. Weiß jemand, in welchen Gebäuden sich diese Zimmer befinden?
Grüße aus Oberfranken
Dobby
-
Hallo,
wir schauen auch gerade für Sommerurlaub und die Poolanlage und das es Bungalows gibt gefallen mir an diesem Hotel. Meine Frage ist, ob der Preis ok ist oder zu teuer. Mein Mann meint noch abwarten. Für 1 September Woche 2 Erwachsene 1 Kind (5j) 3.088€.
Danke
-
Meiner Meinung ist der Preis in Ordnung.
-
@layla2
Buchungen für die Sommersaison habe ich immer zwischen November und Januar getätigt. Mal stiegen die Preise, mal blieb's in etwa gleich, mal wurde es zum gebuchten Datum hin preiswerter. Beliebte Hotels waren eher nicht preiswerter zu haben - logisch.
Was den genannten Preis angeht für September... naja, wirklich interessant ist er nicht. Ich würde die Sache noch etwas (! aber nicht zu lange) beobachten. -
@Kourion Danke. Normal buchen wir nicht so früh, aber wenn man was bestimmtes haben will wegen Kind. Als Pärchen findet man immer irgendwas.
-
@layla2
Bedenke das in der 1. Septemberwoche noch einige Länder Schulferien haben und das der Preis mit 3000Euro für das beliebte Hotel schon gut ist. Erst später im September wird es günstiger.Grüsse
@vonnebenan sagte:
@layla2
Bedenke das in der 1. Septemberwoche noch einige Länder Schulferien haben und das der Preis mit 3000Euro für das beliebte Hotel schon gut ist. Erst später im September wird es günstiger.Grüsse
Obwohl hier die preise auch schon wieder gestiegen sind...beobachte seit gut 14 Tage das Hotel für 2 Wochen Ende September bis Oktober! Es war bei bei 3.500€ nun fast 3.900€. Ärgert mich schon, nicht schon direkt gebucht zu haben. Weiß nicht, ob die Preise noch mal sinken werden!?
-
@vonnebenan sagte:
@layla2
Obwohl hier die preise auch schon wieder gestiegen sind...beobachte seit gut 14 Tage das Hotel für 2 Wochen Ende September bis Oktober! Es war bei bei 3.500€ nun fast 3.900€. Ärgert mich schon, nicht schon direkt gebucht zu haben. Weiß nicht, ob die Preise noch mal sinken werden!?
@
Habe auch hier gerade wieder geschaut. 2 Personen, 9 Tage und Abflug Süddeutschland um 3000 €. Schön gestiegen. Vor dem großen C noch für 1000 € weniger 2 Wochen, letzte September und erste Oktoberwoche gezahlt. Wie immer die Preisentwicklung beobachten und wenn es passt wird gebucht. -
Ich denke nich, dass Reisen nach Griechenland günstiger werden.Und schon überhaupt nicht für die griechischen Inseln, die boomen extrem..Hinzu kommt, dass bis Ende März die VA noch Frühbuchervorteile aktiv haben. Die natürlich die Hotels bezahlen.
Danach kommen dann die normalen Preise- so wie das mit Buchungen läuft, für Griechenland-- warum sollten da seitens der Hotel Sonderangebote kommen? Es wird eher teurer. Leider. -
Die Situation hat sich geändert und ist nicht mehr so berechenbar wie in vergangenen Jahren. Den Januar Urlaub gab es im Vergleich zu den andern Jahren etwas günstiger. Für den Mai Urlaub ist der Preis 1/3 teurer geworden. Sommer und Herbst Urlaub sieht z.Z. nicht gut aus gegenüber den vergangenen Jahren.
Wenn es denn so ist, muss man damit leben. Man kann ja auch ein anders Land wählen wie in dem Fall Türkei mit etwa gleichen Temperaturen. Ist beim Autokauf auch nicht anders. Für das Geld von einem VW bekommt man heute einen Dacia.