Der User - Frage/Antwort - Thread
-
in der Sonne bruzeln, im Wasser planschen und aber auch Land und Leute kennenlernen - die richtige Mischung machts!

Was ist für Dich im Urlaub absolut tabu?
-
Was ist für Dich im Urlaub absolut tabu?[/quote]
Arbeit mitzunehmen.
Fliegst Du gerne?
-
Es gibt keine angenehmere Art des Reisens!

Würdest Du ein Hotel buchen, dass erst in der betreffenden Saison öffnet (Neubau)?
-
Würdest Du ein Hotel buchen, dass erst in der betreffenden Saison öffnet (Neubau)?[/quote]
Nein, weil es noch viele Mängel gibt.
Was hälst Du von AI Hotels?

-
Gar nichts !!

( da fragst du genau den Richtigen)
Magst du Urlaub in den Bergen ??
-
Es gibt kein Land, das ich mir nicht als Urlaubsland vorstellen könnte. Für mich bedeutet Urlaub nicht unbedingt nur entspannen und nichts machen, ich erlebe gerne etwas. Und ich möchte so viele Länder wie möglich bereisen.
Würdest du gerne mal einige Jahre (oder Jahrhunderte) zurückreisen?
-
Nein, ich schaue immer nach vorne. Würde gerne mal wissen, wie es in 100 Jahren so ist.
Was ist für dich das wichtigste bei einem Hotel? Zimmer? Garten? Pool? oder Essen?

-
Ich stell da nicht so große ansprüche solange es sauber ist (glaube das ist dann wohl das wichtigste).
ich muss nicht jeden tag 25 verschiedene Gerichte zur Auswahl haben da isses mir dann lieber wenn die Leute nett sind
Mit wem würdet ihr gerne mal in den Urlaub fahren (Schauspieler, Politiker, Sänger....) und wohin?
-
Mit Felix Baumgartner
in die Dominikanische RepublikHast du schon mal im Urlaub Geburtstag gefeiert? Wo? Wie wars?
-
Oh ja, schon ganz oft, in Bangkok, Marbella, Algarve, mehrmals Gran Canaria, noch öfter Ibiza, in Marsala, auf der Majesty of the Sea und ganz bestimmt hab ich viele Orte vergessen. Mai ist ja auch ein guter Urlaubsmonat. In Südfrankreich habe ich auch oft Geb. gefeiert.
Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
-
Wir hatten 5 Jahre eine sehr schöne große Wohnung auf Ibiza, direkt am Meer. Warum hatten? Mit Einführung des Euros sind die Nebenkosten explodiert, viele Eigentümer haben ihre Wohnungen vermietet und damit fing riesengroßer Ärger an. Der Gewinn, den wir mit dem Verkauf gemacht haben, hat uns Recht gegeben.
Wen möchtest du gerne einmal kennenlernen?
-
Den Mann meiner Frau!

Wärst Du gern ein Star und so richtig berühmt mit allem Drum und dran?
-
Nein, überhaupt nicht.
Hast du deinem Partner was zum Valentinstag geschenkt????
-
Nein, überhaupt nicht!
Worüber kannst du dich so richtig freuen?
-
Nein, absolut nicht.
Bist du gut drauf???
-
Hilfe, was ist hier los??????
Zuerst waren alle meine Beiträge weg, habe immer neue gemacht und jetzt sind sie auf einmal alle da......
Bitte um Entschuldigung, ich weiß nicht, was da passiert ist.
LG
-
ist ja nicht schlimm - ich beantworte einfach alle 
Kein Partner = kein Geschenk

Freuen kann ich mich üebr viel - klasse ist ein schöner warmer Sommertag und natürlich Urlaub

Eigentlich bin ich immer gut drauf aber erste ne Stunde nach dem ich aufgestanden bin

Bist du gesellig?