Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Guten Morgen,
Ich hab im Juli 2019 für März / April 2020 gebucht.
Die Reise hat für des VW Dominicus Beach im Bungalow für 3 Wochen, Flug mit Air France 1940€ p.P. gekostet. Gebucht über Schauinsland Reisen.
Jetzt grad hab ich geschaut, die selbe Reise über Vtours kostet jetzt über 3500€ p.P.
Wenn man in der Übersicht die Preise für andere Tage ansieht, alles zwischen 7 und 8000€.
Ich hab jetzt nur dieses Hotel beobachtet, ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber der Preis ist grad Wahnsinn. -
Bei Vtours muss man erstmal abwarten, die wurden gerade von der schweizerischen Hotelplan AG(Migros Tochter ) übernommen, was sicher ein kluger Schachzug von Migros ist, um mehr Zutritt zum deutschen Markt zu bekommen. Mag aber sein, dass da noch nicht alles rund läuft/Zusammenführung von Einkäufen etc.
Vtours wird aber unter der gleichen deutschen Geschäftsführung(Achim Schneider) tätig sein. -
Luxury Bahia Prinzipe Ambar
Baustein Reise alles einzeln gebucht
56 Tage 8 Wochen vom 27.10.2019-22.12.2019 All inclusive Hotel 10.795 Euro für 2 Pers
mit Buisness Flüge Eurowings ab Düsseldorf EUR 3.616 Euro für 2 Pers
gesamtpreis 14.414 Euro
Liebe Grüße Chila
@chila-11
XXXEdit unnötiges Zitat entferntxxx
Eurowings nach PuntaCana hat Business? Oder ist damit Best gemeint? Hat dann aber dann mit Business nichts zu tun, bin in Best schon mal geflogen, die haben LH Premium Sitze drin, mehr aber auch nicht -
Was meint ihr können die Preise für Vorweihnachstzeit so vom 7-23 Dezember bei TUI noch wieder richtig sinken? Riu Punta Cana Palaca und Dreams Dominicus La Romana liegen zur Zeit beide bei 1850€ ab DUS. Hilton La Romana liegt unverändert bei 2350€ und das nur bei Schauinsland, bei TUI leider viel zu teuer, sonst vertraue ich keinem mehr! TC Schnäppchen für 1740 € kommt sicher nie wieder noch mal in diesem Leben((
-
Kommt nur auf die Anzahl der Buchungen für die Destination in diesem Zeitraum an.
Und über Tagesaktuelle Preise wird Dir hier sicher kaum einer was schreiben können...
Daher ist die Frage " ...was meint ihr...?" nur was für Glaskugel-Fans.
-
es geht zu wie an der Börse noch gestern bei TUI Dreams La Romana für 1812 gebucht und kostet heute schon über 2000 oder vtours
-
Hallo
Welches Hotel hast Du eigentlich gebucht? Das Dreams la Romana ist nicht mehr zu buchen, da jetzt Hilton. Wenn wir nach La Romana geflogen sind zwecks KF haben wir dort einige male den Badeurlaub dort verbracht.
Einige km weiter gibt es auch noch ein Dreams, dort wo das Iberostar ist. -
Buchbar ist das Hilton Romana aber schon-- auch bei uns übrigens
-
Wir fliegen vom 28.04.2020 - 08.05.2020 von DUS nach PUJ mit Eurowings/TUI ins TRS Turquesa Hotel und zahlen für 2 Personen 3,382.00€.
-
3 Wochen Viva Wyndham Dominicus Palace April 2020
TXL PUJ mit Swiss AIR 1627€ inc. 5% Kartenrabatt -
3 Wochen Viva Wyndham Dominicus Beach August/sept 2020 Stuttgart/Zürich/Punta Cana mit Swiss Air 3 Personen im Bungalow Gartenblick Komplettpreis 4532.--€ . bei FTI im Reisebüro gebucht
-
April 2020 1363€ pro Person, 17 Tage AL Be Live Collection Marien, Wien-Puerto Plata, getrennt gebucht
-
Ich habe eine Pauschalreise inkl. Rail&Fly mit DER Touristik am 10.09.2021 das Viva Wyndham Dominicus Beach vom 26.09.-16.10.2021 20 Nächte mit Direktflug Condor ab Frankfurt gebucht für 1630.-€ (-100€ Gutschein 1530,00€) als allein Reisender.
-
Palladium Punta Cana vom 10.12.-31.12.21 Flug mit Eurowings 2 Erwachsene, gebucht über Weg.de ( Schauinsland ) zum Preis von 5400.- Euro. Abzüglich 7% Gutschein.(375.-)
-
Super gutes Angebot im Vergleich zum Katalogpreis über Schauinsland plus Megaschnäppchen Business Class mit Air France ab Frankfurt bis Punta Cana für ca. 1500 Euro pro Nase

-
2 Personen für 2 Wochen 5* Catalonia Royal Adults only in Bayahibe ab 24.8 von FFM mit Condor incl. Rail&Fly 3850,- abzüglich 200,- bei Check24 gebucht