Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. ESTA Genehmigung
  7. ESTA Genehmigung

ESTA Genehmigung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
691 Beiträge 205 Kommentatoren 556.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • USA2019U USA2019

Danke für die Ideen und Vorschläge, aber ich bin immer wieder im Schritt 5 zu 6 stehen geblieben (auch auf verschiedenen Rechnern).
    Jetzt habe ich mit der gleichen Eingabe einen kommerziellen Dienst beauftragt (39€, beinhaltet die 14€ Gebühren) und hatte nach ca. 3h ein positives Ergebnis.
    25€ Invest, aber erfolgreich.
    Ziel erreicht😏.
    USA kann kommen.
    PS:
    Ich habe alle Vorschläge probiert, einfach keinen Erfolg.
    Trotzdem nochmals Danke👌

Ronny-BonnyR Offline
    Ronny-BonnyR Offline
    Ronny-Bonny
    schrieb am zuletzt editiert von

Seltsam, sehr seltsam, aber Glückwunsch, dass Du Dein Ziel letztlich erreicht hast. 😊👍 Freu' Dich auf die Reise. :bowtie:

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rhenakusR Offline
      rhenakusR Offline
      rhenakus

Ich habe das Esta gemacht obwohl ich es wohl nicht gebraucht habe da ich die USA nur überfliege laut its Seite brauche ich es denoch hatte erst Panik weil es auf wartend stand ist nun genehmigt Email Adresse stimmt allerdings habe ich keine Mails erhalten komisch oder? Evtl ist check 24 bereit es mir aufgrund einer fehl info auch am telefon zu erstatten

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fuentiF Offline
        fuentiF Offline
        fuenti

Wo hast du Esta beantragt?
        Auf der Originalseite gibt es keine Emailbestätigung mehr.

Yannik97Y 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rhenakusR Offline
          rhenakusR Offline
          rhenakus

Ja habe es auf der original seite für 14 Dollar beantragt danke für die Info

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rhenakusR Offline
            rhenakusR Offline
            rhenakus

Ehm Nachtrag auf der Esta Seite steht das das Esta eigentlich 2 Jahre gilt aber auf der Bestätigung steht gültig bis 15.12.2019 ist das normal?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • moselpaarM Offline
              moselpaarM Offline
              moselpaar

Hallo Rhenakus
              Kann es sein dass dein Pass nur bis zum 15.12.2019 gültig ist?
              ESTA ist 2 Jahre gültig außer der Pass läuft vorher ab. Quelle: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1
              Mfg
              Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rhenakusR Offline
                rhenakusR Offline
                rhenakus

Mir ist ein Fehler passiert habe vom perso das Ablaufdatum genommen 😌da eEsta eh leergeld war mache ich es nicht noch einmal

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • USA2019U USA2019

Danke für die Ideen und Vorschläge, aber ich bin immer wieder im Schritt 5 zu 6 stehen geblieben (auch auf verschiedenen Rechnern).
                  Jetzt habe ich mit der gleichen Eingabe einen kommerziellen Dienst beauftragt (39€, beinhaltet die 14€ Gebühren) und hatte nach ca. 3h ein positives Ergebnis.
                  25€ Invest, aber erfolgreich.
                  Ziel erreicht😏.
                  USA kann kommen.
                  PS:
                  Ich habe alle Vorschläge probiert, einfach keinen Erfolg.
                  Trotzdem nochmals Danke👌

IngeJohannaI Offline
                  IngeJohannaI Offline
                  IngeJohanna

Gratuliere, dass es mit dem kommerziellen Visumdienst wohl geklappt hat. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du dich für diesen Visumdienst mit einem Preis von € 39,- für ein ESTA entschieden hast? Ich frage das, weil ich so extrem verschiedene Preise vorbei kommen sehe. Von 29,90 € bis (halt mich fest) 80,- €. Ich bin wirklich überrascht über die verschiedenen Preise.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Gunnar1234G Offline
                    Gunnar1234G Offline
                    Gunnar1234

Ich zahle immer nur 14,00 Dollar. Die Esta-Seite ist inzwischen nahezu völlig narrensicher und komplett auf Deutsch. Da lohnt sich kein privater Visumsdienst.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • basia74B Offline
                      basia74B Offline
                      basia74

Hallo, ich wollte Gruppenantrag stellen, habe meine Daten eingetragen und dann keine Person mehr eingefügt. Die Genehmigung kam bevor ich jemanden hinzufügen konnte. Also steht es Gruppenantrag alleine da.
                      Ich dachte genehmigt ist genehmigt aber kurz vor der Reise mache ich mich doch etwas verrückt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gunnar1234G Offline
                        Gunnar1234G Offline
                        Gunnar1234

Hallo Basia,
                        die Daten deines Gruppenantrages lassen sich auf der ESTA-Seite leicht überprüfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fuentiF fuenti

Wo hast du Esta beantragt?
                          Auf der Originalseite gibt es keine Emailbestätigung mehr.

Yannik97Y Offline
                          Yannik97Y Offline
                          Yannik97
                          schrieb am zuletzt editiert von Yannik97

Es stand hier, daß man keine Bestätigungs-Mail mehr bekommt. Wie bekomme ich denn dann eine Bestätigung wenn nicht per Mail?

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Walter_ZW Offline
                            Walter_ZW Offline
                            Walter_Z
                            schrieb am zuletzt editiert von Walter_Z

Ich hoffe, dass du deinen Antrag auf der offiziellen ESTA Seite des "US Department of Homeland Security" gestellt hast. Dann solltest du auch deine Antrags-Nummer kennen, und du kannst hier: > https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html    jederzeit nachschauen, ob dein Antrag bewilligt ist, Option "ESTA Status überprüfen".
                            Auch wenn du die Antrags-Nummer nicht kennst (zum Beispiel, wenn du deinen Antrag über einen der famosen Internet-Wegelagerer gestellt hast), dann kannst du trotzdem herausfinden, ob dein Antrag bewilligt wurde. Du musst dafür nur zusätzliche Daten aus deinem Pass eingeben.
                            Walter

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Yannik97Y Offline
                              Yannik97Y Offline
                              Yannik97

Hallo Walter

danke noch für die Info. Wir fliegen im Sommer zusammen mit Freunden, die brauchen ESTA, da sie zum ersten mal in die USA gehen.

Unser ESTA läuft 5 Tage nach unserer Einreise ab, das reicht ja aus und wir müssen das vorher nicht erneuern. (wenn ich richtig informiert bin?)

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kiotariK Offline
                                kiotariK Offline
                                kiotari

"Visumsanträge für die USA Angaben zu Social-Media-Profilen sind jetzt Pflicht"

klick

klick

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mausi07M Offline
                                  mausi07M Offline
                                  mausi07

Guten Abend,

meine Freundin wurde vom 21.07.2019-26.07.2019 von ihrer neuen Firma zur Einarbeitung nach New York eingeladen, voller Euphorie habe ich gleich mehrere Fehler begangen und bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich mir den Flug gebucht habe um mitzureisen habe ich heute mein ESTA-Antrag gestellt und dieser wurde abgelehnt. Hätte ich das mal erst gemacht. Im ESTA-Antrag habe ich auch gleich mehrere Fehler begangen, bei manchen bin ich mir auch nicht so sicher.

Nationale Identitätsnummer habe ich augelassen hier habe ich nun teils gelesen das dies die Nr von unseren Ausweis ist, manche sagen wir besitzen keine.

Außerdem habe ich unter Adresszeile1 für den Wohnsitz UNKNOWN und auch die weiteren Pflichtfelder zum Aufenthaltsort in den USA mit UNKNOWN beantwortet eine sogar mit UNBEKANNT. Aus dem Grund weil wir einfach noch nicht das Hotel mitgeteilt bekommen haben.

Nun zum wahrscheinlich größten Fehler

1. Haben Sie jemals gegen Gesetze im Zusammenhang mit dem Besitz, der Verwendung oder der Verteilung illegaler Drogen verstoßen?

diese Frage habe ich mit JA beantwortet weil ich ab und an Cannabis konsumiere und ich auch schonmal Polizeilich kontrolliert wurde aber nicht verurteilt wurde.

Nun meine Frage lohnt es sich den Antrag nochmal zu stellen, wenn ja wie sollte ich weiter die Fragen beantworten und wenn die Möglichkeit besteht das er irgendwann doch Genehmigt wird in den USA doch abgelehnt zu werden.

Und ist es zeitlich noch möglich ein VISUM(B2) zu stellen und diesen auch bis dahin im Reisepass zu erhalten oder wird dann ein vorzeitiges Dokument ausgetellt.

Ich war gerade schon dabei den DS160 Antrag zu stellen habe aber erstmal abgebrochen, da ich nicht weiß ob es sich zeitlich lohnt, plane danach erstmal nicht in die USA zu reisen und wenn ich den bis dahin nicht bekomme.. Außerdem weiß ich nicht wie ich mich dort verhalten soll wenn ich noch kein Hotel habe.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

MrStormM 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mausi07M mausi07

Guten Abend,

meine Freundin wurde vom 21.07.2019-26.07.2019 von ihrer neuen Firma zur Einarbeitung nach New York eingeladen, voller Euphorie habe ich gleich mehrere Fehler begangen und bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich mir den Flug gebucht habe um mitzureisen habe ich heute mein ESTA-Antrag gestellt und dieser wurde abgelehnt. Hätte ich das mal erst gemacht. Im ESTA-Antrag habe ich auch gleich mehrere Fehler begangen, bei manchen bin ich mir auch nicht so sicher.

Nationale Identitätsnummer habe ich augelassen hier habe ich nun teils gelesen das dies die Nr von unseren Ausweis ist, manche sagen wir besitzen keine.

Außerdem habe ich unter Adresszeile1 für den Wohnsitz UNKNOWN und auch die weiteren Pflichtfelder zum Aufenthaltsort in den USA mit UNKNOWN beantwortet eine sogar mit UNBEKANNT. Aus dem Grund weil wir einfach noch nicht das Hotel mitgeteilt bekommen haben.

Nun zum wahrscheinlich größten Fehler

1. Haben Sie jemals gegen Gesetze im Zusammenhang mit dem Besitz, der Verwendung oder der Verteilung illegaler Drogen verstoßen?

diese Frage habe ich mit JA beantwortet weil ich ab und an Cannabis konsumiere und ich auch schonmal Polizeilich kontrolliert wurde aber nicht verurteilt wurde.

Nun meine Frage lohnt es sich den Antrag nochmal zu stellen, wenn ja wie sollte ich weiter die Fragen beantworten und wenn die Möglichkeit besteht das er irgendwann doch Genehmigt wird in den USA doch abgelehnt zu werden.

Und ist es zeitlich noch möglich ein VISUM(B2) zu stellen und diesen auch bis dahin im Reisepass zu erhalten oder wird dann ein vorzeitiges Dokument ausgetellt.

Ich war gerade schon dabei den DS160 Antrag zu stellen habe aber erstmal abgebrochen, da ich nicht weiß ob es sich zeitlich lohnt, plane danach erstmal nicht in die USA zu reisen und wenn ich den bis dahin nicht bekomme.. Außerdem weiß ich nicht wie ich mich dort verhalten soll wenn ich noch kein Hotel habe.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

MrStormM Offline
                                    MrStormM Offline
                                    MrStorm
                                    schrieb am zuletzt editiert von MrStorm

Hallo,
                                    dein Esta Antrag wurde mit großer Wahrscheinlichkeit abgelehnt, weil du die Drogenfrage mit ja beantwortet hast.
                                    Normalerweise müsstest du bei einem angelehnten esta nun ein B Visum beantragen
                                    Für ein B Visum ist die Zeit aber etwas zu knapp.
                                    Leider sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass du deine Reise antreten kannst.

Sorry to say ....

P.S. Hilfreiche Tipps bekommst du evtl in einem anderen Forum.
                                    Hier tummeln sich eher weniger die Experten für Visa Angelegenheiten.
                                    Versuch es einfach mal in einem anderen Amerika-Forum 🙂
                                    Ich drücke dir die Daumen

Gruß
                                    MrStorm

mausi07M 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MrStormM MrStorm

Hallo,
                                      dein Esta Antrag wurde mit großer Wahrscheinlichkeit abgelehnt, weil du die Drogenfrage mit ja beantwortet hast.
                                      Normalerweise müsstest du bei einem angelehnten esta nun ein B Visum beantragen
                                      Für ein B Visum ist die Zeit aber etwas zu knapp.
                                      Leider sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass du deine Reise antreten kannst.

Sorry to say ....

P.S. Hilfreiche Tipps bekommst du evtl in einem anderen Forum.
                                      Hier tummeln sich eher weniger die Experten für Visa Angelegenheiten.
                                      Versuch es einfach mal in einem anderen Amerika-Forum 🙂
                                      Ich drücke dir die Daumen

Gruß
                                      MrStorm

mausi07M Offline
                                      mausi07M Offline
                                      mausi07

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Also ist allgemein davon abzuraten den ESTA-Antrag nochmal zu stellen und diese Frage mit Nein zu beantworten, ich habe diese Frage aus Ehrlichkeit und lediglich wegen Konsum. Kein Handel oder sonstiges mit JA beantwortet.

Werde mich bezüglich des B2 Visum mal in einen anderen Forum informieren Danke!

visum-internationalV 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mausi07M mausi07

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Also ist allgemein davon abzuraten den ESTA-Antrag nochmal zu stellen und diese Frage mit Nein zu beantworten, ich habe diese Frage aus Ehrlichkeit und lediglich wegen Konsum. Kein Handel oder sonstiges mit JA beantwortet.

Werde mich bezüglich des B2 Visum mal in einen anderen Forum informieren Danke!

visum-internationalV Offline
                                        visum-internationalV Offline
                                        visum-international
                                        Gesperrt
                                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • binkabiB Offline
                                          binkabiB Offline
                                          binkabi

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang September in die Staaten.
                                          Ich habe auf der offiziellen Seite des "US Departments of Homeland Security" die ESTA-Anträge für mich und meine Partnerin erstellt,
                                          welche auch genehmigt worden sind.

Aber: Meine Freundin hat zwei Vornamen, welche im Reisepass auch im Vornamensfeld im Reisepass stehen. Diese habe ich beim Antrag auch angegeben.
                                          Im maschinenlesbaren Bereich steht aber nur ihr erster "richtiger" Vorname.

Auf der ESTA Registrierungsseite, in der man seinen Namen eingeben muss, steht im Tooltip des Feldes Vorname: Bitte geben sie sämtliche Vornamen an, wie sie auf ihrem Pass im Feld Vorname stehen.

Auf der rechten Seite gibt es aber noch ein Hinweisfeld mit einem Musterreisepass, in dem steht, dass man den Namen exakt so, wie im maschinenlesbaren Teil angeben soll.

Ich habe bereits bei der offiziellen Hotline angerufen, der Mitarbeiter wusste aber nicht so ganz worauf ich hinauswill.
                                          Lange Rede kurzer Sinn: Gehe ich recht in der Annahme, dass unter dem Strich der maschinenlesbare Teil der relevante ist, und dass ich
                                          einfach einen neuen Antrag stellen sollte?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 31 von 35
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Miramar Beach
                                          Scottsdale
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag