Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Mecker-Ecke / Speakers Corner
  6. Mecker-Ecke / Speakers Corner

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
1.8k Beiträge 140 Kommentatoren 224.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stephanieauswinkelS Offline
    stephanieauswinkelS Offline
    stephanieauswinkel
    schrieb am zuletzt editiert von

na ja gut drauf ist was anderes,,versuch es runter zu spielen.. doch leider ist es immer im Hinterkopf, weil es geht dabei um meine Zukunft.. es gibt die Ausbildungsstellen, jedoch will mich niemand und ich weiß nicht warum!! hab zahlreiche Fereinjobs /Praktika in verschiedenen Richtungen gemacht, nen Abi!!, bin flexibel und wäre sofort bereit in den Westen oder sonst wo hinzu gehen.. ich will was lernen.. doch niemand gibt mir ne Chance

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Salva,

"interessant" wäre es ja vielleicht auch einmal "Herrn" Schröder" vor den Kurnaz-Ausschuss zu "zerren".

Mal sehen, ob die ganzen Verblendeten in diesem Land ihn dann noch immer als Friedenskanzler sehen - tststs, zu dem Zeitpunkt um den es im Falle Kurnaz geht, waren lt. Ex-Kanzler gar keine deutschen Soldaten im Irak bzw. in Afghanistan ...tja, und die KSK? Deren Existenz hat er ja sogar lange Zeit geleugnet..

Auch hier wären es wieder nur Bauernopfer - die waren Täter bleiben unangetastet.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • salvamor41S Offline
        salvamor41S Offline
        salvamor41

Ja, Holginho, ich bin gespannt, ob sie sich an Gospodin Schröder ran wagen bei den guten Verbindungen zu Öllieferant Putin.
        Ich würde es wünschen, aber ich glaube nicht daran. Das Bauernopfer wird höchstens Steinmeier sein, aber der findet garantiert vorher noch einen Staatssekretär oder so was ähnliches, dem er die Geschichte ans Bein binden kann.

In Bayern hat es am Ende dann doch noch den Verursacher der "Bespitzelungsarie Pauli" erwischt. Eine Genugtuung!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • salvamor41S Offline
          salvamor41S Offline
          salvamor41

Holginho, daß wir uns recht verstehen. Ich schätze Hoeneß, nicht zuletzt auch wegen seiner sozialen Ader, sehr. Der FC Bayern stünde heute nicht da, wo er steht. Diese Vorstellung bei Christiansen hätte er sich aber besser selber erspart. Ich muß gestehen, ich war einigermaßen geschockt.

Was er da sollte? Christiansen ist dafür bekannt, den Parteien mit dem C nicht gerade feindlich gegenüber zu stehen. Wahrscheinlich sollte Hoeneß zusammen mit Söder die Stoiber-Karte spielen. Das geriet allerdings zur Farce, aber nicht nur wegen der Hoeneßchen Äußerung, sondern weil Söder absolut obsolete war. Er weiß, was ihm "blüht", wenn sein Stoiber nicht mehr da ist. Wahrscheinlich verunsichert ihn dieses Bewußtsein sehr, das konnte man deutlich merken.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Auch wenn Du ihn nicht schätzen solltest - kein Problem!

Er polarisiert nun einmal.

Mir geht es nur darum, das von dem Mann nicht immer alleinig Negatives erzählt wird (damit bist ganz gewiss nicht Du gemeint) - denn das wird ihm nicht gerecht...auch wenn er ganz gewiss kein Heiliger ist, so gibt es doch deutlich "schlechtere" (wer legt das (den Maßstab) eigentlich fest?) Menschen auf diesem Erdball.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wanuskeW Offline
              wanuskeW Offline
              wanuske
              Experte Türkische Riviera

😞 Ich habe heute echt die Krise bekommen..wieviele kleine Kinder mit halberfrorenen Händen im Kinderwagen saßen...einer Tussi hab ich dann "leider"etwas sagen müssen.Kippe im Hals,ungeflegt und das Kind sommerlich angezogen...man soll sich ja nicht einmischen u.ich hab auch nix gegen rauchende Mütter..es war einfach das Gesamtbild.Das Kind tat mir einfach nur tierisch leid.Man könnte jetzt auch sagen die Mutter braucht Hilfe,was weiss ich,aber in dem Fall tat mir das Kind eben leid.Die Frau reagierte mit einem Achselzucken und das war es.Manche Kids ziehen sich natürlich die Handschuhe auch immer wieder aus..aber ich glaube diese Mutter hat noch nicht gemerkt das es kalt ist.
              Soo,das tat gut!
              Schöne Seite..
              Micha 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • slowhexeS Offline
                slowhexeS Offline
                slowhexe

Solche "Mütter" liebe ich auch!
                An meinem Arbeitsplatz im Einkaufscenter hat mal eine junge Mutter vor meinen und aller anderer Augen dermaßen ihr Kind verprügelt, das lag dann auf dem Boden und brüllte jämmerlich, da habe ich sie ermahnt, ihr Kind in Ruhe zu lassen(das muss man sich mal vorstellen, traurig genug) ansonsten würde ich umgehend die Polizei rufen! Sie meckerte mich zwar an, von wegen, ginge mich nix an usw., aber sie ließ dann von dem Kind ab und zerrte es hinaus, Richtung Parkplatz. Ich bin hinterhergegangen, um zu gucken, was weiter passiert und habe ihre Autonummer aufgeschrieben.
                Fälle von totgeprügelten oder verhungerten Kindern hatten wir ja reichlich in letzter Zeit. 😞

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wanuskeW Offline
                  wanuskeW Offline
                  wanuske
                  Experte Türkische Riviera

😞 Ist das nicht schlimm?Das einem die Nerven mal durch gehen..gar keine Frage...im Bus hab ich das auch erlebt..die Mutter schlug dem Kind so fest ins Gesicht,das ich wie gelähmt war!Aber was mich soooo wütend gemach hat:KEINERhat etwas gesagt..alle glotzten weg.Da musste ich wieder den Mund auf machen..sonst wäre ich erstickt.
                  Ich kann so etwas nicht ertragen.
                  Einem Typen habe ich mal derart die Meinung gegeigt,das er sich verzogen hat..zum Glück..er hatte seine Freundin wie ein Stück Dreck behandelt und sie hat nur geweint.Auch jetzt könnte man wieder sagen,was hängt sie sich auch an so einen...klar.Ich kann auch die Welt nicht verbessern,aber wegschauen und ruhig sein kann ich auch nicht.Bin schon sehr temperamentvoll.. 😉
                  Nein..einen Orden will ich auch nicht..hihi...Ciao
                  ICH

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Woody_W Offline
                    Woody_W Offline
                    Woody_

Was mir aufm Geist geht ,ist,das manche meinen unbedingt in der Bahn essen zu müßen.Ok,wenn man eine verschlossene Packung Pizza,Döner usw nach Hause bringen will,riecht es halt durch die Packung durch,da kann man nichts machen.Aber einige MÜSSEN ja UNBEDINGT in der Bahn ihre Pizza,Döner,Pommes,Currywurst,Brötchen auspacken und dort essen!Nicht nur das es dann extremer Essensgeruch herrscht...da fällt dann mal was am Boden,aufm Sitz und der nächste Fahgast "freut" sich dann.Und die übrige Verpacjung wird dann auch gerne mal liegengelassen,der nächste Mülleimer ist ja zu weit weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • caribiangirlC Offline
                      caribiangirlC Offline
                      caribiangirl

Woody, ich hab auch schon in der Bahn Pommes oder ne Currywurst verdrückt :?.
                      Logisch riecht es dementsprechend nach Essen. Aber besser nach Döner, Pizza oder Pommes, als nach Schweiß oder Pups 😱.

Logischerweise sollte JEDER auch seinen Müll wieder mitnehmen, ebenso runtergefallene Essensreste aufheben und normal entsorgen.
                      Leider fällt sowas vielen Leuten recht schwer 😞
                      Deshalb siehts ja in den Bahnen auch oft aus, wie bei Hempels unterm Sofa.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • clouC Offline
                        clouC Offline
                        clou

Pfui Schweiss in der Strassen oder U Bahn und das ganze vielleicht noch im Sommer :? 🆘

clou

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Woody_W Offline
                          Woody_W Offline
                          Woody_

Leider fallen den meisten ja die Reste runter,weil die ja unbedingt mit vollem Mund sich noch unterhalten müssen.Und wenn das dann noch ne größere Gruppe Jugendlicher ist....das wäre ein Wunder,das da mal jemand seine Reste wieder aufhebt,bzw "verlorengegangenen" Ketschupwegwischt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Erika1E Offline
                            Erika1E Offline
                            Erika1

In der Bahn kann ich aber aufstehen und mir einen anderen Platz suchen, wenn mir der Geruch oder das Geräusch auf den Senkel geht. Da verzichte ich auch auf einen Sitzplatz.

Seit es Popcorn und Chips im Kino gibt, gehe ich nicht mehr ins Kino: nicht genug, daß immer ein Zweimetermann vor mir sitzt - von allen Seiten kruschpelt und schmatzt es. Furchtbar!!!

Wobei mir einfällt: ich liiieebe es, mich mit jemandem zu unterhalten, der auf einem Kaugummi herumknatscht...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Woody_W Offline
                              Woody_W Offline
                              Woody_

Na ja,auf dem Weg zum Hauptbahnhof in der Mittagszeit nicht immer ganz einfach...

Das Wort "kruschpeln" find ich ja witzig 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolzmichelH Offline
                                HolzmichelH Offline
                                Holzmichel

Hi Woody !

auch wieder dabei ?
                                Schön so !
                                Naja, war heute etwas sauer, bin aber schon wieder ruhig.

Bahnfahren und nichts Essen dürfen ???
                                Kann ich Dir jetzt nicht ganz zustimmen !

Vorab sei gesagt, dass ich mich garnicht mehr erinnern kann, wann ich das letzte mal mit der Bahn gefahren bin.
                                Wenn ich in meinem "Nobel-Hobel" meine Bemme esse, dann sieht`s eh keiner.
                                Und die Krümel auf Hose und Ledersitz muss ich auch selber wegmachen (von daher hat Autofahren auch etwas Gutes 😉 ).

Nee, aber im Ernst, liebes Woodchen!
                                Wenn jemand von Berlin nach München fährt und er nicht unbedingt ins teure Bordrestaurant gehen will, warum sollte er nicht seine Bemmen und die Thermoskanne auspacken können ???
                                Viele haben dort im Zug vielleicht erstmal richtige Ruhe und Zeit zum Essen ??

lieben Gruss
                                der Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Woody_W Offline
                                  Woody_W Offline
                                  Woody_

Sorry,da hab ich mich etwas unvollständig ausgedrückt.Ich meinte die Strassenbahn.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ditschi2D Offline
                                    ditschi2D Offline
                                    ditschi2

Viel schlimmer ist es wenn die Leute in einem Geschäft essen müssen. Da gehen sie z.B. in einen Klamottenladen mit ´nem Eis rein. 😱
                                    Hallo!! Die sind dann auch die Ersten, die fragen ob sie ein Teil billiger haben können weil ein Fleck drin ist. 😞

Ich arbeite in einem kleinen Schmuckladen, da ist essen und trinken nicht erlaubt. Überall Spiegel und viel Glas, Marmorboden (tierisch glatt wenn nass). An der Tür hängt so ein Aufkleber mit durchgestrichenen Lebensmitteln, essen/trinken verboten halt. Aber immer wieder kommen Leutchen mit den Sachen rein. Wir machen sie dann höflich darauf aufmerksam und bekommen dann oft aber nicht immer noch ´nen dummen Spruch zu hören. Aber mal ehrlich, ich bin Verkäuferin und nicht die Putzfrau!! :?
                                    Letztens hatten wir nämlich so einen "Fall". Die Kundin kam rein mit einem Cappu von Mac...... Ich habe das aber nicht gesehen. Dann nach ein paar Minuten purzelt ihr der Becher aus der Hand und die ganze Soße läuft unter eine große Glasvitrine, die man nicht!!! verschieben kann. 😞
                                    "Oh, das tut mir aber leid." Schwups war die Kundin weg!! 😱
                                    Ich also so gut wie´s geht den Mist weggeputzt. Aber unter die Vitrine kam ich natürlich nicht. 😞
                                    Hat dann ein paar Tage echt super gemockert bei uns im Laden. :?

Also ich käme gar nicht auf die Idee mit was zum Mampfen/Trinken in ein Geschäft zu gehen und meinen Kindern hab ich es auch untersagt.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                                    Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                                    Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • clouC Offline
                                      clouC Offline
                                      clou

Ist auch nicht notwendig in einem Geschäft zu essen.
                                      Geb dir da Recht.

lg clou

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • slowhexeS Offline
                                        slowhexeS Offline
                                        slowhexe

@ditschi

das Gleiche wollte ich gestern auch schon schreiben 😉

Oder "Kunden" die auf dem Weg zur Kasse(im großen Einkaufscenter) ihren vollen Wagen nach und nach wieder
                                        entleeren. Das Stück Käse wird in der Schuhabteilung hinter
                                        einen Schuhkarton gelegt, das bereits leergetrunkene Cola-Fläschchen stellt man bei den Kaffeemaschinen ab, das Papier, der schon gegessenen Schokolade stopft man in die Kühltruhe zu den Fischstäbchen, aber: DER KUNDE IST KÖNIG 👑

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                        und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Happy HolidayH Offline
                                          Happy HolidayH Offline
                                          Happy Holiday

...genau die Kunden liebe ich auch !!!!!!!!!!!!

Und dann mag ich auch die "Mutti´s die ihre lieben "Kleinen" mit Sckokolade,******** usw.ruhigstellen und dann an der Kasse mit mir um den Preis feilschen weil die weiße Bluse Schokiflecken hat.
                                          Oder dann gibt es ja noch die stark getünchten Damen die auf jedem Shirt ihre Spuren hinterlassen,einfach nur toll.
                                          Ich muß mich jetzt aber auch restaurieren,dann zur Arbeit gehen und dort werde ich heut Kaiser sein

👑 😄 🍌

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 51 von 92
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag