umsteigen Bangkok
-
...und wo genau ist bei PG ein Unterschied?
-
Aktuell: Von TK zu PG: Dauer heute nicht mal 1h: Immi+Gepäck holen+Toilette´+2 Ziggis+SimCard Aktivierung am TrueMove-Stand+neu Einchecken+Security - Ankunft in der BKK Airways-Lounge genau 1h nach De-Boarding der Langstrecke! Alles fix+schnell.....ABER: Beide Raucherräume im Transit geschlossen!!! Außen verklebt, komplett zu, kein Hinweis wo das Rauchen jetzt möglich ist.....mußte ja eh neu einchecken und bin raus gegangen - hier auch nur ausgewiesene Raucherpoints - genau vor Eingang des Thai-Airways-Checkin´s.....
-
Selbstverständlich Palme und vermutlich wird dir für deine Umsteigezeit der 'Usain Bolt Pokal' verliehen ... nur sollte man dennoch für unbedarfte user mit getrennt gebuchten Tickets auf die von Bangkok Airways empfohlene Mindestumsteigezeit von 3 Stunden hinweisen.
-
...so lange bis sich auch der letzte user nicht von irgendwelchen deiner abweichenden Zeitangaben irritieren lässt - immer noch nicht kapiert ... so schwer kann es doch nicht sein?!
-
Wie oft denn jetzt noch? Es wird von BKK Airways eine Umsteigezeit von 3h am Subsidingens empfohlen bei getrennten Tickets - Punkt!!!! Ich hab LEDIGLICH meine persönliche aktuelle Erfahrung gepostet, für diejenigen, die viell. genauer wissen wollen, wie es zu schaffen sein könnte! Empfohlen 3h!!!!! Hast du es kapiert?
-
Persönliche Einzelerlebnisse, wie schnell oder langsam es ging, sind völlig irrelevant, weil es am nächsten Tag schon wieder völlig anders sein kann.
@chriwi sagte:
Persönliche Einzelerlebnisse, wie schnell oder langsam es ging, sind völlig irrelevant, weil es am nächsten Tag schon wieder völlig anders sein kann.
Genau deshalb sollte man die 3h einhalten - definitiv! War lediglich ein Bericht, wie es sein KÖNNTE....da einige noch immer Bedenken wg. der 3h haben...und kann je nach Situation, Verspätung etc. immer variieren....
-
Ich bin beinahe etwas enttäuscht, dass Palme vergessen hat zu erwähnen bei ihr ginge das Umsteigen immer so schnell weil sie den Susidingsbums Airport so gut kennt ...*lach*
-
Ihr könnt euren Shitstorm auch beliebig auf andere Themen ausweiten - beispielsweise wenn jemand seine Erfahrung mit einer einzelnen kaputten Steckdose in Thailand schreibt.....oder am Hotelparkplatz ein Radl umgefallen ist.....oder-oder-oder...
-
Hättest Du wohl gerne. Aber wenn sich hier drei Leute ein bisserl über Dich lustig machen, ist das noch lange kein Shitstorm.

Aber der wahre Grund, warum Du Diese irrelevante Belanglosigkeit hier gepostet hast ist: “Huhu, seht her Leute! Ich bin wieder mal in Thailand!“
-
@palme30 sagte:
...brauchst ja nicht mitlesen - das Forum zwingt niemanden dazu!
Es geht nicht um mich - ich weiß deine "Kompetenz" durchaus einzuschätzen -, sondern um Neulinge, die nur deinen Beitrag lesen und dadurch falsche Vorstellungen bekommen. Zum Glück passen hier die Thailand-Experten auf, dass nicht jeder Senf stehen bleibt...
-
Ja da muß man das HC-Forum wirklich inzwischen mal loben, es wird nicht mehr blind gelöscht! Im Gegensatz zu Tripadvisor, wer dort den Betitelten widerspricht und habe er noch so Recht, wird gemeldet und gelöscht, sogar threadübergreifend