Flughafen Hurghada
-
Also nochmal zm WLAN am Flughafen. Gestern bei der Rückseite habe ich etwas mehr Zeit gehabt, mir das anzuschauen.
Zuerst gelangt man auf eine erste Anmeldeseite, bei der man sich einen Account erstellen muß. Anschließend wird man auf eine weitere Seite geleitet, die die Registrierung bestätigt - kleinen Moment warten, dann wird man auf eine weiter Seite geleitet, bei der man sich mit dem eben erstellten Namen und Paßwort anmelden kann.Wie lange der Account bestehen bleibt, also mein Handy sich automatisch dort neu anmeldet, wenn ich in Monaten oder Jahren wieder da sein sollte, weiß ich nicht. Wenn man sich einwählen möchte, kommt nur die Registrierungsseite zum Account erstellen, keine Anmeldeseite für bestehende LogIn-Daten.
Ansonsten lief das WLAN einwandfrei.
Wie heißt diese Seite? Kann man das vielleicht schon im Vorfeld tun, bevor man dort landet?
LG Dani
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@al222 sagte:
Ist wahrscheinlich schon bekannt, aber ich bringe es trotzdem: Alle Flüge von Condor werden ab dem 01.01.20 vom Terminal 2 abgefertigt. Dies wurde uns vom auch so beim Hinflug bei einer Durchsage mitgeteilt. Habe ich also so erlebt: Hinflug am 19.12.19 -> Terminal 1; Rückflug 02.0.20 -> Terminal 2.
schaut nicht so aus.

Flughafen Hurghada

Hallo,
Wo finde ich diese Information?
Auf unseren Reiseunterlagen finde ich leider keine Terminalangabe und auf der Seite HRG Flughafen auch nicht.
Vorab lieben Dank für die Antwort. -
-
Hat jemand Infos darüber, zu welchen Zeiten der Duty Free Shop im Ankunftsbereich des Flughafens Hurghada geöffnet hat?
Gibt es somit bei einer Ankunft nach Mitternacht die Möglichkeit, sich am Flughafen, Zigaretten für den Aufenthalt zu kaufen?
Hat jemand aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten?
Vielen Dank vorab. -
Gegenfrage, würdest du dein Geschäft geschlossen halten wenn eine Schar potentieller Kunden avisiert sind.

@haberling sagte:
Gegenfrage, würdest du dein Geschäft geschlossen halten wenn eine Schar potentieller Kunden avisiert sind.

Ich persönlich würde mein Geschäft in diesem Fall nicht geschlossen halten, da ich aber noch nie am Flughafen Hurghada gelandet bin, weiß ich nicht, ob dies dort auch der Fall ist.
Ist der Duty Free nun geöffnet oder nicht?
-
Kannst Du - beim Abflug hinter der ersten Sicherheitskontolle befinden sich Anbieter, die die Koffer einwickeln.
-
Hallo, leider fehlt die Angabe wo der Check in ist.
Haben 2x Probleme 2022 mit unserem Privattransfer gehabt.
Abflug Sundair ab Terminal 1 -Neu- der Check in war Terminal 2 -Alt- Mit viel Mühe haben wir ein Taxi gefunden von Terminal 1 zu 2, zum laufen nicht möglich.
Ist denn in letzter Zeit jemand mit Sundair ab Hurghada geflogen????
Dies betraf voriges Jahr Sundair und Corendon.
Hoffe bin hier richtig. -
Hallo, ich sehe da kein System dahinter, während nicht ägyptische LVU hauptsächlich an T1 abgefertigt werden und ägyptische an T2, läuft es mit Sundair und Corendon sehr unterschiedlich. Heute zb. Corendon Airlines Europe XR / CXI an T1 und Corendon Airlines Türkei, XC / CAI an T2.
-
Hallo, leider fehlt die Angabe wo der Check in ist.
Haben 2x Probleme 2022 mit unserem Privattransfer gehabt.
Abflug Sundair ab Terminal 1 -Neu- der Check in war Terminal 2 -Alt- Mit viel Mühe haben wir ein Taxi gefunden von Terminal 1 zu 2, zum laufen nicht möglich.
Ist denn in letzter Zeit jemand mit Sundair ab Hurghada geflogen????
Dies betraf voriges Jahr Sundair und Corendon.
Hoffe bin hier richtig. -
Hat der Duty Free laden bei Abreise im Terminal 1 morgens um 9 Uhr schon auf? Wegen Zigaretten kaufen..
-
Hat der Duty Free laden bei Abreise im Terminal 1 morgens um 9 Uhr schon auf? Wegen Zigaretten kaufen..
ja hat er
-
Oh ein Spaßvogel
Kopierte Texte sind nicht erlaubt (Urheberrechte) Und außerdem nix neues....
Das ist doch wieder so ein bekannt nichtssagender Einstieg, um hier Werbung zu starten (gääähn) -
Eher ein KI generierter Beitrag gewesen ,meine ich , aber kommt auf das gleiche raus

Sperre geht auch noch ohne KI
-
Ich vermisse die Intelligenz in dem Beitrag. Uralte Geschichten kopieren, die gar nicht zur Frage passen

J