Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Mecker-Ecke / Speakers Corner
  6. Mecker-Ecke / Speakers Corner

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
1.8k Beiträge 140 Kommentatoren 224.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • slowhexeS Offline
    slowhexeS Offline
    slowhexe
    schrieb am zuletzt editiert von

"Holginho wrote:
    Naja, aber nur ein paar Tage...

...danach müssen wir uns an gleicher Stelle dann die Schranzen, Moppelchen, Drag-Queens und Hasselhoff-Kopien von DSDS angucken 😄

Nichts für ungut! 😉

Falsch!

An gleicher Stelle ist nun Yvonne Catterfeld und die hat ein echtes Problem während Britney Spears sich ständig selbst welche macht!
    Das ist der Unterschied!

Auch nichts für ungut 😐

Habe bei dem Zitat nur eine fehlende Klammer reingesetzt, damit der Thread nicht soooooooooooo breit und unleserlich ist ! LG Sandra

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Erika1E Offline
      Erika1E Offline
      Erika1

DSDS... habe ich nie gesehen, aber eine Reportage darüber. Künstler... die rausgeworfen wurden, protestierten oder heulten. Meist beides. Dieser Dieter B. - na so was aber auch!!!

Ich habe ein "Problem" mit Tokio Hotel. Sind ja alles nette Mädels, sie lächeln mich sogar auf den Seiten seriöser Tageszeitungen an. Die pubertiernde Band hat scheinbar mit deutschsprachigen Songs einen Riesenerfolg - hysterische Schreikrämpfe und Ohnmachtsanfälle ebenfalls pubertierender Teenager vor der Bühne.

Hat wirklich schonmal jemand Tokio Hotel singen hören? Ich nämlich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LapislazuliL Offline
        LapislazuliL Offline
        Lapislazuli

@ Erika

wie war das damals mit den Beeetäls, ähhhm biehtels, oder den, wie hießen sie doch gleich?

Mag ja sein, dass heut zu Tage viel Schrott produziert wird. Mag sein, dass die "Stars" von heute in Massenproduktion hergestellt werden...

Merkste was?

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Woody_W Offline
          Woody_W Offline
          Woody_

"Erika1" wrote:
          DSDS... habe ich nie gesehen, aber eine Reportage darüber. Künstler... die rausgeworfen wurden, protestierten oder heulten. Meist beides. Dieser Dieter B. - na so was aber auch!!!

Ich habe ein "Problem" mit Tokio Hotel. Sind ja alles nette Mädels, sie lächeln mich sogar auf den Seiten seriöser Tageszeitungen an. Die pubertiernde Band hat scheinbar mit deutschsprachigen Songs einen Riesenerfolg - hysterische Schreikrämpfe und Ohnmachtsanfälle ebenfalls pubertierender Teenager vor der Bühne.

Hat wirklich schonmal jemand Tokio Hotel singen hören? Ich nämlich nicht.

Ich ,leider,gezwungendermaßen,als die heute in "Verstehen sie Spaß" aufgetreten sind.Das hättest du mal sehen sollen,wieviele kreischende Verrückte da im Publikum saßen,nur um sich EIN Lied von denen anzuhören.Dann dieser eine Typ,der aussieht wie ein zweiter Michael Jackson.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HarzerH Offline
            HarzerH Offline
            Harzer

@ Erika

"...Ich habe ein "Problem" mit Tokio Hotel. Sind ja alles nette Mädels..."

Mädels? ich dachte das wären Jungs.

Sie können ja von mir aus so viel singen, wie sie wollen, finde es auch positiv, das sie deutsch singen. Und das sie nicht gekont wurden in irgendeiner Fernsehshow, sondern wie früher üblich, zuerst in irgendwelchen Kellerräumen geübt haben.

Finde es allerdings nicht in Ordnung, das sie in so kurzer Zeit schon so viele und auch bedeutende Preis erhalten haben. Finde, da müssen sie zuerst Ihre Erfolge und Leistungen über einen längeren Zeitraum konservieren.

Und warum Mädchen so gerne schreine bzw, kreischen müssen, das werde ich nie verstehen?

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Woody_W Offline
              Woody_W Offline
              Woody_

Wo die "neu" waren,dachte ich auch das wären Mädchen,erst durch Zufall las ich später in der Zeitung,das es Jungs sind.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Erika1E Offline
                Erika1E Offline
                Erika1

Ich weiß, daß das junge Männer sind. Eine Anspielungauf die enormen Massen von Make Up, die Tokio Hotel benutzt...

Die Mitglieder sind ja wohl so um die 16 Jahre alt, sehr viel Zeit dürften sie in ihren Übungskellern also nicht verbracht haben, bis ein Coach sie gepusht hat.

Ich habe in der Suche eben mal den Bandnamen eingegeben: 1.420.000 Treffer (wobei vielleicht wirklich das eine oder andere Tokioter Hotel dabei sein mag).

Harzer,
                schon immer (Elvis, Beatles...) sind die Mädels kreischend in Ohnmacht gefallen, verstanden habe ich das auch bis heute nicht. Warum schreien die so?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • effiE Offline
                  effiE Offline
                  effi

Zumindest bei den Fans von Tokio Hotel dürfte sich das wieder auswachsen ;).

Wer mir zur Zeit wieder gehörig auf die Nerven geht, ist unser Ex Miss Tagesschau- Blondchen Eva Herman, die in letzter Zeit wieder verstärkt auf Missionskurs, oder doch eher Promotiontour für ihr Büchlein?, unterwegs ist. Traurig genug, dass man in Deutschland im Jahr 2007 über so ein Thema überhaupt noch diskutieren muss, anstatt die wirklichen Probleme zu erkennen. Warum aber für derartige Diskussionen auch Moderatoren wie Plasberg oder Panzer und diverse Info-Radiosender dieser Frau immer wieder eine Plattform für ihre steinzeitlichen und absurden Thesen bieten müssen, kann ich nicht nachvollziehen.
                  Jemand aus meinem Freundeskreis kam auf die lustige Idee, mir dieses Buch zum Geburtstag zu schenken. Ich habe einige Stellen gelesen und es dann dorthin gebracht, wo es hin gehört- in die Mülltonne. Es war das erste Buch in meinem Leben, das diesen Weg nehmen musste. Über soviel Unsinn und Polemik kann man sich nur aufregen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • salvamor41S Offline
                    salvamor41S Offline
                    salvamor41

@ effi

Die Sendung mit Eva Herman bei "Hart aber fair" habe ich gesehen. Sie blieb zu jeder Zeit ruhig und sachlich, wurde aber von den Hyänen Radisch und Däubler-Gmelin massiv daran gehindert, ihre Thesen zu erklären. Der Geifer lief den Damen Radisch und Däubler-Gmelin literweise das Gesicht runter.

Man muß nicht Hermans Meinung sein, ich bin es auch nicht, aber wie sie in dieser Sendung niedergeschrien wurde, war unsäglich.
                    Wie sagte Harald Schmidt: "Herman wurde mir regelrecht sympatisch."

Mir auch!

Meine Frau saß neben mir während der Sendung. Ich sagte zu ihr:
                    Wenn ich solch ein geiferndes Weib zu Hause hätte, würde ich ausziehen und/oder ****** werden.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Erika1E Offline
                      Erika1E Offline
                      Erika1

Frau Herman hatte andernorts mehrfach Gelegenheit, ihre Thesen zu erklären. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß ein nicht allzu kleiner Anteil der männlichen Bevölkerung begeistert von Hermans Ideen ist, z.B. auch Programmdirektoren.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • salvamor41S Offline
                        salvamor41S Offline
                        salvamor41

Ja, das kann sein, Erika. Aber Gelegenheit, ihre Thesen zu erklären, hatte nicht nur die konservativ aufgestellte Seite (u.a. Frau Herman). Auch die progressiven Kreise waren immer mit von der Partie. Ich habe jedenfalls einige Talkshows gesehen, wo das der Fall war.

Was die Damen Radisch und Däubler-Gmelin veranlaßte, diese Veranstaltung fast zum Platzen zu bringen, weiß ich nicht. Das waren Ausfälle, wie ich sie noch nie erlebt habe. Da schien mir grenzenloser Haß und fast schon Vernichtungswille eine große Rolle zu spielen.

Wie sollte sich bei einer solchen Diskussionskultur eine ewrgiebige Diskussion entwickeln.

Ich habe bei dieser Diskussion an das HC-Forum gedacht, gewisse Parallelen waren nicht zu übersehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • effiE Offline
                          effiE Offline
                          effi

Zum Verhalten der beiden Damen gebe ich Dir teilweise recht, kann aber deren Reaktion angesichts der Hermanschen Weisheiten durchaus verstehen.

Eine clevere Medienfrau bringt genau zum richtigen Zeitpunkt ein lausig recherchiertes Buch aus der Mottenkiste der Geschichte auf den Markt, und anstatt diesen Unsinn einfach zu ignorieren, springen selbst seriöse Medien auf den Zug, machen den Inhalt dieses Buches zur Grundlage einer Debatte und entzünden damit endlose und sinnlose Diskussionen, die keinem etwas bringen.

Aber bei uns muss einfach jeder Käse öffentlich ausdiskutiert werden, mag er noch so lächerlich sein. Die Herman wird’s freuen, nach jedem neuen Talkshowauftritt gehen die Verkaufszahlen in die Höhe (hat mir ein Buchhändler erzählt..).

Und jetzt muss ich meinen Pflichten nachkommen und das Abendmahl bereiten, denn was lernen wir von Eva:
                          "Wenn sie (Rollenverteilung) aber eingehalten wird, so hat das in aller Regel dauerhafte Harmonie und Frieden in den Familien zur Folge." ...

Allen einen harmonischen Sonntagabend und Grüße 😉

Effi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • salvamor41S Offline
                            salvamor41S Offline
                            salvamor41

@ effi

Das mag ja alles stimmen, was Du schreibst bezüglich der "cleveren Medienfrau, die ein lausig recherchiertes Buch aus der Mottenkiste herausgebracht hat". Aber ich muß doch nicht jemanden, der eine ander Meinung als die meine vertritt, derart niedermachen, wie es Radisch und Däubler-Gmelin gemacht haben.

Für mich war diese Sendung ein gutes Beispiel dafür, wie ich durch mein eigenes, ungeschicktes Verhalten die Gegenseite stark machen kann. Anstatt Herman mit überzeugenden Argumenten auszukontern, schrie man sie nieder.

Die moralische Siegerin des Abends war Eva Herman!
                            Ich habe das bedauert, denn ich kann mit ihren Thesen auch nicht viel anfangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PüppiP Offline
                              PüppiP Offline
                              Püppi

So, muss mal kurz Dampf ablassen. Gucke sonst eigentlich nie boxen, aber heute.

Was ist das bloß für ein Scheiß Publikum?????!!!!! Da wird der Ami ausgepfiffen und ausgebuht, sogar bei der amerikanischen Nationalhymne wird gepfiffen. Absolut unsportlich, sowas kann ich nur verachten.

Das war´s. Jetzt gehts mir besser 🤘

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PüppiP Offline
                                PüppiP Offline
                                Püppi

Das freut mich jetzt richtig, dass die Zuschauer in der Halle nur so einen kurzen Kampf zu sehen bekommen haben, geschieht ihnen ganz Recht 😜 👻

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • salvamor41S Offline
                                  salvamor41S Offline
                                  salvamor41

...Zum Beispiel beim Hockey oder beim Handball gibt es diese Unsportlichkeiten nicht. Das läßt auf die Zuschauerstrukturen schließen.

Sind Fußball und Boxen Proleten-Sportarten?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • slowhexeS Offline
                                    slowhexeS Offline
                                    slowhexe

Sind Fußball und Boxen Proleten-Sportarten?

Für mich eindeutig: J a !

Ansonsten gebe ich Püppi 1000%íg Recht................

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • clouC Offline
                                      clouC Offline
                                      clou

boxen naja, aber fussball schon 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AugeClausthalerA Offline
                                        AugeClausthalerA Offline
                                        AugeClausthaler
                                        Gesperrt

Fussball als Proletensportart zu bezeichen (wie hier geschehen) halte ich schlichtweg für Schwachsinn. Wer das tut war entweder noch nie im Stadion oder hat grundsätzlich ein Problem mit Fussball.
                                        Beim Fussball trifft man wirklich alle Gesellschaftsschichten. Vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Hilfsarbeiter, vom Schriftsteller bis zum Schichtarbeiter. Fussball ist einfach Volkssport. Im Stadion kann so ziemlich jeder die Verhaltenszwänge des Alltags zu hause lassen und einfach so sein wie er wirklich ist. Nicht zuletzt deshalb ist Fussball so beliebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • clouC Offline
                                          clouC Offline
                                          clou

DU HAST RECHT:ICH HASSE FUSSBALL:IM STADION WAR SCHON: 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 55 von 92
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag