Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
TUI CRUISES erstmals in Südostasien
Erleben Sie das PREMIUM ALL INCLUSIVE auf MEIN SCHIFF 1
jetzt auch in FERNOST ! Wir bieten Ihnen zwischen November 2015 und März 2016 einwöchige oder zweiwöchige Traumkreuzfahrten ab/bis Singapur an.
Bereits ab 695 Euro für eine einwöchige bzw ab 1385 Eurofür eine zweiwöchige
Die Flüge dazu gibt es für 599 mit Emirates, LH oder SWISS, auch Vor- und Nachprogramm buchbar. weitere Infos
LG
Bine -
11 Tage Rund um Westeuropa - fast geschenkt

MSC Sinfonia 11 Tage / 10 Nächte
06.05.-16.05.2015
von Genua bis Kopenhagen
Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Seetag - , Tanger - Marokko,
Lissabon - Portugal, Vigo - Spanien, Seetag - , Cherbourg - Frankreich,
Dover (London) - Großbritannien, Seetag - , Kopenhagen - Dänemark
Innenkabine Bella 399 Euro
Innenkabine Fantastica 399 Euro
Außenkabine Bella 499 Euro
Außenkabine Fantastica 499 Euro
hier gibts die Reise Dazu die Hin- und Rückflüge für 199 €
LG
Bine -
MSC Poesia
Dauer:7 Nächte Abfahrt:16.05.2015 - 23.05.2015
Route:Venedig - Italien, Bari - Italien, Katakolon - Griechenland, Izmir - Türkei, Istanbul - Türkei, Seetag - , Dubrovnik - Kroatien, Venedig - Italien
In der Balkonkabine buchbar für 1029 € Außenkabine 829 € und Innen für 679 €
hier gehts zur BuchungLG
Bine -
Leute denkt dran Heizöl koste auch Geld

MSC Preziosa vom 06.12.2015 bis 13.12.2015 westliches Mittelmeer.
ab 225,00 Euro
Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC
Cruise Fix
Werner -
@ Werner,
auch wenn ich unterwegs bin muß die Heizung laufen, denn die Hütte soll ja nicht einfrieren. Die Preiswentwicklung bestätigen aber meine Meinung " Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware" was für Leute die flexibel sind natürlich ideal ist.
Gabi 2001 ( Franz )
-
@cjmddorf stimmt habe vergessen bei Aurea ist auch noch das Getränke Paket Allegrissimo mit dabei,
Hier noch ein TUI Angebot 10 Nächte ab Mallorca mit Zug und Flug
für ab 1.295,00 Euro
hier oder bei Holidaycheck oder in eurem LieblingsreisebüroCruise
Fix
Werner -
Hallo Werner, ich habe das Angebot für 1399 € in der Balkonkabine Termin 12.10.-23.10.15
hier zu buchen incl. Flug
LG
Bine..aber ich habe es gerade gesehen, dein und mein Link ist der Gleiche

-
Danke Bin @lind-24 hatte die "3" vergessen.
Nun auch ein schönes Angebot Norwegen ende Mai inklusive Lofoten ab 699,00 in der Claustrolodge.
Könnte a bisserl kalt sein aber der Preis ist schon heiß
hier oder bei Holidaycheck oder in eurem LieblingsreisebüroSchöne Cruise!
Werner -
Luxus-Kreuzfahrt Mittelmeer mit MS Riviera (Oceania Cruises) !
vom 12.August bis 19.August 2015
… zu stark reduzierten Sonderpreisen für Ihre Kabine „de Luxe“ ! ... die Balkonkabine schon für 1289 Euro p.P. !
… alle Trinkgelder bereits inklusive !
… Prestige-Getränkepaket KOSTENLOS !
Route: Monte Carlo, Monaco – St. Tropez – Toulon -
Barcelona – Palma de Mallorca – Cagliari, Sardinien – Amalfi, Positano – Civitavecchia, Romhier gehts zu den Infos
LG
Bine -
“ASIEN ZUM TRAUMPREIS“…vom 14.10. bis 22.Okober 2015 … von Hongkong nachSingapur Voyager of the Seas“ von Royal Caribbean
Route: Hongkong – Sanya, China - Saigon – Bangkok – Singapur
Balkonkabine für sensationelle 593 Euro !hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!
Werner -
Mein Schiff 3 Mittelmeer in den Ferien Balkon ab mit Flug 1.299,00
28.06.2015 • 12.07.2015 • 26.07.2015 • 09.08.2015 • 23.08.2015hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner -
NordlandTermin(e):07.06.2015
Route:Hamburg (Deutschland) - auf See - Bergen (Norwegen) - auf See - Tromsø (Norwegen) - auf See - Longyearbyen (Spitzbergen, Svalbard) - auf See - 2 Tage Honningsvåg (Nordkap, Norwegen) - auf See - Hellesylt (Sunnylvsfjord, Norwegen) - Geiranger (Geirangerfjord, Norwegen) - Stavanger (Norwegen) - auf See - Hamburg
Inklusive: Getränkeauswahl,
Vollpensione-hoi Sonderpreise für Abfahrt am 07.06.2015p.P. ab 899 €
hier zur Reise
LG
Bine -
11 Nächte Royal Caribbean 17.6. ab Kopenhagen,Ostsee, drei Tage Petersbug mit Flug Außenkabine zum Preiss von 1.199,00 Euro
hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!!
Werner -
für alle die RCL Crown and Anchor Mitglied sind Die Asienreise mit der Royal Caribbean Voyager of the Seas im Oktober von Honkong nach Singapor gib es die Balkonkabine schon ab 515,00 Euro.
hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner -
Von Dubai bis Singapur, Viele Seetage mit Kochi und Malaysia (wenn die Zeit für ein Visum noch reicht Abfahrt 29. MAI), kein Musical, diverse Umbauten, aber egal ein wunderbares Schiff, 14 Tage von Dubai bis Singapur ab 644,00 Euro
Hier zu Buchen oder ganz woanders
Cruise fix!
Werner -
Östliches Mittelmeer ab Barcelona auf der Emerald Princess! für ab 464,00 Euro
ab Juli bis September.hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!
Werner