Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Mecker-Ecke / Speakers Corner
  6. Mecker-Ecke / Speakers Corner

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
1.8k Beiträge 140 Kommentatoren 224.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • carstenW.C Offline
    carstenW.C Offline
    carstenW.
    schrieb am zuletzt editiert von

ohh Clou, da gehts Dir genauso wie mir ;).
    LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolzmichelH Offline
      HolzmichelH Offline
      Holzmichel

"AugeClausthaler" wrote:
      Beim Fussball trifft man wirklich alle Gesellschaftsschichten. Vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Hilfsarbeiter, vom Schriftsteller bis zum Schichtarbeiter. Fussball ist einfach Volkssport.

Naja,
      ganz so ist es nicht !

Da ich selbst in meiner Heimatstadt unseren jetzigen 2.BL-Verein schon mal sponsormässig mit unterstützt habe, weiss ich zufällig, dass es z.B. Vorstandsvorsitzende oder andere bedeutende Persönlichkeiten gibt, die einem Fussballspiel von der VIP-Longue aus zwar beiwohnen, dabei aber hauptsächlich mit anderen Gesprächen, ihrem Schampus oder Häppchen zu tun haben.

Also, eher "gesehen werden wollen" als den Spielzügen zu folgen.

Mag natürlich Ausnahmen geben!

mit Gruss
      Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • clouC Offline
        clouC Offline
        clou

Sehe das so wie holzmichel.Wenns nicht Schampus und Häppchen gäbe wären nur normalos dort.Vor allem bei Länderspielen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Woody_W Offline
          Woody_W Offline
          Woody_

Das ärgert mich immer,das zu Fußballspielen,vor allem bei der WM,immer zig Promis eingeladen werden.Würden sonst ja nicht da erscheinen,da man ja-um Gottes Willen-bezahlen müßte.
          Und die "echten" Fans,bekommen keine Karte mehr,nur wegen diesen VIP-Fuzzis.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • carstenW.C Offline
            carstenW.C Offline
            carstenW.

ich akzeptiere bzw. respektiere den Fußball mit seinen Fans, was ich aber überhaubt nicht nachvollziehen kann, ist die Rede von den sogenannten "HELDEN", wenn ein Tor geschossen wird. Glaube da gibt es wahrlich anderes.
            LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • salvamor41S Offline
              salvamor41S Offline
              salvamor41

Ja, Carsten, der Begriff Helden rutscht schnell raus, wenn es gut läuft. Wenn es dann mal nicht mehr so gut läuft und womöglich der Abstieg droht, mutieren die Helden allerdings schnell zu A...löchern.

Nach dem ersten Bundesliga-Wiederaufstieg des 1.FC Köln noch unter "selig" Ewald Lienen erschien gar ein Buch "Die Helden des 1.FC Köln". Der Wert dieses Buches relativierte sich schnell, als es dann ganz schnell wieder runter ging.

Helden findet man nicht auf Fußballplätzen. Die findet man eher im Alltag, vor allem in den Familien, wo Menschen bis zur Selbstaufgabe ihre Angehörigen unter schwierigsten Umständen durchzubringen versuchen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • carstenW.C Offline
                carstenW.C Offline
                carstenW.

@salvamor
                exakt. Und dann noch diese honorenten Bezahlungen bei den Ballspielern. Nenene
                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DelfoD Offline
                  DelfoD Offline
                  Delfo

"AugeClausthaler" wrote:
                  Im Stadion kann so ziemlich jeder die Verhaltenszwänge des Alltags zu hause lassen und einfach so sein wie er wirklich ist. Nicht zuletzt deshalb ist Fussball so beliebt.

Oh Gott! Wenn die alle immer so wären wie im Stadion - na danke. Da bin ich doch sehr froh, daß der nächste Bundesligaverein mehr als 60 Kilometer und eine Bergkette entfernt liegt.

Mir sind Fans, die sich als "echte Fans" bezeichnen, grundsätzlich nicht geheuer. Und da spielt es gar keine Rolle, ob die nun Fan einer Sportart, der Chippendales, oder der Wildecker Herzbuben sind.

Und zu den Helden:
                  <> von Jean-Pierre Melville.´

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LapislazuliL Offline
                    LapislazuliL Offline
                    Lapislazuli

Kopie aus dem Knut-Thread.

Erika schrieb:

Zitat Anfang:
                    Jepp - ääächt witzig.
                    Ich habe diesen Thread angeklickt, um lesen zu können, was man über die Knut-Story denkt. Pustekuchen.
                    Psychologie, Kindchenschema, nee, nur wenige ernst zu nehmende Beiträge.
                    Knut hat den deutschen Zoos enorme Besucherzuwächse beschert, dem einen wegen einer neu geborenen Giraffe, größtenteils aber, weil das Interesse an der Tierwelt derzeit groß ist.
                    Muß man eigentlich aus jeder Frage, die im Fun-Forum gestellt wird, krampfhaft einen Comic machen???
                    Nein, ich gehe nicht zum Lachen in den Keller, aber man gestatte mir die Frage, was an der Knut-Geschichte wirklich witzig ist....
                    Zitat Ende.

Ich habe diesen Thread angeklickt, weil ich der Meinung bin, dass dieses Thema besser hierher gehört, als irgendwelche andere Threads damit zu belasten.

So langsam stellt sich mir die Frage, warum es hier einige Mituser nicht verkraften können, wenn ein kleiner, bunter Haufen im Fun Forum miteinander Spaß hat? Dabei zu erwähnen ist, dass bei diesen Plänkeleien weder Jemand beleidigt wird/werden soll, noch irgendwer gezwungen wird, sich daran zu beteiligen. Und es steht, nach meiner Information, jedem HC-Mietglied frei, einen Thread zu lesen oder darüber hinweg zu sehen.

Ist es so schwer zu verstehen, dass es Menschen gibt, denen es Spaß macht, mit Fantasie, Humor und auch einem gesunden Schuss Ironie, ihren Feierabend zu verbringen? Wer bitte schön, setzt sich auf das hohe Ross und entscheidet in einem Fun-Forum, womit man Spaß haben darf?
                    (unsere Admins mal außen vor)

Zu Deiner Information Erika:
                    Mir persönlich würde es nicht einfallen, irgendeinen Thread "ZWANGHAFT" zum Comic umzubauen! Das brauche ich nicht, weil ich und einige andere Leute genügend Humor haben, um in einem Fun-Forum nicht alles so furchtbar ernst zu nehmen, wie Du es offensichtlich tust.

Was da in den Threads stellenweise geschrieben wird, trifft vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber es gibt mehrere Kommentare von Usern, die zufällig dort landen und das Geplänkel durchaus witzig und unterhaltsam finden. Dass Du diesem Spaß nicht folgen kannst, kannst Du keinem anderen Schreiber vorwerfen.

Ich finde es- gelinde gesagt- anmaßend, in einem Thread zu erscheinen und einen solchen Kommentar (siehe oben) abzugeben.
                    Das ist schon hart an der Grenze einer Beleidigung.

UNSER SPASS mag nicht ganz DEINE ART von Humor treffen, aber auch nicht alles, was Du in diesem Forum zu sagen hast, findet das Wohlwollen Deiner Mituser.

Und mal abgesehen davon: Berndchen- und Fussball-Threads interessieren mich auch nicht gerade brennend- aber ich würde dreimal überlegen, mich dazwischen zu hängen und die Leute so Oberlehrer-mässig zu maßregeln.

Mache doch einfach Deine eigenen interessanten Threads auf. Ich verspreche Dir, dass ich dort nicht erscheinen werde.

Lapislazuli

PS: Danke für diesen tollen Thread! Den sollte man ofters mal nutzen, wenn man was zum Meckern hat 😉

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolzmichelH Offline
                      HolzmichelH Offline
                      Holzmichel

Hallo liebe Lapis,

nun werd mal wieder ruhig!

Ich kenne den Knut-Thread nicht, werde aber jetzt nach Deinem Post garantiert da mal reinschaun, was da eigentlich abgeht!

Und ich würde mich nicht wundern, wenn man etwas vom Thema weg ist. Zu "Knut" äussere ich mich nicht, kann da bei diesem Rummel Vieles nicht nachvollziehen!

Aber so streng, wie Du jetzt die Erika massregelst, sehe ich es nicht!
                      Sie hat doch nur geäussert, ob man im Spass-Forum aus jeder Frage immer ins Lustige gehen muss - oder anders ausgedrückt, bedeutet "Fun" immer nur Witz, Quatsch und Ironie ???
                      Ich meine nein.

Aber klar, sie brauchte sich ja nicht reinzuhängen.

Trotzdem, ich finde Deine Kritik an Erika in dieser harten Weise etwas überzogen !
                      Sorry für meinen Widerspruch!

mit Gruss
                      Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Erika1E Offline
                        Erika1E Offline
                        Erika1

Lapislazuli,

da hast Du Dir aber sehr, sehr, sehr viel Mühe mit Deinem langen Beitrag gegeben - das ist man gar nicht von Dir gewohnt...

Richtig, man muß sich nicht für jeden Thread interessieren und kann die betreffenden ignorieren.

Der Knut-Thread hatte ein Thema, zu dem nicht viel geschrieben wurde:

Von 46 Beiträgen beschäftigen sich 8 mit dem Thema und 2 üben Kritik an den 36 Nonsens-Beiträgen, die weder - nach Deinen Worten - "Fantasie, Humor noch einen gesunden Schuss Ironie" beinhalten.

Immer mehr Threads entgleisen nach wenigen Beiträgen und daran bist Du nicht unbeteiligt.

So lange man nicht weiß, was in einem Thread steht, kann man ihn nicht ignorieren, zumal dann nicht, wenn er eine Überschrift trägt, die zu einer Diskussion hätte führen können.

Es gibt keinen Grund, mich hier anzugreifen, weil ich eine andere Auffassung von Humor und den Verlauf des Knut-Threads kritisiert habe.

Du machst mir den Vorschlag, Threads zu eröffnen. Das mache ich, seit ich dabei bin. Du könntest es auch so halten - am besten so, dass bereits am Titel erkennbar ist, daß es sich nur um "Geplänkel" handelt. Das würde das Ignorieren wesentlich erleichtern.

Möglicherweise nimmst Du die Umschreibung Fun-Forum ein wenig zu wörtlich, denn hier können durchaus auch Themen behandelt werden, die nicht nur Jux und Dollerei sind. Knut hätte eines davon sein können.

Im übrigen: Der Stil Deines Beitrages läßt die Sachlichkeit vermissen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • clouC Offline
                          clouC Offline
                          clou

@holzmichl

in diesem Forum mit so vielen Usern, gibt es viele Meinungen.Liebhaber des Knuts Forums haben sich Erikas Kritik anhören müssen.Leser der Mecker Ecke liesen unsere Aussagen.

Ist doch klar das nicht jeder einer Meinung sein kann.

Ich muss aber Lapis hier irgendwie recht geben.

Mit meiner Einstellung sind auch nicht alle zufrieden.Ich diskutiere auch lieber über lustige Themen, was nicht heissen soll das ernste Themen weniger interessant sind.

Geschmack und Gefühlsache eben. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carstenW.C Offline
                            carstenW.C Offline
                            carstenW.

Da dies eine Mecker-Ecke ist, hier mein Meckerbeitrag: Ich verstehe nicht, warum sich manche immer so aufführen müssen u. gleich wegen jedem Sch..... rummeckern müssen. Geht es denn einigen nur gut wenn andere provoziert werden oder ist es einfach nur Stutenbissigkeit.
                            LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

"Holzmichel" wrote:
                              Sie hat doch nur geäussert, ob man im Spass-Forum aus jeder Frage immer ins Lustige gehen muss - oder anders ausgedrückt, bedeutet "Fun" immer nur Witz, Quatsch und Ironie ???
                              Ich meine nein.

...nein bedeutet es sicher nicht, aber wenn derartige Fragen auftauchen, darf man sie ob der permanenten Berichtsüberschallung auch mal etwas hinterfragen und gleichwohl ironisch-satirisch aufarbeiten.
                              Bisher durfte man das im Fun-Forum zumindest eher als in anderen Threads, in denen es teils ähnliche Anwandlungen ehedem gegeben hat...

"Holzmichel" wrote:
                              Aber klar, sie brauchte sich ja nicht reinzuhängen.

Genau das ist der Punkt. Mit welcher Berechtigung müssen sich eigentlich einige user immer und immer wieder derart in den Vordergrund posten? Ich verstehe es nicht, kann man sich bei so manchem Beitrag nicht auch zurückhalten?

"Erika1" wrote:
                              Richtig, man muß sich nicht für jeden Thread interessieren und kann die betreffenden ignorieren.

Warum wurde dann zunächst erstmal ein Rundumschlag begangen und nicht zum Thema sich geäußert, wenn man den Thread denn schon nicht ignorieren kann?

"Erika1" wrote:
                              Von 46 Beiträgen beschäftigen sich 8 mit dem Thema

...da zähle ich aber weniger. Und genau das ist der Punkt, wenn keine ernsthaften Äußerungen erfolgen, warum dann nicht das ganze ironisch - nicht lächerlich oder aus Jux - aufbereiten?

"Erika1" wrote:
                              So lange man nicht weiß, was in einem Thread steht, kann man ihn nicht ignorieren, zumal dann nicht, wenn er eine Überschrift trägt, die zu einer Diskussion hätte führen können.

Erika, man kann aber einfach lesen und gehen und muß nicht zu allem und jedem ein Kommentar abgeben, so wurde es zumindest mir mal mitgeteilt...

"Erika1" wrote:
                              Du machst mir den Vorschlag, Threads zu eröffnen. Das mache ich, seit ich dabei bin.

Richtig, und auch dabei sind mehr oder minder ernsthafte und andere...

"Erika1" wrote:
                              Im übrigen: Der Stil Deines Beitrages läßt die Sachlichkeit vermissen.

Bei allem Respekt, aber das ist eigentlich Deiner unwürdig, oder fängst Du immer an zu kratzen und zu bellen, wenn Du Dich in die Ecke gedrängt fühlst?
                              Lese Dir doch mal einige Deiner Beiträge durch und hinterfrage dann erneut das hiesige Statement...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LapislazuliL Offline
                                LapislazuliL Offline
                                Lapislazuli

Danke Curiosus, besser hätte ich nicht antworten können!
                                Deshalb werde ich mich auch kurz fassen.

Erika,

wenn Du einmal bereit wärst, über Deine eigenen Posting hinaus zu schauen, wüsstest Du, dass ich durchaus in der Lage bin, ernste Beiträge zu ernsten Themen zu schreiben. Aber ich überlege vorher, ob mein Beitrag dazu auch angemessen ist und hänge mich nicht wahllos in Themen rein, zu denen ich eigentlich nichts zu sagen habe.

Du darfst gerne mein Profil anklicken und nachschauen, wenn Du das möchtest.

Ansonsten werde ich es in diesem Forum weiter so halten, wie bisher, denn ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme oder Ärger- weder mit den Administratoren, noch mit anderen Usern.
                                Im übrigen habe ich, seit meinem Posting, diverse PN´s bekommen, in denen sich User (und nicht nur User aus dem Fun-Forum) regelrecht dafür bedankt haben, dass ich dieses Posting an Dich geschrieben habe.

Mich an Deiner Stelle würde das nachdenklich machen.

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet.

Lapislazuli

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolzmichelH Offline
                                  HolzmichelH Offline
                                  Holzmichel

"Lapislazuli" wrote:
                                  Im übrigen habe ich, seit meinem Posting, diverse PN´s bekommen, in denen sich User (und nicht nur User aus dem Fun-Forum) regelrecht dafür bedankt haben, dass ich dieses Posting an Dich geschrieben habe.

Mich an Deiner Stelle würde das nachdenklich machen.

Liebe Lapis und alle Anderen !

unabhängig jetzt von Eurer Kritik an Erika`s "Reinhängen" drüben im "Knut-Thread", der mir jetzt nach Gelesen - ehrlich gesagt - auch nichts gibt (wenn ich jetzt mal ironisch werden soll, dann sage ich: der Knut hätte gut in einen Streichelzoo des Fun-Airlines-Jet reingepasst 😉 ) bin ich jetzt aber traurig !!!

Die Erika wird hier von Dir, liebe Lapis hart kritisiert, weil Sie sich im Knut-Thread mit negativen Äusserungen zum Verlauf eingemischt hat - o.K! Jeder hat dazu seine Meinung, kann sie offen hier in der Meckerecke aussprechen.

Und wie ich herauslese, akzeptieren wir uns gegenseitig auch bei unterschiedlichen Meinungen.
                                  Und ich sage auch ganz offen, dass ich Erika`s Meinung schon seit Jahren immer sehr schätze, auch wenn das jetzt nicht Übereinstimmung heissen soll.

Aber, liebe lapis, liebe Freunde !

was ich jetzt echt schwach von Manchen finde, dass sie nicht selbst den Mut haben, hier Ihre Meinung über Erikas Worte zu sagen, mit ihr zu streiten zu diskutieren und ihr persönlich auch die Chance zu lassen, dass sie sich "wehren" kann !!

Jetzt schickt Ihr persönliche Mails an Lapis, wo Ihr Eure Freude und Zustimmung äusserst, dass Erika hier die Meinung gesagt wird !!

Das ist feige und unfair, sagt es ihr bitte selbst!

Es muss doch noch möglich sein, dass wir uns hier über unterschiedliche Meinungen streiten dürfen, ohne dass wir zueinander die Achtung verlieren.
                                  Find ich irgendwie blöd, wenn anonym per PN im Dialog über einen Dritten geurteilt wird !!
                                  Klar, in Ansätzen passiert das auch bei mir !!

So, nun habe ich vielleicht durch meine Meinung ein paar Freunde verloren - für mich aber bleiben Sie Freunde !!

beste Grüsse
                                  der Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Woody_W Offline
                                    Woody_W Offline
                                    Woody_

Ich kann Erika schon verstehen.
                                    Man erkennt doch eigentlich schon an der Überschrift,bzw an dem ersten Posting des Eröffners,ob es sich um einen Spaß-Thread handelt oder um ein ernstes Thema.Gegen die Spaß-Threads sagt sie ja nichts.Nur,wenn da in einem "allgemeinen ernst gemeinten Thema" ab der zweiten Seite wieder Spaß-Beiträge reinrutschen,und später wieder,kann ich ihren Einwand schon verstehen.Was soll denn jetzt der Threaderöffner denken oder Habibigiril oder der andre User ("hieß er Robert ?"),wo man zu ihm meinte "der versteht den Humor nicht"? Die trauen sich doch gar nicht mehr zu schreiben....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LapislazuliL Offline
                                      LapislazuliL Offline
                                      Lapislazuli

Hallo Woodstöckchen!

Ich kann auch -und das wird vielleicht einige hier wundern- verstehen, dass man nicht in jedem Thread unsere (mehr oder weniger sinnvollen) Kommentare durchlesen möchte. Es gab darüber auch schon PN´s und es zieht sich ja auch nicht durch jeden Thread.

Nur sollte man m.M. nach nicht den Fehler machen und von den Spaß-threads auf die Kompetenz oder Intelligenz der User schließen. Außerdem ist der "Ton" und die "Art und Weise", wie man damit umgeht auch nicht so nebensächlich.

Jeder von uns hat seine eigene Auffassung von Humor und bisher wurde das auch toleriert. Und jeder hat seine Art, hier zu schreiben und solange dadurch niemand beleidigt wird, finde ich das auch völlig ok. Nur leider nehmen solche Kommentare in letzter Zeit Überhand.

Wenn es um mein Posting an Curiosus geht, dass René seinen Humor wahrscheinlich noch nicht versteht, war das ganz sicher nicht böse gemeint. René ist recht neu hier (laut Profil) und Curi hat halt auch seine eigene Art, zu schreiben, mit der nicht immer jeder klar kommt.
                                      Es sollte ein Hinweis sein, für Beide, mehr nicht.

Gute Nacht!
                                      Lapis

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

Wünsche allen Usern einen schönen guten Morgen und hoffe, dass ist auch in der Meckerecke gestattet 😉

Liebe Erika1, ich weiss nicht, was du hast und was du mit fehlender Sachlichkeit meinst, Lapislazuli hat ihren Beitrag sehr sachlich formuliert.

Es geht ja wohl auch darum, dass du in letzter Zeit in einen Beitrag kurz reinplatzt, kurz rummeckerst und dann gleich wieder verschwindest.

Wo, wenn nicht im Fun-Forum, auch bei mehr oder weniger ernsthaften
                                        Fragen soll denn deiner Meinung nach noch ein Witz gestattet sein. ❓

Ich kann dir heute gleich mehrere Themen außerhalb des Fun-Forums nennen, die nichtvon ehemaligen HCF Mitgliedern
                                        mit Spaß bestückt werden, sondernvon anderen Usern. 😱

Mann kann auch beides vereinen und wenn zwischendurch gelacht wird-Prima

Mann kann zum Knut-Thema nicht nur ernsthaftes vorbringen, zumal das Thema eh in den Medien schon breitgetreten wird.

Es soll sogar Firmen geben, bei denen trotz ernsthafter Arbeit Lachen erwünscht ist, damit das Betriebsklima gut ist, was wiederum die Arbeitsfreude anhebt !!! Und nichts anderes passiert hier.

Holzmichel, keine Sorge, ich glaube nicht, dass du jetzt weniger Freunde hast, als vorher. 😄
                                        Ein Forum ist zum diskutieren da und jeder darf seine Meinung vertreten.

Vielleicht nennt man das Ganze auch Generationskonflikt im Forum 💡

Ansonsten kann ich mich Curiosus und Lapislazuli zu 100% anschließen.

Euch allen noch einen frohen Donnerstag und denkt immer dran:

Lachen ist gesund und verlängert das Leben 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Erika1E Offline
                                          Erika1E Offline
                                          Erika1

"Mausebaer" wrote:
                                          Lachen ist gesund und verlängert das Leben 😉

Auch Dir einen schönen guten Morgen, Mausebaer,

genau so ist es.

Die Diskussion über meine persönliche Meinung wirkt auf mich hochgradig erheiternd.

Da wird zum einen die freie Meinungsäußerung im Forum propagiert, jedoch beleidigt reagiert, wenn jemand eine Meinung vertritt, die einigen Usern nicht paßt.

Ob wohl jemand mal darüber nachgedacht hat, was ein Threaderöffner, der eine ernst gemeinte Frage gestellt hat, denkt, wenn nach wenigen themenbezogenen Antworten nur noch Nonsens geschrieben wird? So schnell wird der keine Frage mehr stellen.

Offensichtlich gibt es nicht nur über Humor unterschiedliche Auffassungen, sondern auch über Sachlichkeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 56 von 92
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag