Hotels mit beheiztem Pool
-
RiuKaya Palazzo in Belek
bietet
nun auch einen beheizten Meerwasser -Pool umgeben von weissem Sand am Rand -
RiuKaya Palazzo in Belek
bietet
nun auch einen beheizten Meerwasser -Pool umgeben von weissem Sand am Rand -
Das Sueno Deluxe Belek
-
Das Sueno Deluxe Belek
Ich hatte vor ein paar tagen sehr viele der hier genannten Hotels per Mail angeschrieben und nachgefragt (unser Reisezeitraum: 07.04 bis 15.04.) und einige Antworten bekommen, davon aber nur zwei brauchbare:
Melas Hotels:
"We have 2 Hotels. Melas Resort Hotel and Holiday Village Hotel.
In Melas Hotel we have indoor pool. Holiday Village Hotel has 2 outdoor pools. One pool will be heated on this period. From opening time till 15.05.2017.
If you have more questions, please don’ t hesitate and wite to us."Suoeno Hotels:
"Wir haben in all unseren Hotels ein Indoor pool mit ausenverbindung. Die Pool im Aussenbereich sind nicht beheizt. Die Indoor pools sind nur zwischen 01.11-31.03 beheizt."Vielleicht hilft das einigen Suchenden weiter.
-
Beim Sueno Beach in Sorgun handelt es sich um einen sog. swim-through pool. Der größere Teil des Pools ist im Hauptgebäude, man schwimmt durch Plastikmatten nach draußen. Der Außenbereich ist nicht ganz so groß wie der innere, aber doch ansehnlich. Ich bin zwar ein erklärter Gegner von beheizten Außenpools, aber das ist eine Lösung, mit der ich mich zumindest ein ganz kleines bisschen anfreunden kann, die Energieverschwendung ist nicht ganz so extrem. Der andere Vorteil ist, man muss nicht durch die Kälte laufen, um ins Wasser zu kommen und braucht beim Verlassen des warmen Nasses nicht zu frieren.
Besonders interessant ist es, wenn sich am Morgen nach einer kalten Nacht (< 10°C) eine Nebelschicht auf dem Außenteil bildet und man in diesen Nebel hineinschwimmt. -
Das Liberty Hotel in Lara Antalya hat einen beheizten Außenpool, vom Ambiente und Service kann ich dir dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir waren vom 12.11 bis. 20.11 2016 dort, und haben die Zeit dort sehr genossen.Tolles Essen und sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. Dieses Jahr geht es wieder dort hin. LG
-
Das Liberty Hotel in Lara Antalya hat einen beheizten Außenpool, vom Ambiente und Service kann ich dir dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir waren vom 12.11 bis. 20.11 2016 dort, und haben die Zeit dort sehr genossen.Tolles Essen und sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. Dieses Jahr geht es wieder dort hin. LG
@Christiane-Nanni sagte:
Sorry, richtiger Hotelname, Liberty Hotels Lara
-
Ich ergänze mal :
Paloma Foresta beheizt den Relax- Aussenpool vom 1.11-31.3
Adalya Elite Lara von November bis März je nach Wetterlage
Trendy Lara beheizter Meerwasserpool
Delphin BE Grand 2017 war er bis zum 30.5 beheizt -
Waren die letzten 2 Jahre in den Herbstferien ( Mitte Oktober bis Anfang November) im Hotel Melas Lara. Dort ist der etwas kleine Rutschenpool beheizt. Das Hotel ist eher bis 4.11. ein ausgezeichnetes Familienhotel, finanziell erschwinglich und alle Zimmer Meerblick.
Award-Hotel. Ab 4.11. (Ende der Herbstferien) rücken dann die überwinternden Rentner an. Unser Kind liebt dieses Hotel. Kein Wunder - Rutschen, Eisessen und Poolbar bis zum Abwinken. -
Das Rixos Premium Belek bietet ab diesem Winter ebenfalls einen beheizten Aussenpool.
Dieser wird ab 15.11.2018 beheizt.Villa Side Residence begrenzt diesen Winter seine Zeiten und beheizt vom 01.10.- 15.11. und 01.04.-30.04. den halbolympischen Pool
IC Green Palace einen beheizten RutschenpoolSide Sungate beheizt den unteren Außenpool ab diesen November bis Ende März
Allerdings wird diese Saison am 05.01.19 geschlossen und am 01.03.19 wieder eröffnet. -
Also jetzt versuche ich es jetzt auch noch einmal hier. Ich hätte gerne verlässliche und aktuelle Hotelnamen von Hotels in der Türkei, die über einen beheizten Außenpool verfügen, da ich mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern (2,5 und 5) im November für eine Woche in die Türkei fliegen möchte. Die Kinder sollen einfach noch ein "PLANTSCHEN" und im Wasser spielen können.
Ich brauche keine Infos darüber, welche Hotels nicht über solche Pools verfügen und auch sonst keine unbrauchbaren Infos. Bitte einfach Hotelnamen möglichst mit Ort. Alles andere google ich dann selber.Hallöchen,
Ich war diesen Oktober zu den Herbstferien mit meiner Famie in Delphin Diva Premiere Hotel,
Ein beheizter Innenpool und ein beheizter Außenpool.
Ich fand das Hotel sehr schön, es ist in Lara. -
Das Selectum Luxury Resort beheizt den Relaxpool.
-
Trendy Verbena Beach hat im November und im März 1 Pool beheizt.
-
Ali Bey Resort Sorgun beheizt in den Monaten Oktober, März und April .
-
Delphin imperial 14+pool
Royal Seginus
Aska Lara
The Maxx Royal Belek und Maxx Royal Kemer
Voyage Belek
Cornelia Diamond Belek
Barut Lara
Baia Lara
Das sind die,die ich weis. -
Barut Hemera bietet von Oktober bis Mai einen beheizten Relaxpool.
-
Iz Flower Side Beach Hotel,
beheizt auch neu ab kommender Wintersaison je nach Wettterlage ab Mitte Oktober.. -
Wir sind gerade auf der Suche nach einem passenden Hotel mit großem Aquapark ggfs. auch noch einen „Luna Park“ für die Jungs. In der engeren Auswahl sind das Royal Seginus und das Granada Luxury Belek, also gerne auch neuere Hotels nicht unbedingt in erster Strandlinie.
Da wir in den Herbstferien fliegen möchten, also um den 10. Okt., stellen wir uns die Frage, ob die Wassertemperatur in den Aussenpools noch angenehm warm ist, sprich min. 25 Grad? Ist man für Mitte Oktober schon auf beheizte Pools angewiesen? Haben die beiden oben aufgeführten Hotels diese?
Oder könnt ihr uns andere Hotels empfehlen mit diesen Kriterien? -
Das Granada kenne nicht, im Seginus gibt es einen beheizbaren Außenpool, der wird aber erst ab dem 1.11. tatsächlich mit Heizung betrieben.