Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@marc-jenni sagte:
"...Außerdem läuft im Außenbereich/Animationsbühne keine Klimaanlage ...."
Dir ist es sicherlich entgangen, dass der/die Fragesteller/in nach der Bekleidung für das Abendessen gefragt hat, nicht nach der Animationsbühne oder anderen Außenbereichen. Ich muss allerdings zugeben, du verblüffst mit deinem Insiderwissen, dass es dort keine Klimaanlage gibt.

@rumsstein sagte:
Dir ist es sicherlich entgangen, dass der/die Fragesteller/in nach der Bekleidung für das Abendessen gefragt hat, nicht nach der Animationsbühne oder anderen Außenbereichen. Ich muss allerdings zugeben, du verblüffst mit deinem Insiderwissen, dass es dort keine Klimaanlage gibt.

Wenn du schon mal wieder sinnlos zitierst dann bitte nicht nur einen Satz sondern meine ganze Antwort....das Restaurant hat sehr wohl einen Außenbereich zum Essen und wenn man dich das mal richtig durchlesen würde hättest Fr. Schlaumichel auch den Zusammenhang verstanden....
ich denke das der Fragesteller seine Frage beantwortet bekommen hat, da brauchst du nicht weiterhin deinen Senf immer und überall dazutun, es nervt so langsam deine Kommentare lesen zu müssen und bevor du jetzt wieder schreibst das ICH nicht gezwungen bin sie zu lesen schreibe du lieber nicht zu einem Thema was dich eigentlich nichts angeht...okay..oder warst du in diesem Hotel?
-
Hier geht es nicht ums Adlon....und noch weniger interessiert wo du so verkehrst...
wenn du allerdings eine solche Phopie vor etwas nackter Haut hast , dann bleiben natürlich nur wenige Hotels übrig,
wo man ganztägig wie "Graf Koks" rumläuft....oder vielleicht noch Urlaub im Kloster.....
aber schon mal gar keine Hotels mit Poolanlagen wo dann ja den ganzen Tag noch vielll mehr Menschen vielll weniger tragen....
ohne Rücksicht auf deinen "Augenkrebs" zu nehmen ....da hilft dann nur die Flucht ins eigene Zimmer....oder wie hier in anderen
Fällen gesagt wird...zu Hause zu bleiben.Und ja......es ist Sache der Hotelleitung beides!!! zu regulieren....sowohl ob Shorts getragen werden dürfen, wie auch andere Dinge...
die eben auch in den Bereich Anstand und Rücksichtnahme fallen.@meer-fan sagte:
wenn du allerdings eine solche Phopie vor etwas nackter Haut hast ,...
Jetzt wird's "seltsam".... Wo hast du das gelesen ?
Und noch kurz zur Kleiderordnung: Ich (w und keine Kleidchenträgerin) trage auch zum Abendessen leichte Sommerhosen und bin damit beileibe keine Außenseiterin unter den weiblichen Gästen.
Folglich bin ich ein wenig erstaunt, dass Männer Probleme mit einer langen Hose beim Abendessen zu haben scheinen. -
Ich bezweifele, dass die Powerschreiber in der Hochsaison (Sommerferien) überhaupt diese 5* Butzen in der Türkei in den letzten Jahren überhaupt gebucht haben, ist ja auch um einiges teurer als zur Vorsaison.
Meine Erfahrung von vor drei Wochen jedenfalls war, dass 95% der Männer keine leichte unansehnlich langweilige lange Sommerhose anhatten, sondern 3/4-Hosen, nationalitätenübergreifend.
-
@Kourion,
und ich bin erstaunt darüber, wiviele Menschen Probleme damit haben sich an die Kleiderordnung in einem Hotel zu halten.
Da können die entsprechenden Hinweise noch so deutlich plaziert sein, man kümmert sich nicht drum.
Definiere bitte leichte Sommerhose. -
@Kourion,
und ich bin erstaunt darüber, wiviele Menschen Probleme damit haben sich an die Kleiderordnung in einem Hotel zu halten.
Da können die entsprechenden Hinweise noch so deutlich plaziert sein, man kümmert sich nicht drum.
Definiere bitte leichte Sommerhose.@tuerkeifliegende sagte:
Definiere bitte leichte Sommerhose.
Die Bezeichnung sagt's. Guckst du bitte für weitere Info auf Modeseiten. -
Wobei ich das Outfit der gezeigten Herren auf dem Foto noch für harmlos halte, ich habs schon deutlich schlimmer gesehen auch z.B. im Vovage Belek.
BtW. ich und Modeseiten gucken, Never ever.
-
Also beim rechten Herrn kann ich nicht verwerfliches erkennen (okay die Schlappen müssen nicht sein).
Übrigens trage ich auch momentan hier bei Restaurantbesuchen die luftige gepflegte 3/4-Variante.
Im übrigen sind diese Hauptrestaurants in den Hotels reine Massenabfertigungen und nicht mit dem 3*-Lokal in Deutschland (oder woanders) vergleichbar, das sollte man auch mal berücksichtigen.Schlimmer (wie schon erwähnt) finde ich die Qualmerei in den Aussenbereichen der Restaurants(obwohl ich selbst rauche), ob mit langer oder kurzer Buxe.
-
@gnarze
Mann könnte ja z. B. in ansehnliche lange Sommerhosen investieren, wenn bekannt ist, dass dies im Hotel gewünscht wird.
@kourion sagte:
@gnarze
Mann könnte ja z. B. in ansehnliche lange Sommerhosen investieren, wenn bekannt ist, dass dies im Hotel gewünscht wird.
Hallo,
und genau die "langen Sommerhosen" werden in einem gewissen Zeitraumin diesem Hotel nicht benötigt...Es wird extra darauf hingewiesen im Hotel selber....
Ich denke das hier jeder "anständige Gast" weiß wie man sich zu kleiden hat ...Muskelshirts und Kurze Bermudas sind ausdrücklich verboten, daran halten sich allerdings auch nicht alle was ich wirklich schade finde dann dadurch bekommt man wirklich das "Campinggefühl"..
-
Mich würde jetzt tatsächlich mal interessieren, was an einer kurzen , modischen Herrenhose auszusetzen ist . Sie ist doch nicht gleich mit Labberjgginghose oder Turnshorts bei denen die „ Eingeweide !“unten fast raushängen gleichzusetzen . Was zieht man eigentlich zu leichten Sommerhosen obenrum an ? Ein Piqué- Polhemd mit aufgestelltem Kragen ? Mein Mann würde lieber nicht in Urlaub fahren , nur weil er eine lange Hose anziehen „ muß „ . Wenn , dann zieht er sie an , weil er grad selber will !
-
@meer-fan sagte:
und das ist sogar belegbar....
achtung ...."Augenkrebs" Gefahr!
...hier siehst du Augenkrebs-Gefahr...OMG...so unterschiedlich interpretiert man "eine Abendgarderobe" oder?
Ich ziehe sowas auch zum Abend an, warum auch nicht? Sieht doch super aus
-
@Marc @ Jenni
NEIN...nicht ich....das war nur ein Warnhinweis für andere die da ja empfindlich zu sein scheinen...!
im übrigen, ich selbst hab das "Problem" sowieso eher nicht....zum einen reisen wir mittlerweile nicht mehr zu den Zeiten wo
es besonders heiss ist...zum anderen sind wir schon länger dazu übergegangen bevorzugt nur noch ÜF zu buchen....und essen dann
wann und wo es uns gefällt.....und nein das sind nicht "Fritenbuden ähnliche" Restaurants sondern sogar im hohem Mass
Restaurants mit einem guten einheimischen Angebot....was man ja oft in den Hotels gar nicht so bekommt.
und Kantinenflair haben ich nun mal auch jeden Tag hier auf der Arbeit....muss ich im Urlaub dann also auch nicht unbedingt haben. -
@gnarze,
ich ziriere
"Schlimmer (wie schon erwähnt) finde ich die Qualmerei in den Aussenbereichen der Restaurants(obwohl ich selbst rauche), ob mit langer oder kurzer Buxe."
siehste so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde es unerträglich wenn Leute sich über Menschen aufregen, die sich im erlaubten Umfeld eine Zigarette anzünden.
Ich selbst bin Nichtraucher -
Ok-- der interessierte Leser -auch von ausserhalb --muss sich jetzt eben einige Seiten durchlesen--und erfährt:
Kurze/oder 3/4 Hose geht- das Hotel erlaubt es.
Hätten wir schon früher haben können. Leute, machen wir Schluss mit dem Thema- alles durchgekaut..."geniessen wir" die Hitze hierzulande...
-
-